Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
662 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alter bei mmf o. ffm?

Eher älter
Wir haben noch keine aktiven Erfahrungen, für uns kommt aber definitiv eher ein älterer Mann in Frage. Wir sind 41 und 45 und besonders ich (Silke) mag es erfahrener und reifer...

Was nicht heißt das wir uns nicht vorstellen können mit netten jüngeren Spass zu haben..
Eher älter
Wir haben noch keine aktiven Erfahrungen, für uns kommt aber definitiv eher ein älterer Mann in Frage. Wir sind 41 und 45 und besonders ich (Silke) mag es erfahrener und reifer...

Was nicht heißt das wir uns nicht vorstellen können mit netten jüngeren Spass zu haben..
...
also ich bin anfang 20.
sollte sowas mal zustande kommen, dann wären die grenzen momentan bei 18-35. je älter ich werde, desto größer wird die spanne bestimmt...
**********ss_82 Frau
491 Beiträge
da ich grundsätzlich nicht auf gleichaltrige oder gar jüngere stehe denke ich kämen jüngere da nicht in frage ansonsten hab ich mir da über das alter noch keine gedanken gemacht,.... wenn man lust hat da fragt man sicher ja auch nicht erst nach dem alter...
Wie auch bei "normalen" Dates ist es doch eigentlich egal. Die Chemie muss passen und dann ist das Alter egal.

Also ich hatte schon Dates mit Jüngeren, wie auch mit älterer Frauen.

War immer sehr schön!
ich würde bei mir die altersgrenze ca bei 40 ansetzen, wobei ich bisher auch noch keine erfahrung habe mit paaren die wesentlich älter waren als ich. würde es mehr an sympathie und gegenseitigem gefallen festmachen.
******900 Mann
538 Beiträge
älter
also ich würde bei dates ältere personen wie ich bevorzugen so ca. 40+ und 55-, wobei das sehr relativ ist. wenn es passt passt es.

lg
Bei uns liegen die Grenzen zwischen 20 - 37 Jahren.
Wir sind da grundsätzlich nicht festgelegt, aber das Alter "ergibt" sich einfach...wieso ??

Ist doch klar, denn ausser der sexuellen Anziehungskraft , nicht der optischen, denn die sollte sowieso kicken...*zwinker*...kommt doch der Aspekt hinzu, das der M oder F zusätzlich, eben auch persönlich irgendwo kicken sollte und Lust machen, gemeinsam etwas tun zu wollen.

Das wiederum bedingt eine gewisse Erfahrung und Reife um eben auf Augenhöhenniveau zu sein.
******900 Mann
538 Beiträge
frage
ob das hir richtig ist weiss ich nicht.

aber mal zu giebt es denn auch paare die vorwiegend einen jüngeren lover suchen?

habt ihr in die richtung auch erfahrung?

lg
*****337 Mann
23 Beiträge
den selben eindruck hab ich auch.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
unterschiedlich ...
alter bei mmf o. ffm

eine Freundin hat mir erzählt, dass ihr Alter beim MMF oft mit Kumpels beim Kegeln oder in der Kneipe ist.

*schiefguck*

und meine letzten beim FFM waren zusammen 47 !
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
in der regel sind die männer mit denen wir MMF haben deutlich älter als wir, also so ab 40-55 jahre alt. uns reizt aber auch hin und wieder ein 20-jähriger, vollkommen unerfahrener bengel. beide "extreme" finden wir total spannend. wobei wir, insbesondere ich (W) eher zu den älteren semestern tendiere - auf grund der reife, ausdauer und standhaftigkeit.
****et Paar
625 Beiträge
Das alterspektrum
Ist bei uns in der Regel so zwischen 30 und 50 Jahren. Aber wie immer gibt es da sowohl nach unten wie nach oben durchaus auch Abweichungen. Ist situationsbedingt, je nach Lust und Laune.
Die Damen müssten immer deutlich jünger sein als ich, selbst wenn sie super knackig und sympathisch wären, würde ich mir vorher immer den Ausweis zeigen lassen, man(n) weiss ja nie ob sie die Wahrheit bei der voran gegangenen Fragerunde sagen.

*ironie*

Also wenn ich erhlich bin, könnte ich keine Altergrenze ziehen, entweder es passt oder es passt nicht.
******aar Paar
837 Beiträge
alter ist uns eigentlich egal, hauptsache potenz und keine schnellspritzer. doch haben wir festgestellet, dass in der regel die potenz nach 45 steil nach unten geht.
Für uns spielt das keine Rolle, meine Frau sagt immer: vorausgesetzt solange die anderen Mitspieler/innen nicht im alter meiner Großeltern sind.

LG
Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.