Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg

1. 1
  2. 2
8019

Themenersteller
 Themenersteller
11. Feb 09

Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg
Hallo,
ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum Nürnberg, egal ob hetero, bi oder gay.
Wer kennt geile Locations(Parkplätze, Kinos, Saunas, etc.) und kann sagen was und wann da was geiles abgeht?

1. Mär 09

Hallo,
ich werde im März zweimal in der Nähe von Nürnberg sein und würde mich dort gern mit meinem Partner auf einem Parkplatz etc. vergnügen (Zuschauen erwünscht). Leider kenne ich mich dort nicht aus. Vielleicht hast du ja mittlerweile ein paar Tipps.
LG

1. Mär 09

hallo hmgk
hallo...
also ich kenne in nürnberg die location am hafen. es ist der parkplatz der personenschifffahrt. (direkt neben der autobahn) dort meistens männer anzutreffen...

desweiteren kenne ich noch die location in erlangen eltersdorf den dortigen pendlerparkplatz...

am tiergarten in nürnberg soll es auch eine location geben... die kenn ich aber nicht

bei interesse kannst du dich ja mal per club mail melden

Themenersteller
 Themenersteller
4. Mär 09

ich kenne auch die gerade genannten locations
*am hafenparkplatz sind nur wenige frauen anzutreffen, aber es ist fast immer etwas los (wenn auch wenig, wetterbedingt)
*am pendlerparkplatz treffen sich soviel ich beurteilen kann v.a. gays
*am tiergarten war ich leider auch noch nicht, müsste man aber echt mal austesten

hätte nichts dagegen euch ein wenig zuzusehen und bei allseitigem wunsch evtl. auch ein wenig mehr

würde mich freuen mehr zu hören

8. Mär 09

Danke für eure Infos.
Da ich nächste Woche in Nürnberg sein werde und die Wetterfrösche eher Winter als Frühling ansagen, werden wir es wohl vertagen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben *g*

Themenersteller
 Themenersteller
8. Mär 09

melde dich auf jeden fall rechtzeitig

Themenersteller
 Themenersteller
27. Mär 09

treffen?
naechste woche soll es endlich warm werden

geht auf den parkplaetzen schon was?
wo ist schon was los?

will unbedingt wieder raus

28. Mär 09

Endlich Frühling
Ja, hoffentlich stimmt es was die Meterologen sagen,
wird Zeit das es wärmer wird,
Natur lässt grüßen
Vieles macht in der Natur erst richtig Spaß.

Würde mich gerne, wenn etwas zusammenkommt, gerne anschliesen

28. Mär 09

hallo zusammen...

gott sei dank wird es endlich wieder wärmer und somit beginnt die schöne zeit des outdoorsex...

wenn jemand was in nürnberg organisiert oder was weiß kann sich ja mal melden... ich wäre gerne dabei...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team

31. Mär 09

Nun ist er da der Frühling, aber ich leider auf absehbare Zeit nicht mehr in Nürnberg. Aber ich werde wieder ins schöne Frankenland kommen.
LG

Themenersteller
 Themenersteller
31. Mär 09

Also ich hätte absolut nix dagegen, wenn langsam mal wieder was los wäre und wir vielleicht auch mal zu mehreren ein Treffen ausmachen würden.
Ich hätte nur die Bitte, das rechtzeitig zu planen da ich nicht jeden Tag hier im Netz nachschaue - und es wär echt Mist, wenn dann kurzfristig was ausgemacht wird und ich es erst mit ein oder zwei Tagen Verzögerung mitkriege.

Welche Locations bieten sich Eurer Meinung nach an

8. Mai 09

Wäre
Auch gern mal mit auf nem Parkplatz, aber nicht nur mit Kerlen bitte :-))

Themenersteller
 Themenersteller
24. Mai 09

@NbgAndi
Melde Dich mal bei mir, dann kann ich Dir einiges erzählen, was ich bisher in der Region so mitbekommen habe - vielleicht können wir ja mal was erleben

29. Jun 09

gibts noch spontane menschen anzutreffen???
hi@all
hab mal sone grundlegende frage ... gibts noch paare oder girls die einfach mal sich da umsehen oder ehrer nur auf absprache

lg
rudi

23. Sep 09

23.09.2009
heute Abend bin ich noch Ziellos in Nürnberg....gerne würde ich ein Paar oder Frau real daten....(-:
  1. 1
  2. 2
  • Herz-Intimkette
    Herz-Intimkette
    Schmücken Sie Ihre Scham! Diese silberfarbene Intimkette mit Schamlippenspangen ist ein…
    Preis: 17,95 EUR
  • Intimsticker Venushügel
    Intimsticker Venushügel
    Intimsticker zum Aufbringen auf den Venushügel. Pink, mit Strassteinchen besetzt.
    Preis: 8,95 EUR
  • Bikinikette Perle
    Bikinikette Perle
    Silberfarbene Bikinikette mit tropfenförmiger Perle hinten. Karabinerhaken seitllich.
    Preis: 13,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Nürnberg und Umgebung
    Nürnberg und Umgebung
    Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen, Meinungsaustausch, Spaß, im Raum Nürnberg
  • Youngster Nürnberg
    Youngster Nürnberg
    Anlaufstelle für junge User in der Region Nürnberg Die Gruppe für junge Swingerpaare & Singles in Nürnberg
  • Swingerpaare Franken
    Swingerpaare Franken
    SwingerPAARE und Damen aus Franken