Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6225 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alter bei mmf o. ffm?

Bei uns ist es auch so
dass die Grenze bei 30 liegt. Jünger sollte der Mann nicht sein. Nach oben ist 45 das Alter, über dem er nicht liegen sollte.
Klar muss das aber jeder für sich entscheiden.
Nur, wie schon hier geschrieben, wenn man das Gefühl hat der Mann könnte das eigene Kind sein, dann hört es sich echt auf.
********iden Mann
64 Beiträge
aktuelles alter
meine ersten Erfahrungen habe ich dieses Jahr gemacht mit 24 .


LG
********ache Mann
173 Beiträge
Ignoranz , Überheblichkeit oder nur ... ?
Schon die Fragestellung spaltet die geschätzten Mitgliedschaft.
Hab´ in der Vergangenheit nie nach dem Alter gefragt; es sei denn, nach dem gesetzlichen.
Habe vor dreißig Jahren mit MMF/FFM oder anderen Konstellationen viel Freude gehabt und werde das hoffentlich noch einige Jahre haben.
Wer mit wem in welchem Alter Spaß haben kann und will ist noch nie vom Alter oder Altersunterschied beinflußt worden.
Was macht Ihr denn alle, wenn Ihr über sechzig seit und Euch wie oben geschrieben keiner mehr ranläßt?
Wollt Ihr dann allem entsagen nur weil die Implantate nicht mehr so sitzen wie mit dreißig?
Wenn die Gelegenheit kommt, Sympathie, Gefühl und das Wollen uns bewegen, spielt das Alter keine Rolle mehr.
Mögen meine Freunde M wie F die fast dreißig Jahre jünger sind als ich mir noch lange erhalten bleiben und ich ihnen auch.
Hoffentlich stört es Euch nicht, wenn ich beim Stammtisch mit Euch anstoße, auch wenn viele "zu jung für mich sind".
das alter ist egal, der spass am sex steht im vordergrund

Lg Die Rollis
älterer lover bei mmf, warum nicht?
wenn die chemie stimmt, warum nicht auch mal einen erfahrenen älteren herren mitspielen lassen. wir beide finden die idee total anregend auch einen Ü50jährigen "Nicht-Adonis" mal an unsere sie zu lassen *zwinker*
**ka Paar
53 Beiträge
ja
future 99 hat da wirklich recht
grenzt schon an altersdiskrimitierung. unsere sie hat vor ein paar tagen einen 22 jährigen vernascht, doch ein 62 jähriger bringt unter umständen mehr multi orgasmen als ein 22 jähriger.

lg coka
Das mit dem Alter ist schwer zu sagen, da Erfahrung bei einem dreier auch eine Rolle spielt.

Natürlich sind Frauen zwischen 18 und 45 nach meiner Meinung für so eine sexuelle belustigung am besten.

Mag es wenn die jungen Dinger dann gewalltig stöhnen
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Was für eine Frage
Das Alter spielt doch gar keine Rolle, sondern die Gefühle zueinander.
Wir hatten gestern Spass mit einer Freundin, Sie ist 25 Jahre und passt super zu uns. Und das wird sich auch noch ein paar mal wiederholen.
Das Alter ist dabei so unwichtig wie der Vogel auf dem Dach.
Wer sich zuviele Gedanken macht , bringt sich um die schönsten Freuden.
altersgrenze
also wir finden man muss eine
altersgrenze haben unsere grenze liegt
bei ende30 bis anfang
50 das
ist unsere persönliche meinung lg b+s
****966 Mann
3.140 Beiträge
eine altersbegrenzung ...
... gibt es bei mir nicht - es gibt nur eine ästhetische grenze!!!
*********r1983 Mann
420 Beiträge
@Don1966
dem stimme ich so zu!
Meine ( Frau 31 ) Grenze nach unten liegt bei 30 Jahren ( in Ausnahmefällen auch mal drunter ) und meine Obergrenze bei 50 Jahren ( in Ausnahmefällen auch mal drüber.

Ich denke strikt festlegen an einer ganz bestimmten Jahreszahl kann man es nicht.

Während ich lieber reifere Männer bevorzuge, die Jüngeren sind mir zu unerfahren und sehr oft zu sehr auf ihr eigenes Wohl bedacht, kann es gleichwohl doch mal zu Ausnahmen kommen. Speziell dann, wenn sich der Mann U30 sehr reif zeigt und von der Ausstrahlung eine gewisse Erfahrenheit mitbringt.

Aber auch wenn ich mehr auf reifere Männer stehe, gibt es auch da eine Obergrenze. Zu "alt" sollten die Männer für den MMF auch nicht sein, da ich nur ungerne die Lolita gebe. Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, wie man unschwer daran erkennen kann, dass mein Mann auch 53 Lenze zählt. Es liegt halt auch mit daran, wie jung ein älterer Mann sich gibt und geblieben ist. Es gibt halt Herren, die mit 45 bereits eine Yuppi-Heesters-Ausstrahlung haben und es gibt Männer um die 50, die wirken und sind noch frisch wie der Frühling.

Lady Business
****966 Mann
3.140 Beiträge
alter, alter, alter
alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter, alter ............................................................!

warum legt ihr alles am alter fest???

..."nicht älter als oder nicht jünger als" ihr setzt von vornherein grenzen!

was bringt das???

ich finde es mehr als nur schade - einer atraktiven frau ein "no go schild" geben zu müssen - nur weil ich zu mir sagte, nicht älter als .. - nämlich sich selbst belügen und dann trotzdem mit ihr poppen zu wollen ist mehr als nur beklopt!
so ein quatsch!

ich möchte noch einmal meine aussage bekräftigen:
"eine altersbegrenzung gibt es bei mir nicht - es gibt nur eine ästhetische grenze!!!"
"eine altersbegrenzung gibt es bei mir nicht - es gibt nur eine ästhetische grenze!!!"
Eine Einstellung die durchaus respektabel ist, jedoch nicht für jeden in der gleichen Form zählen muss.

warum legt ihr alles am alter fest???
Wenn du keine Altersbegrenzung ziehen magst, ist es doch schön für dich und eventuell auch für andere. Ich möchte aber nun einmal nicht mit einem 20 jährigem Newbie, oder einem Methusalem dem man sein Alter ansieht poppen.

Also so wie jeder es am liebsten mag.

Lady Business
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Business1997
teilweise sind wir mit unserer meinung sehr nah:
..."Ich denke strikt festlegen an einer ganz bestimmten Jahreszahl kann man es nicht."
oder
..."wie jung ein älterer Mann sich gibt und geblieben ist"

das hat etwas mit ästhetisch zu tun!

aber eine ganz persönliche frage zu deiner denkensweise:
wie wird das mit deinem bzw. um deinen mann stehen, der wie du selber sagst schon 53 Lenze zählt, wenn er dann 60, 65, 69 oder 72 jahre ist!
verlässt du ihn dann - weil er dir ZU ALT ist???

soll jetzt nicht böse gemeint sein!
Mit einem Radius
Mit einem Radius von 10-12 Jahren habe ich mich eigentlich immer richtig Wohl gefühlt. Sowohl bei ffm wie mmf, es gab den einen oder andern Ausreisser nach unten.
Ich glaube wenn man sich ungefähr in der eigenen Generation bewegt finden auch gute Begegnungen statt ausserhalb der Matte.
****ala Frau
639 Beiträge
"alt sein" ist immer eine Frage des Standpunktes. Manche sind mit Anfang Dreissig schon abgefräst und eingetütet. Aber darum geht es ja beim nur-ficken eh nicht. Da kann man sich getrost auf sein individuelles "ästhetisches" Gefühl und seine sorgfältig gepflegten Vorurteile verlassen.
stimme ich zu
da kann ich nur der Meinung zustimmen, das wie es vorher geschrieben wurde.

Nur es ist auch wichtig das die Wünsche und die Vorstellung für das was man möchte passen.

Sonst geht es bei mmf nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Laut meinem Profil stehe ich nicht im Verdacht, hier mitspielen zu wollen.

Manchmal sieht eine Frau mit 50 aus wie 40 Jährige und manche 40 Jährige Frauen schätzt man auf 50. *schmoll*
aber eine ganz persönliche frage zu deiner denkensweise:
wie wird das mit deinem bzw. um deinen mann stehen, der wie du selber sagst schon 53 Lenze zählt, wenn er dann 60, 65, 69 oder 72 jahre ist!
verlässt du ihn dann - weil er dir ZU ALT ist???
Das kann ich dir mit einem Wort beantworten = NEIN.

Wir reden hier von Vorlieben beim MFM, nicht vom Privatleben.

Ich schreibe zwar mein Mann, aber die Ehe werden wir erst im Jahre 2010 schließen. Du sihst, ich habe es mir wohl überlegt und würde ihn sicherlich nicht heiraten, wenn ich nicht auch bedacht hätte, das sein zunehmendes Alter dann Änderungen mit sich bringt.

Aber das würde hier nun zu weit führen.

Es geht um MFM und da bevorzuge ich halt Männer in der von mir angegebenen Altersspanne. Das wWarum und Wieso liegt einzig allein bei meinen Vorstellungen und die sollten mir doch wohl ebenso gestattet sein, wie anderen ihre Altersgrenzen oder Nichtgrenzen gestattet sind.

Lady Business
Also bei uns liegt die Altersspanne zwischen 39 und 45! Über ein oder zwei Jahre sollte nicht diskutiert werden! *zwinker*
Wir sind beide 36 und 43 und sowohl der Mann als auch die Frau sollte sich in unserem Altersrahmen bewegen!
Ich (w) habe die persönliche Erfahrung mit jüngeren oder gleichaltrigen Männern gemacht, dass es ihnen doch mehr um andere Dinge *zwinker* geht, als einem erfahrenerem Mann!
Aber auch da: Ausnahmen bestätigen die Regel *g*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ich stehe beim MMF eher auf jüngere Männer, aber schon mit etwas Erfahrung. Am liebsten so um die 30 ...

Mary
*******ove Frau
102 Beiträge
ich kann das echt nicht sagen, wo es eine Grenze gibt...
Wesentlich jünger sollten sie nicht sein

als ich mit 18 anfing waren folglicherweise die Paare bzw singles meist älter...
mit 20 war eines unserer befreundeten päarchen schon 40...aber es hat alles gepaßt und wir haben uns super verstanden..

inzwischen bin ich jetzt auch reifer, aber es wird immer nach sympathie entschieden. Das Alter erfährt man nicht unbedingt vorher und es kommt doch nur drauf an daß es spaß macht.
Meist sind es jedoch Menschen, die älter sind als ich, die mir symphatisch sind.
********gles Paar
15.195 Beiträge
Da wir selbst über einen recht großen Altersunterschied verfügen, haben wir uns auch auf eine recht große Altersspanne festgelegt.

Der liegt so zwischen 23 und 45 Jahren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
unsere altersgrenze schon nach oben verschoben, wir werden ja auch net jünger *g*
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.