Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
UMFRAGE zum männlichen Körper...127
Wir möchten gern mal von den Frauen wissen, was ihr am männlichen…
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE zum weiblichen Körper...

Was findet ihr am weiblichen Körper am erregensten?

Dauerhafte Umfrage
*******o77 Mann
144 Beiträge
PO!!
Jawohl, der Arsch!
Am liebsten in Jeans, rund und fest griffig und vor mir knieend....... *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Nun ja wir sind sozusagen gefühls menschen bei uns Sagt die gesammte ausstrallung mehr aus und erregt uns als ein einzelnes Körperteil!

Lg
@TE
sondern ledeglich um das Teil, auf das man (kann ja eben jeder persönlich festlegen) am ehesten fixiert ist

seid ihr selbst so minimalistisch?
*sorry* ich nicht.

Auch für mich kommt es auf die gesamte Ausstrahlung an.
Und nicht auf ein Arsch, oder Muschi an. *sorry*


*oma* Bine
@Tante_Bine
..ja sicherlich ist die gesamte Ausstrahlung wichtig.

Aber der erste Blick fällt doch immer wieder unbewusst auf eine Stelle - ohne dass man es kontrollieren kann - und bei mir z.B. auf die Füße einer Frau.
das ist blöd das man nicht mehr anklicken kann... ein weiblicher körper hat viele stellen die ich erotisch finde...

liebe grüsse
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
stimmt ... aber am erotischten find ich immernoch n knackigen hintern ...
******sPE Paar
631 Beiträge
...lacht bitte nicht... aber ich(Mann) schaue nahezu immer zuerst in die Augen meines Gegenüber... sie sagen mir vieles... will nicht sagen nahezu alles , es gibt für mich nichts schöneres als in so herrlich strahlende begehrende Augen zu blicken...
******rgo Mann
356 Beiträge
Schwierig
Also, so nen knackiger Hintern, der hat schon was *top* ! Aber Mist, der Busen ist nichts. *nene*
Super Busen *top2* , die hat aber nen flachen Hintern *oh* !
Wow, super Busen, klasse Hintern *schleck* ! Aber der Bauch *oh2* ??
Boej, Hintern, Busen, Bauch *freu2* ! Aber die Beine *schock* !
usw.

Ich finde, wenn das Gesamtpaket passt, kommt es auf etwas bestimmtes nicht drauf an.! *ja*
********een1 Frau
77 Beiträge
mennooooooooooooooooooooooooooooooooo
warum dürfen nur Männer voten? Ich find Frauen auch sexy *schmoll*

lg killerqueen
**********ierig Paar
127 Beiträge
Wie
bitte soll man sich da auf eine Sache festlegen??? Was helfen beispielsweise die tollsten Brüste, wenn der Rest unansehnlich ist...?

Das 'Gesamtkunstwerk' muss einfach stimmig sein, dann ist alles gut...
******wag Mann
772 Beiträge
Prioritäten
Leuts, natürlich kommt es auf das Gesamtkunstwerk an, und natürlich bringt eine Frau nur was, wenn sie mit einer dazugehörigen Prise Charme, Intelligenz und Humor kommt. Natürlich kommt es darauf an, wie sie sich bewegt, und wie spricht und sich gibt. Und nichts geht über einen heißen Blick. Aber die Frage ist doch einfach: Wenn ihr 12 gleiche, intelligente, ansehnliche Frauen nebeneinander stellt, die erste hat besonders schöne Brüste, die zweite einen besonders schöne Muschi, die dritte eine besonders schöne Taille, und so weiter, welche von den zwölf ansehnlichen Damen würdet ihr dann am ehesten nehmen!

Das kann doch incht soo schwer sein?!
das was ich jetzt ausgewählt hätte, gibt es leider nicht, darum antworte ich jetzt mal fix so.

ich finde an einer frau einfach alles erregend,sofern es im einklang ist! es gibt nicht schöneres als einen körper wo alles harmoniert, egal ob mollig oder dünn. passen muss es.
da schau ich nicht was mir besser gefällt oder was jetzt nicht so toll ist.
hauptsache das gesammt bild gefällt mir.

lg blow
*******aar Paar
86 Beiträge
alles
Auch ich finde an einer frau einfach alles erregend, es muss zusammenpassen und mir gefallen. Jeder geschmack ist gott sei dank anders.

Gruß R
******_th Mann
53 Beiträge
bei meiner...
Brüste
Muschi
Taille
Arsch
Bauch
Beine
Gesicht
Rücken
Hände
Arme
Achseln
Schultern(Schulterbereich)
Anderes...
und wo bitte wote ich jetzt für
Stimme,
Geruch,
oder das Gefühl von Haut auf Haut... *schiefguck*
@mich_a
sehr gute Frage..aber das Problem hatten schon mehrere hier..ich würde mal bescheiden behaupten unter...ANDERES...
******_th Mann
53 Beiträge
danke
...dann mache ich mich dort gleich mal auf die suche *grins*
*****eri Paar
14 Beiträge
Die Antwort von mir (also IHM) ist nicht in der genannten Auswahl enthalten, denn für ich muss das Gesamtpaket stimmen. Eine rundliche Frau kann unter Umständen genauso hübsch und anziehend sein wie eine sportliche oder schlanke. Da nur einen einzelnen Aspekt anzuführen wäre ohnehin unfair...da jede Frau mit etwas anderem wunderschönen punkten kann.
*******s_nw Mann
36 Beiträge
schwer sich auf ein Körperteil festzulegen... ich hab aber mal Muschi angekreuzt: die kann man riechen, lecken, fühlen, vögeln... ich find Muschis einfach faszinierend mit diesen ganzen Falten, dem Kitzler und der feuchten warmen Höhle... wird nie langweilig...

Ich finde aber auch Gesicht, Mund, Hände und Füße sehr erotisch...

p.
Gesammtkunstwerk
Ich sehe meine Hexe als Geammtkunstwerk und liebe jede Stelle an ihr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.