Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil IV749
Wir gehen noch einmal einen Schritt zurück. Wir haben Dates gehabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe für missliche Lage

An die Freundin:

Oh, wenn du JETZT schon bestialisch leidest, obwohl ja noch gar nichts passiert ist, dann ist der Begriff "bestialisch" aber eine Streicheleinheit zu diesem Zeitpunkt.


Du musst selber wissen, inwieweit du dich dadurch demütigen lässt, leiden willst, das kann dir hier keiner abnehmen.

Ich bin ein Gegner der offenen Beziehung, aber was ich dennoch ganz klar sagen muss dazu ist: es müssen wirklich BEIDE wollen!
Sonst bleibt einer auf der Strecke und wird daran zerbrechen.


Entscheide für dich ganz allein.

Und wenn du es nur machst um ihn nicht zu verlieren, dann frag ich dich jetzt mal:

Was hast du von einem Freund, der auf DICh und auf DEINE Gefühle NULL Rücksicht nimmt und später mit anderen Frauen sich vergnügt, während du verheult zu Hause sitzt?

Liebe .... ist DAS nicht!

Und bevor du dir das antust, überlege genau, inwieweit sich daß auf dein Seelenleben auswirken könnte?!!
Seit er seinen Willen durchgesetzt hat, leide ich bestialisch. Aus diesem Grund haben wir diesen Weg gewählt.
Weshalb lässt man sich auf etwas ein, wenn man genau weiß das man selbst darunter leidet!?? Das hat unserer Meinung nach nichts mit Liebe zu tun... Sorry, aber es ist für uns absolut unverständlich lediglich dem Partner zuliebe etwas zu zulassen, womit man selbst (eigentlich) nicht klar kommt... *nein*

Ich weiß einfach auch nicht mehr weiter und mach es einfach nur mit, um ihn nicht zu verlieren.
Wenn man in einer Beziehung steckt, MUSS man aufeinander Rücksicht nehmen und sicherlich manche Dinge akzeptieren, mit denen man eigentlich nicht klar kommt bzw. von denen man eigentlich anderer Meinung ist... ABER eine offene Beziehung führen, obwohl man weiß das man damit ein Problem hat, lediglich um den anderen nicht zu verlieren, ist Blödsinn... Damit bindest du ihn keineswegs mehr an dich, im Gegenteil du könntest durch deine Ängste eure Beziehung genauso gefährden!

Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass er irgendwann mal aufwacht und merkt was für ein Fehler er gemacht hat.
Den einzigsten Fehler den er wohl gemacht hat, ist dir aufzuzwängen das ihr eine offene Beziehung führst...

Für uns hört es sich ganz danach an als würdet ihr, zumindest Momentan, eure Beziehung mit der offenen Beziehung gefährden, weil ihr sie eben nicht beide wollt!

lg
fellinlove
*********ngel Frau
88 Beiträge
Also
ich verstehe wirklich nicht warum du bleibst.
Du schreibst zwar, dass ihr euch zu dolle liebt um euch zu trennen, aber das Dir sein Verhalten "bestialisch" weh tut.

Was täte denn mehr (oder weniger) weh? Trennen oder bleiben?

Wie mein Vater immer sagte:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Klingt zwar ein bißchen platt und abgedroschen, ist aber etwas Wahres dran.
Denk mal drüber nach!

Angel
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber aus eingener Erfahrung weiß ich, dass es nicht gut ist wenn man sich vorher nicht ausgelebt hat- dann kommt das mit 40 und es wird eine ganze Familie zerstört

Du warst also schon 40?
*gg*


Wenn ich das richtig lese, dann ist sie eher monogam veranlagt, er nicht. Und wer nun auf seinen Lebensentwurf aus Liebe verzichten soll, mag ich nicht beurteilen. Wer immer das Opfer bringt, es ist zu hoch. Und darum glaube ich auch, ihr solltet es lassen.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Im Prinzip habt ihr doch beide das bestätigt, was alle hier vermuten...mit Liebe hat das was ihr macht nicht wirklich was zu tun. Vermutlich liegt es an deinen jungen Jahren, dass du jetzt denkst ohne ihn dreht sich die Welt nicht weiter, aber Fakt ist auch du stehst danach wieder auf und kannst vorallem noch in den Spiegel schauen...oder willst du dich für ihn völlig aufgeben? Wo bleibt dein Leben, deine Wünsche, deine Ängste? Ist das nur seine Beziehung? Und am Ende muss man sich auch fragen wie groß seine Liebe sein kann, wenn er sieht wie du leidest und trotzdem knallhart seine Schiene fährt - wo ist da bitte Liebe?

Und zu ihm möcht ich mal eins sagen, glaubst du wirklich Sex kann man vorab konservieren wie eine Dose Kirschen? Du solltest dich wie Morigane schon gesagt hat eher mal fragen, ob diese Beziehungsform für dich das Richtige ist und du, wenn du sie wirklich so liebst wie du sagst, nicht besser gehen lassen solltest. Was du jetzt gerade tust ist purer Egoismus und sorry, ja, du benimmst dich ihr gegenüber gerade wie ein Arsch.
**********ilAnn Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Oh man...
... ich hatte vorhin ausdrücklich um HILFREICHE Antworten gebeten die KEIN Beziehungsende beinhalten. Ich meine ich denke wir sind nicht die einzigen mit solchen Problemen.
Warum kann eigentlich keine Frau verstehen das Man(n) oder ICH zumindest keine notwendige enge Verbindung zwischen sexueller Befriedigung und Liebe sehe? Es ist leicht Vorwürfe zu machen, aber was wäre denn die Alternative? Aus "Liebe" in dieser Hinsicht unbefriedigt bleiben?? Den Menschen den man über alles liebt verlassen??? Nein, das ist zu leicht...
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Na Gott sei Dank machen wir es uns zu leicht...auf die Idee dass du es dir zu leicht machst bist noch nicht gekommen gelle? Aber dann müsstest du dir ja auch eingestehen, dass du dich gerade nicht fair verhälst und das wäre ja wieder Arbeit.
Was hast du erwartet? Ratschläge wie du deine Freundin am besten überreden kannst ohne dabei von deiner Position abzuweichen? So was ist aber nicht möglich in einer Beziehung, die besteht nämlich aus geben UND nehmen.
"Über alles liebt"? *haumichwech*

Soll wohl ein Witz sein!

Hier schreiben sehr viele, die eine offene Beziehung leben oder gelebt haben und ALLE gehen trotzdem auf einem Weg, nämlich dem:

BEIDE müssen das wollen! Einen anderen Weg gibt es NICHT!!!

Wenn du Sex und Liebe trennen kannst, deine Freundin aber nicht, dann habt ihr keine Chance!

SIE wird leiden, nicht du!

Und du wirst über kurz oder lang deine Wünsche durchsetzen, genauso wie du es über ihren Kopf durchgesetzt hast OHNE RÜCKSICHT, daß ihr mal eben eine offene Beziehung habt!
*********ngel Frau
88 Beiträge
Es gibt sicherlich
eine Form der Beziehung in der diese Geschichte funktioniert.
Ich selber habe einen Kick davon wenn ich meinem Mann zusehe wenn er mit einer anderen Frau schläft. Aber wohlgemerkt: es war MEINE Idee !! Ich toleriere nichts was ich nicht selber möchte.
In eurem Falle wird eine solche Form nur zu Verletzungen - vor allem auf Deiner Seite - geben. Dazu muss man eine eindeutige Veranlagung haben. Das hat nichts damit zu tun den Partner auf Krampf festzuhalten.
Vielleicht solltest ihr Beide mal auf einen Zettel schreiben was denn an einer offenen Beziehung so toll oder so verletzend ist - einfach mal ein paar Fakten auf den Tisch! Geschriebenes lässt sich leichter überdenken als Gesprochenes.

Viel Glück!

Angel
*********ngel Frau
88 Beiträge
der Text
war natürlich für Deine Freundin!

Angel
******aga Frau
4.726 Beiträge
... ich hatte vorhin ausdrücklich um HILFREICHE Antworten gebeten die KEIN Beziehungsende beinhalten. Ich meine ich denke wir sind nicht die einzigen mit solchen Problemen.
Warum kann eigentlich keine Frau verstehen das Man(n) oder ICH zumindest keine notwendige enge Verbindung zwischen sexueller Befriedigung und Liebe sehe? Es ist leicht Vorwürfe zu machen, aber was wäre denn die Alternative? Aus "Liebe" in dieser Hinsicht unbefriedigt bleiben?? Den Menschen den man über alles liebt verlassen??? Nein, das ist zu leicht...

Hm.......ich gehe davon aus, dass hier, wie beim Eingangsthread der weibliche Part schreibt und sich damit Gedanken ohne Ende macht, während er ruhig machen und denken lässt? Macht das Deine Beziehung vielleicht auch aus?

Ich meine, Du warst es doch, die im Eingangsthread folgendes schrieb:

Diese neu gewonnen Erfahrungen will er in unser Liebesleben miteinbringen.
Mein Freund hat kein Problem damit mich zu teilen, ich aber schon!
Ich fühle mich in dieser Situation total unwohl.

Du siehst also keine "notwendige Verbindung" zwischen sexueller Befriedigung und Liebe......aber andererseits beklagst Du, dass Du Dich mit der Einstellung Deines Partners unwohl fühlst. *g*

Welch ein Widerspruch, nicht wahr?

Anstatt ihm seine Verantwortung abzunehmen, würde ich aber mal darauf pochen, dass er Dich gefälligst ernst zu nehmen hat und zwar mit Deinen eigenen Wünschen und Grenzen. Auch auf Kosten dessen, dass er gehen würde!

Mit 21 ist frau manchmal auch etwas unerfahren und naiv.......ist auch nicht böse gemeint, aber Du glaubst diesen Unsinn seinerseits
Diese neu gewonnen Erfahrungen will er in unser Liebesleben miteinbringen.
nicht etwa wirklich, oder?

Was bist Du Dir wert? Eine Gefährtin zu sein für Deinen Freund oder eine Frau von vielen anderen, weil Dein Freund sich erst noch seine Hörnchens abstoßen muss?

LG, baba *blume*


Das haben manche Männer auch mit mir versucht und ich habe sie allesamt in den Wind geschossen, weil ich schon so einiges mehr bin, als ein "Probierpüppchen" für solche Typen darzustellen*roll*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
@**ba: hier schreiben mal er und mal sie, ich glaube der von dir zitierte Beitrag war von ihm..obwohl du meiner Meinung nach trotzdem richtig interpretiert hast ;-).
@baba
das Man(n) oder ICH zumindest keine notwendige enge Verbindung zwischen sexueller Befriedigung und Liebe sehe?

Da schreibt der ER!
******aga Frau
4.726 Beiträge
@**ba: hier schreiben mal er und mal sie, ich glaube der von dir zitierte Beitrag war von ihm..obwohl du meiner Meinung nach trotzdem richtig interpretiert hast ;-).

Es wäre ja hilfreich, wenn er oder sie das dann auch mal zur Abwechslung deutlich kenntlich machen würden oder soll das hier ein "Joyratespiel" werden?

*g*

lg, baba *blume*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Und wieder die Verallgemeinerung "Mann"..wie herrlich einfach es sich doch der Einzelne macht, er kann ja nicht anders also kann ER das Problem auch nicht lösen, durch die Blume: es ist ihr Problem nicht seins.....unglaublich.
*********ngel Frau
88 Beiträge
Tja,
so easy kann das Leben sein.
****hhh Frau
496 Beiträge
Also wenn du hier um Antworten fragst, wirst du die Lösung wohl nicht vorwegnehmen können.

Außerdem haben nicht alle automatisch davon gesprochen, dass ein Beziehungsende die einzige Lösung ist. Nur wenn sich keiner von euch beiden dem anderen annähert (einstellungsmäßig), dann ist es die Lösung. Die müsst ihr aber auch nicht gleich umsetzen, die Zeit erledigt das schon für euch.

Ich kann Sex und Liebe trennen und ich habe eine offene Beziehung. Aber bei uns mögen wir beide das und wenn ich feststellen würde, dass mein Partner damit nicht leben kann, weil es ihn verletzt, würde ich die Konsequenzen treffen müssen. Und es gibt nur zwei mögliche Konsequenzen, die ich setzen kann: Trennung von ihm oder Aufhören mit Fremdficken.

Nur die zweite Lösung scheint für dich (m) ja noch weniger möglich zu sein, als eine Trennung...
******aga Frau
4.726 Beiträge
also wenn Du (@m der Te´s) frei Deine neuen Erfahrungen machen willst, dann mach das doch........bloß die Erwartungshaltung, dass Deine "feste" Partnerin solche "Hörnchenabstoßspiele" mitmacht, wäre da doch wohl etwas zuviel verlangt, denke ich.......*zwinker*

LG, baba *blume*
*****nny Frau
11 Beiträge
huch,

ist schon hart die sache!
aber hackt doch alle nicht so sehr an ihm rum! das bringt doch zu nichts! die beiden wollen ja zusammenbleiben! von manchen hier verstehe ich wirklich nicht warum sie zu jedem thema die TE's ganz radikal raten die beziehung zu verlassen, sich zu trennen und das ganze fluchtartig zu beenden! man kann sich doch ruhig anstrengen und sogar auch ein wenig kämpfen! nicht jede verbindung läuft jederzeit und immer perfekt, vor allem mit der längeren dauer nicht. meine güte, dann aber alles gleich hinschmeißen, wenn auch beiden klar ist dass sie zusammengehören und ausgeschlossen einiger differnezen ihr leben lang ZUSAMMEN glücklich sein könnten. ich glaube tatsächlich nicht, dass sie hier ihre probleme posten, damit sie DAS hören, sie brauchen alternatien, mögliche lösungen usw.

ok, die situation ist zugegeben etwas happig!

an dem ER:
hast du dir schonmal die frage gestellt, wofür du dich entscheiden würdest wenn du mal nicht alles haben könntest? das hat viel mit dem heutigen denken zu tun (man will ja immer ALLES haben, oder wenigstens gehabt haben *zwinker* ) im mom. versuchst du genau das durchzusetzen. stell dir jetzt mal vor, die möglichkeit gäbe es nicht (die gibt es früher oder später tatsächlich nicht). wofür wisrt du dich entscheiden??
da haben die andere recht. in der liebe geht es auch mal um verzicht um kompromisse (das weiß deine sie, z.b.). wenn du aber das gefühl hast, dass du zu einem viel zu großen teil in und durch diese beziehung nicht du selbst bist (sei denn auch nur sexuell) dann darfst du das auch nicht vernachläßigen - das bringt ja früher oder später auch zu bruch.

an der SIE:
hast du dir überlegt was du alles in deinem sexleben zulassen würdest? ob das nicht doch zu sehr deinen herr begrenzt. ich will das nicht wirklich annehmen, aber vielleicht würde euch wirklich ein wenig abwechslung und offenheit für neues auch nur weiter helfen. wenn du plötzlich dinge machst, die er sich mit dir immer vorgestellt und gewünscht hat, kann das viel aufregender für ihn werden als eine erfahrung in fremden händen (die sind ja meistens auch überbewertet *zwinker* ) vielleicht solltest du wirklich ein paar hemmschwellen auch in dir überwinden und dich ein wenig für seine wünsche öffnen. man kann ja auch ganz langsam ausprobieren und wenn es wirklich nicht gefällt, kann man ja immer noch "nein" sagen.

jetzt nur theoretisch aber wenn SIE ein bisschen mehr "hochgeht" und ER ein bisschen runterschraubt, könnte es ja auch noch werden??! und zum "schlußmachen" ist ja immer noch zeit...

grüße
b
*******ted Paar
21 Beiträge
... seine Entscheidung ist gefallen ...
... und das hat er auch unmissverständlich klar gemacht, indem er sich ohne Rücksicht über ihre Wünsche hinweg gesetzt hat.

Nun mag das für viele verwerflich sein, aber derartige Wertungen werden ihnen nicht weiter helfen.

Eine zweite Sache steht auch fest. Sie möchten gerne zusammen bleiben.

Also gibt es keine Wahl der Alternativen mehr. Sie muss es aushalten.

Es gibt nur eine Entscheidung die sie für sich treffen kann ... leiden wie ein Hund oder an der eigenen Einstellung arbeiten. Wichtigste Voraussetzung die Eifersucht muss weg und das geht nicht von heute auf morgen. Jemand der eifersüchtig ist kann sich gar nicht mehr auf andere Empfindungen einlassen ... die Gedanken drehen sich darum und vergiften die Beziehung. Egal mit welchem Mann sie zu diesem Zeitpunkt aktiv wäre, sie könnte es nicht geniessen. Ihre Blicke würden nur zu ihrem Freund gehen mit Schmerz im Herzen.

Wir denken ihr Schmerz hängt mehr mit Verlustängsten zusammen und die sollte man nicht haben, weil sie machen nichts leichter und niemand bleibt deshalb.

Können ihr nur den Tip geben sich einmal dafür zu interessieren, was es für tolle Männer gibt und ob man wirklich nur mit einem Sex haben sollte .... *geheimtipp* ...

Leider können wir ihre Hoffnung nicht nähren, dass er irgendwann mal erkennen wird, dass es nichts für ihn ist. Wer einen Neigung dazu hat, wird sie nicht verlieren, sondern ausbauen.

Also öffne die Augen für die schönen Männer dieser Welt und glaube uns, "Männer sind Ärsche, aber ein Arsch schöner wie der Andere und geniesse ihre Andersartigkeit." Ärgere dich nicht während er Sex mit einer anderen hat, sondern geniesse den anderen Mann. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Zumal es für Frau wesentlich einfacher ist die große Auswahl zu haben.
******aga Frau
4.726 Beiträge
... und das hat er auch unmissverständlich klar gemacht, indem er sich ohne Rücksicht über ihre Wünsche hinweg gesetzt hat.

Nun mag das für viele verwerflich sein, aber derartige Wertungen werden ihnen nicht weiter helfen.

Eine zweite Sache steht auch fest. Sie möchten gerne zusammen bleiben.

Klar......für solche Spiele braucht es auch einen passenden Part und wenn sie sowas mit sich machen lassen will.......dann ist das eine Entscheidung, die ich akzeptieren kann.......aber dann möchte ich nicht wieder einen Strang lesen, wo es sinngemäß heißt "ach ich bin ja sooooo unglücklich, weil er keine Rücksicht auf mich nimmt".......oder ein ganz ähnliches Gejammere *g*

LG, baba *blume*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ Herrn TE
Warum kann eigentlich keine Frau verstehen das Man(n) oder ICH zumindest keine notwendige enge Verbindung zwischen sexueller Befriedigung und Liebe sehe?
Nunja, es gibt hier genug Thread, denen du entnehmen kannst, dass Frauen durchaus Liebe und Sex trennen können. Aber was bringt dir diese Erkenntnis? Wichtig ist doch, wie deine Freundin das sieht und wie sie sich dabei fühlt. Und sie scheint sich nicht geliebt sondern eher verletzt zu fühlen.

Und ganz ehrlich, ich kann sie da verstehen. So wie du dich hier präsentierst, wirkst du sehr egoistisch und wenig empathisch. Es sei dir wirklich gegönnt, dass du Spaß hast - aber muss das auf Kosten der Frau gehen, die du liebst? Ich würde mir von meinem Partner zumindest wünschen, dass er versucht mich zu verstehen, sich für meine Gefühle interessiert, auf mich zugeht und ein wenig Rücksicht nimmt - sie hat einen großen Schritt gemacht, einen Schritt, der zu groß für sie war. Wo ist dein Schritt?

Liebe, Nähe, Sexualität sind sensible Themen und da sollte man nichts übers Knie brechen. Vielleicht solltest du noch einmal von vorne anfangen und dieses Mal behutsamer und geduldiger vorgehen. Mache einen Schritt nach dem anderen und sprich mit ihr die einzelnen Schritte ab. Manchmal hilft es frau schon, sich langsam in die Sache einzudenken und sich so an den Gedanken zu gewöhnen. Sucht erst einmal eine Basis, die sie mittragen kann - wenn sie sich wohlfühlt, ist die Chance, dass sie sich weiter vorwagt größer als wenn du sie drängst.

Es gibt doch so viele Möglichkeiten. Durchstöbert das Forum und sucht euch raus, was ihr beide gut findet: Chat, Cam, private Treffen, Clubs, etc. pp. Meistens ist doch schon das gemeinsame Kopfkino aufregend und dann kann man sich langsam weiter tasten. Und dann probiert in Ruhe aus - am besten gemeinsam. Steigern kann man das Ganze doch immer noch. Ist doch egal, ob du mit Ende 20 oder erst mit 40 alles durchhast. Und gerade bei uns Frauen kann die Entwicklung manchmal etwas dauern - aber dafür tun wir dann irgendwann Dinge, die wir uns vorher nie vorstellen konnten - und zwar umso heftiger.

Und ganz wichtig: Gib ihr das Gefühl, dass sie trotzdem die Nr. 1, dass du sie liebst, dass sie dir wichtig ist. Das scheint momentan nicht selbstverständlich zu sein. Und warum sollte sie dir Freiheit lassen, wenn das nur bedeutet, dass du sie vernachlässigst? Beziehe sie mehr ein - vor allem in die Lösungsfindung. Sie scheint ja bereit zu sein, viel für die Beziehung zu geben. Wichtig ist, dass ihr da ein gesundes Maß findet, dass sie auch nur soviel gibt, wie sie geben kann.

Pussy
Eine Trennung fällt bei uns komplett weg, da wir uns echt dolle lieben. Mir ist auch schon oft genug der Gedanke gekommen, dass er mich nicht liebt.
Wenn du mit seiner Art von Liebe klarkommst, dass der dir wehtut, macht, was der will, sich dessen genau bewusst ist, dass er dir wehtut und dir trotzdem ins Gesicht sagt, dass du dem nicht reichst, weil der was von schwammigem Kack wie ich bereus später garantiert, dass ich mich nicht ausgetobt hab, ich wills ja auch in unsere Beziehung einbringen (glaubst du den Scheiß eigentlich echt?) erzählt, dann hat der ja alles, was der will.
Ok du leidest, da kommt er aber klar mit, wahrscheinlich weil der denkt, der hat dich sicher und du verzeihst dem auch alles und findest wahrscheinlich auch noch Entschuldigungen für den.
Ne offene Beziehung geht bloß, wenn beide dazu die gleiche Einstellung haben.
Davon mal ab: Bist du so naiv dass du denkst, der Typ bleibt bei dir, komme was will? Ich sag dir, was ablaufen wird: Der findet irgendwann, mit oder ohne deinen Segen, ne Frau, die mehr auf seiner Wellenlänge ist, mit der Sex geiler und aufregender ist. Du wirst dann entweder abserviert, weils für ihn Zeitverschwendung ist, mit dir langweiligen Blümchensex zu haben, während der seine Zeit viel besser mit anderen Frauen verbringen könnte.
Oder aber der ist so "nett" und "beglückt" dich ab und an mit ner Nummer, weil du ja n nettes Mädchen bist, das der ja schließlich immer noch irgendwie liebt. Oder mal geliebt hat. Ok, soooooooo toll bist du dann nach ner Weile nicht mehr, aber immer noch nett. Ab und an findet der bestimmt Zeit für dich.

Dass ihr euch nicht trennt, ist n totaler Witz. Irgendwann setzt der auch da wieder seinen Willen durch. Warum auch nicht, der sieht doch, mit dir kann mans machen, du bist ja auch noch "nett" genug, hier nach Rat zu fragen, den zu verteidigen und und und. Bin mir ziemlich sicher, dass du dann sowas denkst oder postest wie "ich war eben nicht gut genug für den, nicht Frau genug, er hat was Besseres verdient" und und und.
Ich garantier dir, der lacht sich kaputt über dich, was du mir natürlich nicht glaubst und was er natürlich bestreiten wird und natürlich glaubst du dem jedes Wort. Ist mir klar, aber auch, dass es irgendwann krachen wird. Glaub mal nicht du wirst von jeder Nummer und jeder Frau erfahren, die er gefickt hat oder zu ficken beabsichtigt. Deine Gefühle dabei sind dem sowas von scheißegal, das konnten wir hier alle nachlesen.

Ich weiß einfach auch nicht mehr weiter und mach es einfach nur mit, um ihn nicht zu verlieren.
Das dürfte den meisten von uns klar sein, dass dein Kerl mit dir machen kann, was der will, und dass du dem nix verweigerst. Genau darum macht der das ja. Mit anderen Frauen, mit denen der nicht son einfaches Spiel hätte, würds anders laufen. Da würd der entweder Schluss machen oder das ganze heimlich abziehen.
Wahrscheinlich wirst du da nix gegen machen, und irgendwann kommt er mit ganz neuen Ideen, die du entweder mitmachen kannst oder auch nicht, aber machen wird ders trotzdem.
Ich weiß dass ich grade bei dir auf taube Ohren stoß, aber du findest was Besseres als den, auch wenns dir grade so vorkommt, dass er der coolste Typ der Welt ist, den du um jeden Preis behalten willst.

Ich habe noch nicht die Hoffnung aufgeben, dass er irgendwann mal aufwacht und merkt was für ein Fehler er gemacht hat.
Wo hat er denn nen Fehler gemacht? Du erträgst doch alles, was er anstellt und verteidigst ihn auch noch, er kann machen, was er will. Darum labert er ja hier auch so locker, was er alles abziehen will, dass ers auch jeden Fall macht und und und.
Die Hoffnung kannste übrigens knicken. Frauen gibts viele. Ich kenn deine Qualitäten nicht, aber Sex isses nicht, darum gibts den Thread. Essen kriegt man überall, seine Wäsche kann der auch selber machen, wenn nicht, findet der bestimmt ne andere, die das freudestrahlend übernimmt. Warum sollte der bei dir bleiben?

Denn er könnte die wichtigste Person in seinem Leben verlieren.
Du meinst wahrscheinlich dich. Aber dir sollte mittlerweile aufgegangen sein, dass die wichtigste Person in seinem Leben er selber ist, sonst würd der nicht diesen Kack hier ablassen, und das vor deinen Augen. Das dürfte jedem hier sonnenklar sein, bloß dir nicht. Aber ich bin mir derbe sicher, dass der genug schmalzige Worte findet, um dich wieder einzulullen.
**********ilAnn Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Wg der Verwirrung, es schreibt der ER ^^
@*****nny und tomcat_pussy
Danke, endlich mal etwas produktievere Beiträge die auch erkannt haben worum es geht. Ich habe das Gefühl das hier teilweise ziemlich hefitg emotional auf das Thema reagiert wird, wohl auch wegen vielen verletzten Gefühlen der einzelnen User aus ihrer eigenen Vergangenheit...
Und um auf die Frage zu antworten: Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich natürlich wieder zurück in die Monogamie gehen und für den Rest meines Lebens unglücklich sein. Denn nichts wäre für mich schlimmer als sie zu verlieren. Guckt sie euch doch mal an, sie ist wirklich toll. Und das nicht nur optisch. Aber ob das der Weg ist. Ja wir werden (wie ja immer im Leben) mehr auf einander zugehen müssen von den einzelnen Standpunkten her. Ich kann das auch, bin nicht so notgeil das ich mir jeden Tag eine klarmachen muss, habs bis jetzt noch nicht einmal genutzt ^^. Aber das Problem wird sein das SIE so dermaßen abblockt bei dem Thema das ich nicht weiß wie ich es ihr schmackhaft machen kann mal neues und mit anderen auszuprobieren. Erstmal werde ich ihr versuchen zu vermitteln das SIE die EINZIG wahre ist.

und @*******elle:
Du lehnst dich in deinen Beiträgen etwas weit aus dem Fenster, für das was du schreibst weißt du einfach zu wenig über uns. Was für Blümchen-Sex? Die Frau geht mega ab und wir teilen trotz allem noch sehr viel miteinander und sehen uns oft und ich habe niemals vor sie zu vernachlässigen... also lenk deine Hass-Aggros mal auf wen anders, das hilft uns nicht weiter.

Okay danke euch allen, werde das Thema dann demnächst dichtmachen, ich denke soviel Neues gibts dazu nicht...
Meine größte Angst nach all dem geschriebenen ist, dass es da einfach ganz unterschiedliche Menschentypen gibt. Wenn die nicht passen passt es insgesamt dann wohl schlecht.
Aber das ist andererseits totaler Käse. Menschen können sich immer ändern. Und bevor jetzt wieder lauter feindseeligkeiten kommen: Jaaa auch ich kann das. Nicht nur sie. Ich weiß nur nicht wie in der Sache Kompromisse aussehen sollen. Ich denke langsam rangehen. Vielleicht erstmal mit nem Kerl, es könnte ihr ja gefallen.
@ CharlesCarilAnn
Er möchte gerne eine offene Beziehung, um Erfahrungen sammeln zu können und abwechslungsreichen Sex zu erleben. Diese neu gewonnen Erfahrungen will er in unser Liebesleben miteinbringen.


ist es nicht ein guter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.