Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

noch ein Gläschen gefällig?

noch ein Gläschen gefällig?
......oder: die Stimmung "danach"......wonach?

Lieben Gruss, der Direktor!
.....!
sieht hier nach Vergewalltigung aus .... !!! echt Strube Sache hier ...

Ist mir zu Hevi , kann es so nicht Verstehen .

KRIPTON
du konntest also nur verstehen, dass es nach einer vergewaltigung aussieht? ok - wer von wem? beschreib deine gedanken doch etwas näher *zwinker*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Party
machen das ist wunderschön, dein Foto regt richtig dazu an...... eine sehr schöne Arbeit...... gibt es noch andere aus dem Shooting??????

LG Rex
genau! nix mit vergewaltigung - wenn, dann wurden die herren ordentlich... auf unserer seite gibts ein paar mehr... lg chris & jay
Nöö, nix Vergewaltigung ! Eher das Chillout nach ´ner wilden Party.
Ich find die Aufnahme einfach cool...
Mhmm
nichts für mich..
@ mhmm
..nichts für mich......sorry, aber in unseren Augen ein sehr dünner Kommentar für einen Amateurfotografen der nicht sehr aussagekräftige Portraitfotos in seinem Profil hat.

nichts für uns *grins*

Hättest wenigstens begründen können warum nicht...wäre für uns produktiver gewesen.


wenn es jemanden interessiert........in unserem Profil kann man einige tolle Arbeiten vom Herrn "Direktor" begutachten....auch aus diesem shooting..........enjoy!!!

bzg. Vergewaltigung.........wenn ihr wüsstet was wir Männer da mitmachen mussten...... *peitsche*


glg aus *oesterreich* ,
Lisi & Fritz
****ite Frau
2.646 Beiträge
mir sagt es nicht zu .....da ich das gefühl habe ein glas zuviel zu haben ... @ verschwommen

sorry
Du möchtest einen längeren Kommentar...
Gerne.
Kunst ist reine Geschmackssache. Der eine mag Picasso, der nächste Caspar David Friedrich. Das kann man nicht bewerten, ist reine Geschmackssache

Mir sagt diese Aufnahmen nichts. Sehr unruhiger, verschwommener Hintergrund, der scharfe Vordergrund sehr klein gehalten. Kann man machen, muss man aber nicht gut finden. ICH sehe auch keine Aussage im Bild. Was soll das darstellen? Was sollen die verschwommenen Gestalten im Hintergrund? Keine Ahnung.
Darum : Nichts für mich. Das sagt nach meiner Meinung alles aus.

Ich habe bewusst nicht gesagt das es schlecht ist, weil das Bild zeigt das sich der Fotograf etwas dabei gedacht hat. Aber ICH würde das Bild so nicht machen, mehr wollte ich dazu nicht sagen, tut mit leid wenn Ihr das anders verstanden habt.

Und wenn Euch meine Bilder nicht gefallen belastet mich das nicht wirklich. Da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, für mich auch völlig in Ordnung.


LG
Peter
@ frilis

war etwas entsetzt über euren beitrag zu diesem bild das vor allem zu der meinung von herrn pero2008 abzielte...

klar ist seine aussage etwas dürftig...und er hätte sie auch näher beschreiben können...dennoch find ich es ziemlich traurig von euch das ihr deshalb über seine bilder - welche er nicht in diesem forum hier zur bewertung ausgestellt hat - herzuziehen...das ist ganz schön arm...

falls ihr euch jetzt angepisst fühlt schaut ruhig auf mein profil und jammert über meine ach so miesen fotos rum...wenn das euer einziger weg ist euch zu artikulieren...das fände ich aber schade...denn ich ich glaube hinter euch steckt mehr als das...


und da ich grad schonmal dabei bin muss ich auch mal noch ein paar zeilen zu dem geposteten bild schreiben...:

und nicht das ihr denkt ich mag die arbeiten vom direktor nicht...aber in diesem fall find ich das foto auch ein wenig zu unscharf...schön das die schärfe auf dem glas liegt...dennoch verschwindet der hintergrund zu sehr für mich...

die andere dame ist gerade noch so zu erkennen...aber was sind das für typen dahinter...was machen sie...das liegt mir alles ein wenig zu sehr im nebel...

was ich ebenfalls extremst irritierend finde ich die lampe die hinter dem model zu stehen scheint mit ihrem lichtschatten aber über ihrem fuss liegt...??? oder seh ich da was falsch??? nachträglich eingefügt...zu heller schein oder was soll das sein??? sieht auf jeden fall für mich nicht stimmig aus...

eine gute location wie ich denke (von dem was ich erkennen kann)...die idee ist auch sauber ... aber eben nicht sauber umgsetzt...könnte nachgebessert werden...

das wars von mir...

greetz bohdi
nun, entsetzt muss da wohl keiner sein, da gehört doch wohl mehr dazu als differenzierende ansichten...?

@****is: ihr habt da in ein wespennest gestochen... des fotografen liebste kunst ist es zum einen natürlich zu fotografieren, doch noch lieber diskutieren sie über tausende details eines bildes, die ihrer meinung nicht passen...

dabei gehts oft so in die technik, dass es mich "normalo" gar nicht mehr interessiert! entweder es spricht an oder eben nicht - ist doch wirklich egal...

als körperkünstler bediene ich mich seit über 10 jahren an (prof-) fotografen aus ganz europa - wird dann ein bild in ein forum gestellt (und es gibt weit, weit kritischere als hier), wird eben zerissen - des ist wohl normal...

das ist so bei bewertungen von hotels, das gleiche bild in tauchforen, gesundheitsforen und bla bla bla

blabla, was sich alles aus einem van gogh bild in modernen zeiten herauslesen läßt, zu seiner zeit war er einfach voller drogen und hat eben "nur" gemalt...

deshalb sind auch die fotos auf "unserer" page, sie gefallen UNS (und das ist wohl das wichtigste). wörter wie vergewaltigung entbehren aber jeder grundlage und ich frage mich, was manche menschen für gedanken haben...?

zum bild: für mich ist die unschärfe hinter dem glas genau das richtige, beschipste ende einer geilen party, bei der genug alkohol geflossen ist, jetzt das glas jedoch leer ist...

ein andere interprediert was anderes und so wird es immer so viel meinungen wie kommentare geben... so is des - vor allem in deutschen landen - ist eine volkskrankheit...
Mir gefällt das Bild sehr gut!
Sieht nach einer Frauenparty aus.... *g*

Ich finde, dieses Bild gibt unheimlich viel Harmonie her...eine angenehme Stimmung, dann das Model, welches auf dem Boden liegt und die Beine an der Wand nach oben anlehnt...mir gefällts!
@ oberstmk


ein andere interprediert was anderes und so wird es immer so viel meinungen wie kommentare geben... so is des - vor allem in deutschen landen - ist eine volkskrankheit...


du empfindest es also als eine volkskrankheit wenn hier menschen ihre werke ausstellen und diese bewertet haben wollen...vor allem wenn dann kritische kommentare kommen???

...dann solltest du dich vielleicht aus solchen foren fernhalten...denn ein fotograf - und da schließ ich mich jetzt nicht aus - der seine arbeiten hier ausstellt will anregungen oder kritik...natürlich sollte lob nicht fehlen - wenn es was zu loben gibt...das ist eben aber leider nicht immer der fall...

...und klar könnte ich mich jetzt in eine vielzahl von schreibern hier einreihen und zu jedem x-beliebigen bild hier im forum schreiben "super...ganz klasse gemacht..." oder "wunderschön"...das ist nicht wirklich aussagekräftig und bringt dem fotografen auch nicht sonderlich viel...solche kommentare sind frei von inspirationen...was soll ein fotograf damit anfangen...nun gut...seine seele wird ein wenig gestreichelt...es tut ihm vielleicht auch gut...aber im endeffekt sind das nur hohle phrasen...

wenn muss doch begründet werden warum ein foto gefällt...argumente fehlen häufig...sind aber von nöten um sich als fotograf schlüsse ziehen zu können...


und so bin ich wohl einer der wie du sagst vielen volkskranken die ständig etwas auszusetzen haben...aber ich möchte durch meine fotografie selbst etwas weiter lernen...und dazu brauche ich auch und vor allem kritische kommentare...

in diesem sinne...ruhig weiter rummeckern und kritisieren wenns hilft...


und vieles ist eben geschmackssache...wird unterschiedlich wahr genommen oder interpretiert...das hat viel mit erziehung...bildung und lebenserfahrung zu tun...aber ich will jetzt keinen wissenschaftlichen aufsatz schreiben....

greetz bohdi
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich finde das Bild interessant! "Schön" würde ich auch nicht sagen-dafür ist mir zu wenig Leben in dem Bild!

LG von Frau Niki
Das Foto hat was erreicht - es hat provoziert !
Passiert hier ja auch nicht alle Tage.
Allein deshalb ist es gut, egal welche Fantasien es bei jedem anregt.
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich habe mir dieses foto nun seit gestern mehrmals angeschaut. für mich hat es etwas....ich kann mich nur nicht artikulieren was genau. *gruebel* irgendwie fesselt es mich....
****hhh Frau
496 Beiträge
Für mich ist es zu unscharf, drum gefällt es mir nicht. Ich weiß schon, dass die Unschärfe beabsichtigt war.
Da wurde ja nun
schon viel zu geschrieben, was definitiv der Beweiß ist, das dieses Bild eine besondere Qualität hat. Ob es einem nun gefällt oder nicht und aus welchem Grund ist Gerede.
Es bewegt. Und wenn auch nur dazu sich äussern zu müssen.
Das schafft bei weitem nicht jede Aufnahme, die hier eingestellt wird.
Naja.

Eine wirklich Konstruktive Kritik kann man nur liefern, wenn man seinen persönlichen Geschmack aussen vor lässt.

Und das hier ist große Fotografie.

Technisch wie gestalterisch...
Beide Daumen hoch!
Regards
ja, wir sind ganz bei dir....

für uns ist das foto (im anhang) das schönste der serie...

schön - egal ob scharf oder unscharf, licht, schatten usw usw - einfach für uns das schönste... wir sind nur glücklich, mit solch einem fotografen gearbeitet zu haben...

jay & chris
Bild ist FSK18
genau.....
.....so ist es!

da können wir unseren Freunden nur beistimmen, aber es schön wenn heftig diskutiert wird *zwinker*

glg
frilis
****ite Frau
2.646 Beiträge
na aber hallo ..... das letzte ist auch der knaller *g ..... kann mir gut vorstellen das ihr spaß hattet *fg
na dann.....
.....sage ich mal vorbehaltlos danke für alle - wie immer geartete - Kommentare.....wertvoll war es allemal - weil frau und man darüber spricht......

LG, der Direktor!
*********nd_O Paar
47 Beiträge
sicherlich...
...sind die Geschmäcker verschieden und über was "Kunst" ist lässt sich, da jeder seinen eigenen subjektiven Betrachtungswinkel hat, trefflich streiten.

Nur was oft zu kurz kommt, ist auch der Respekt und die Würdigung,
der (Gedanken)ARBEIT und dem damit verbundenen Aufwand...

Wer selbst schon mal fotografiert (NICHT gekinpst) hat, selbst schon mal "Gedankenarbeit" geleistet hat (Auswahl von Location, Pose, Einstellung, Beleuchtung, Requisiten etc...) sowie der Aufwand der Realisierung am Set, der weiß (oder sollte wissen) um diesen Respekt ...

Darum möchte ich Euch mit diesem Beitrag meinen Respekt zum Ausdruck bringen und Euch vor allem zur Eurer Kreativität gratulieren...

Mir gefällt`s (auch wenn ich sicherlich auch wieder einiges anders gemacht hätte *lacht)

Ach ja, eins noch zum Schluss: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten...

In diesem Sinne

MdM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.