Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze im Raum Deggendorf/Passau5
Wir mögen pp sehr gerne. Weiß jemand Parkplätze im Raum Deggendorf /…
zum Thema
Parkplätze oder Outdoor-Treffpunkte Raum Koblenz1
Wer kennt aktuell heiße Sextreffs Outdoor,Parkplatz...Raum Koblenz?🙃
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze Raum Göttingen/Northeim

Parkplätze Raum Göttingen/Northeim
Hallo alle zusammen,
Kennt wer Parkplätze im Raum GÖ/NOM wo es zur Sache geht?
Möchten dort mal zuschauen lassen, oder ich allein mal Männern zuschauen...
Es würde mich sehr interessieren, was da so passiert.....
liebe Grüße
Natascha
mh....
kann es sein das ich in einer äusserst prüden Gegend wohne?....tststs
*******tor2 Mann
858 Beiträge
*heul* zu weit wech.....
*******unig Frau
356 Beiträge
Schade.....
..... hatte schon gedacht, mal etwas und jemanden in "meiner" Gegend gefunden zu haben, der da auch gerne mal alleine etwas unternimmt.

Also, nicht nur ..... bei mir.... Stoffel, sondern auch noch prüde Gegend. Ich höre mich hier mal um.... *ggg*

lg
Ela
Mhh...
Ich bin auch aus der Ecke, aber von "solchen" Parkplätzen habe ich noch nix gehört.....schade eigentlich;)
Gibt es vielleicht irgendwelche Seen wo man vernünftig fkk betreiben kann? Gerne auch im Bereich KS...
lg
Sascha
FKK
Versucht es mal am Wendebachstausee südlich von Göttingen. Da gibt es einen etwas abgelegenen FKK-Bereich. Im Sommer ist da das Gras auch etwas höher, so dass vorbeigehende Leute nicht gleich alles sehen. Es gibt auch genug Gebüsche in die man/frau sich zurückziehen kann. Da geht auf jeden Fall regelmäßig was. Ich hatte auf jeden Fall schon meinen Spaß *zwinker*
Auffällig ist außerdem, dass sehr viele ganz blank rasierte Muschis und Schwänze zu beobachten sind. Das ist ja oft auch schon ein Zeichen...

Falls jemand mal Lust hat hinzugehen und an einem Treffen interessiert ist, gerne. Natürlich erst, wenn es wieder wärmer ist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.