Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - schmatzen erwünscht!

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob - schmatzen erwünscht!
Hallo Ihr Lieben,
mit weit über 50 Jahren habe ich eine erstaunliche Entdeckung gemacht:

ich bin ein Kind der 60ger, streng erzogen und Manieren waren das A und O!

Gleiches habe ich wohl auch beim Sex angenommen, dass es so sein muss.

Dann hatte ich einen Blowjob, bei dem mir der Schwanz irgendwie mal komisch aus dem Mund gekommen ist und es hat ein lautes schmatzendes Geräusch gegeben.

Erst war es mir furchtbar peinlich - aber DANN - habe ich festgestellt, dass GENAU DAS die Erregung meines Partners noch gesteigert hat!

Wow! Dann habe ich es getestet: alle Geräusche, die beim Blasen entstehen können, sind nicht etwa peinlich, sondern erregend!

Was man nicht alles noch lernt!

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*******unkt Mann
459 Beiträge
Durch schmatzen führt man den Speisen ja Sauerstoff zu was den Geschmack intensiviert.
Weintester schlürfen deshalb ja auch .
Heist also wenn man schmatzt und schlürft suggeriert das ja .. das man den vollen Geschmack/ Genuss möchte.
Ich könnte mir gut vorstellen das das u.a. ein Urinstinkt ist und deswegen in dem Fall auch anmacht.

So wie eben lustfolles stöhnen auch.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Ich denke, wenn es erregt und Beiden gefällt, sollte man(n und Frau) es auch genießen. Gesellschaftliche Konventionen sollten da nicht die Grenze sein. Das gilt für alle Geräusche einschließlich Dirty Talking. *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
****a_S:

Dann hatte ich einen Blowjob, bei dem mir der Schwanz irgendwie mal komisch aus dem Mund gekommen ist und es hat ein lautes schmatzendes Geräusch gegeben.

Erst war es mir furchtbar peinlich - aber DANN - habe ich festgestellt, dass GENAU DAS die Erregung meines Partners noch gesteigert hat!

Schön. *ggg*

Bei mir war es anfangs ebenfalls so, dass ich dachte, ein "sauberer", möglichst geräuschloser Blowjob sei irgendwie eleganter und immer, wenn es doch mal Schmatz- oder Schlürfgeräusche gab, war mir das sehr unangenehm. Ich hab mich dann gefühlt, als ob ich nicht richtig blasen könnte, sondern mich irgendwie ungeschickt anstelle.


Mittlerweile bin ich da aber wirklich ganz hemmungslos. Ich mag es vor allem total, wenn ich eine Weile mal Rein-Raus blase, sich dabei Spucke im Mund sammelt, dann flipsche ich mit den Lippen über den Eichelkranz und "lutsche" ihn praktisch einmal richtig aus. Dabei gibt es immer ein Schmatzgeräusch. ^^

Und ich lasse auch genießende Seufzer zu, damit hab ich mich früher auch total zurückgehalten.
Ist ja nicht nur beim blasen so.
Beim GV entstehen doch auch solche Geräusche, wenn es richtig nass wird
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Bin zwar derzeit wahrscheinlich sehr aus der Übung aber wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt war es nicht nur sehr erwünscht schön schmatzend und saugend zu blasen sondern auch schön nass.
Hat mich selbst auch heiß gemacht wenn die pralle Latte von meiner spucke glänzte oder ich gar spuckeFäden von der Eichel zu meinen lippen ziehen konnte.....
Da ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe, weiß ich jetzt gar nicht genau, ob ich beim Blasen irgendwelche Geräusche mache. Leichte Schmatzgeräusche werden wohl sicherlich zu hören sein.
Da ich es aber selbst sehr erregend finde, wenn beim Sex irgendwelche Geräusche entstehen, muss ich beim nächsten mal drauf achten und eventuell bewusst ein paar Schmatzgeräusche produzieren. Mal sehen, wie er darauf reagiert. *zwinker*
schmatzen
es kommt vor das es etwas schmatzt wenn ich eine Vagina lecke und ich finde das okay für mich, ich genieße es und ebenso würde ich es auch genießen wenn ich einen Blowjob bekomme und dabei geschmatzt wird.

Es schmatzt ja auch öftermal beim Geschlechtsverkehr oder manchmal pubst es ja auch, also in dem geilen Momenten find ich das gehört alles dazu.

Wie man denkt so lebt man, von daher sollte man sich viel Freiraum lassen, je normaler man sich verhält je normaler wird der andere es auch empfinden

Alles kann, nix muß

Und Erziehung ist eine Sache für sich, da bekommen wir als Kinder haufenweisen Unsinn eingeprägt der uns am wirklichen Leben nur hindert und Hürden schafft die vollkommen unnötig sind weil eben jedes Leben anders ist und jeder Mensch anders ist und alles anders sieht, denkt und handelt.

Man kann keinen Menschen mit irgendwelchen, das tut man nicht erziehen, man kann bestenfalls Vorbild sein.

Und die Sexualität ist ein wildes Tier das noch kein Mensch gebändigt hat weil es sich nicht bändigen läßt
****25 Mann
18 Beiträge
Ein muss
Ich finde schmatzen gehört dazu das steigert meine Erregung noch mehr.

Genauso wenn ich einen mann einen Blase mag ich es auch diese Geräusche zu machen weil ich weiss das es meinem Partner gefällt *blowjob*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Meine Meinung: Ja, Mädels! Schmatzt, was das Zeug hält!!! Ich finde es oberscharf! *anmach*

Gegenfrage: Mögt ihr Schmatzen, wenn ihr geleckt werdet? *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******met:

Gegenfrage: Mögt ihr Schmatzen, wenn ihr geleckt werdet? ;-)

Warum auch immer: Eher nicht. Es lenkt mich total ab.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich stehe absolut nicht auf "stillen" Sex... noch nie! Ich brauche die Lautäußerungen des Partners, da sie mich durch die Lust leiten..
Schon früh habe ich bemerkt, dass auch Geräusche, die durch Aktivitäten beim Sex verursacht werden, sehr luststeigernd wirken... deshalb versuche ich bzpw beim DT auch nicht die Würgegeräusche zu unterbinden...
Das Wort "schmatzen" find ich für mich selbst eher abtörnend... ich bin im Sex sehr oft animalisch und es ist mir egal, was das für Geräusche macht. Auch greift das Wort schmatzen viel zu kurz... wenn ich mich da richtig fallenlasse, hört man nicht nur die "nassen" Geräusche beim BJ, sondern auch alles, was bei einem DT dazukommt, die tiefen kehligen Laute, wenn der Schwanz ganz tief war...Stöhnen, Spuck(e)geräusche und all das...
All diese Begleitlaute machen meinen Liebsten zu dem eigentlichen Blasen dazu halb wahnsinnig und wir steigern uns dadurch gegenseitig in eine Spirale der Lust..
******ard Mann
387 Beiträge
für
mich auch eher eine Stimulation. Fühlt sich wie - komplett bei der Sache sein, Kopf aus, fallen lassen - an,

B G

Frank
Ich möchte da auch sehr gerne eine Erkenntnis von mir Beitragen, die vielleicht in die richtige Richtung geht.

Ich war in meiner Jugend immer ein komplett oralsexresistenter Mensch und habe nie verstanden warum die anderen Jungs es so hammergeil fanden einen geblasen zu bekommen. Es fühlt sich ja gut an und so, aber das war trotzdem total lw. Das blieb dann auch so bis in die frühen 20er. Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt 3 feste Freundinnen und mal ein Mädchen von der Fasent mitgenommen. Nichts weltbewegendes. Und dann lernte ich auf einer House-Party ein Mädchen kennen, bei der es richtig hart zur Sache ging. Nach dem wir ne halbe Stunde im Flur rumgemacht haben, zog sie mich hinter die Garderobe, ging in die Hocke, öffnete meine Hose und es ging los. Schmatzen, schlürfen, würgen, richtig sloppy und immer mit den Händen dabei Bäm, Bäm... Ich hätte nach 2 Minuten meinem Freund Basti fast in die Winterjacke gespritzt. Wäre ich nicht so hart damit beschäftigt gewesen mich zusammenzureißen, dann hätte ich sehr gerne Szenenapplaus gegeben.

Naja, ich bin dann nach einigem hin und her mit ihr zusammengekommen und wir hatten auch tiefschürfende Gespräche über unsere Sexualität. Und dann hat sie mir etwas unglaublich wichtiges gesagt. Sie meinte, dass sie nicht für mich bläst. Ich bin ihr im Grunde komplett egal. Es geht ihr nur um meinen Schwanz, den sie gerne im Mund hat. Was mir gefällt oder ich geil finde interessiert sie dabei absolut 0,0. Sie macht mit meinem Schwanz was Sie will.

Und dann habe ich das mal mit meinem vorherigen Erfahrungen verglichen. Mit den Mädchen die meinten, dass sie mir etwas Gutes tun und unsicher mit meinem Schwanz im Mund hochschielten, um sich zu vergewissern, dass es mir gefällt. Da war keine Gier drin, keine Geilheit, keine Leidenschaft. Das haben sie halt gemacht, weil es irgendwo dazu gehört. Aber das haben sie nicht für sich gemacht.

Und ich glaube deshalb kicked Schmatzen so hart. Es zeigt ne Gier und ne Geilheit und auch, dass dir gute Manieren komplett egal sind. Alles was du möchtest ist jetzt ein Schwanz.
*******iel Mann
639 Beiträge
Sex ohne Geräusche ist nur halb so gut! Schmatzen...gleich ob mit dem Mund verursacht oder bei rein raus spiel macht das Ganze erst komplett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.