Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting Beauty‘s sexy Sixties

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
Shooting Beauty‘s sexy Sixties
Liebe FotoGrafen-Gemeinde,

die Zeit des „fifty-fat-unfuckable“ geht ihrem vorhersehbaren Ende end-gegen!

Ab 29.7.2018 heißt es „Beauty’s sexy Sixties“

Für den ultimativen Beweis, dass auch eine Frau Ü60 attraktiv und verführerisch aussehen kann, suche ich leidenschaftliche Profi- und Fortgeschrittene HobbyFotografen.

Da ich Privatière bin steht mir hinreichend Zeit zur Verfügung; theoretisch bin ich auch Deutschland-weit mobil - in beiden Fällen natürlich mit einem hinreichenden ZeitRahmen für die Vorbereitungen.

Die Shootings sollten als TfP/CD mit entsprechendem Vertrag vereinbart werden.

🚨 Wichtig! Lest bitte vor! einer Kontaktaufnahme meine Homepage Homepage "Shooting Modeling Beauty" von bjutifool

Danke 🙏 Bjutifool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.