Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Analverkehr langfristig für Männer schädlich?57
Sorry für. Bin da noch ein wenig unbedarft. Gibt es bei Analverkehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stop ´n Go schädlich?

Stop ´n Go schädlich?
Hey ihr!


Also im vorherigen Beitrag habe ich von der Stop´n Go Methode gehört, mit der man einen frühzeitigen Samenerguss verhindern kann.

Ich selber komme zwar nicht "zu" früh, aber ich genieße den Sex und will ihn natürlich so lange wie möglich und machbar.:)

Wenn ich diese Methode dann allerdings zu oft oder lange mache, bekomme ich doch recht ordentliche Schmerzen im Unterleibsbereich, die man als d**e E**r einstufen könnte.

Da der entstande Druck natürlich nicht abgelassen wird, müsste er sich stauen, daher also die Schmerzen.

Meint ihr dass es auf Dauer schädlich sein kann, den Orgasmus zurückzuhalten? Oder wird die Samenflüssigkeit resorbiert?

Gruß Mulk
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dicke Eier ...
kann man ruhig schreiben, ganz so päbstlich sind sie hier ja dann doch nicht.

Was da passiert nennt man Bräutigam oder auch Kavaliersschmerz.
*geheimtipp*

http://de.wikipedia.org/wiki/Br%C3%A4utigamsschmerz

*hand* klickst Du hier.


*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mir ist nicht ganz klar, wieso Du dir den Orgasmus versagst bzw. ihn so weit hinauszögerst, bis Du dann die beschriebenen Probleme bekommst. Genieße doch lieber Deinen Orgasmus und gehe dann - mit oder ohne Zwischenspiel - in Runde 2. Da hast Du sicher mehr davon - und keine Schmerzen mehr.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also ich finde wenn man kommen muss soltle man es auch es gibt genug möglichkeiten anders spaß zu haben danach und die zeit bis sich wieder was aufbaut zu überbrücken... also ich finde alles was ungewollt wehtut sollte man sein lassen oder?
Vieleicht geht es bei ihm nur einmal am Tag - darum? *aetsch*
*g* Also es geht schon mehrmals. Warum auch nicht.:P

Da wir allerdings ein Kondom benutzen, sollte dieses nach dem Orgasmus schon gewechselt werden und danach hat sie keine Lust mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.