Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
520 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
zum Thema
Getragene Männerunterwäsche für Frauen28
Ich habe mich gefragt ob es Frauen gibt, die es reitzt getragene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Harnröhrendiabolos / Prinzenzepter

Frauen und Harnröhrendiabolos / Prinzenzepter
Hallo zusammen,

ich habe seit gut 1,5 Jahren ein Prinzenzepter (Harnröhrendiabolo), welches ich eigentlich bisher nur heimlich getragen habe.
Nun habe ich es meiner Frau mal gezeigt und ihr Interesse daran war eigentlich eher zurückhaltend, obwohl sie sonst recht experimentierfreudig ist.

Wie steht Ihr Frauen denn zum Themen "Prinzenzepter" bei uns Männern ?
Findet Ihr solchen Schmuck bei uns interessant ? Oder ist es Euch egal ? Hat Euer Partner eins ? Oder soll er mal eins von Euch bekommen ?

Ich persönlich finde diesen Schmuck als sehr reizvolle Mischung aus Stimulation und Schmuck. Vor allem weil man ihn erstmal nicht sieht...

VG
Geklonte
Also, ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund eins tragen würde.

Dass deine Frau so zurückhaltend reagiert kann vielleicht daran liegen, dass so ein "Zepter" nicht so alltäglich ist, wie z.B. ein Dildo. Vielleicht war sie überrascht?

Ich könnte mir allerdings kaum vorstellen so ein Ding zu benutzen, wenn ich ein Mann wäre. Vielleicht deswegen, weil ich mir nicht vorstellen kann mir etwas in die Harnröhre zu schieben (aua?)

Aber wems gefällt, der solls auch tragen.

LG

mana
Ich
bin zwar keine Frau ...
Trage aber selber gern diesen Schmuck !! Und das auch, weil es meiner Partnerin gefällt !!!
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Ein früherer Freund von mir hatte so ein Teil *wolke7*

Einfach nur geil, ich wünschte es gäbe bedeutend mehr Männer mit solch einem Spaßbringer *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was genau
und wem bringt es denn Spaß ?

Nein, ich will das nicht in Frage stellen sondern nachvollziehen können ob es auch was für uns wäre.



*zwinker*
Hört sich auf alle fälle sehr interresant an.
Welche Größe, Form könte man den am anfang empfehlen?
Habe damit noch keine erfahrung und etwas bedenken das es beim einführen schmerzhaft, und beim tragen unangenehm ist.
Stellt doch mal ein paar Bilder von euren Exenplaren rein.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das bringt was für beide Seiten weil er ja viel stärker gereizt wird und sie auch, vor allem - sooo einen harten Sch... hat sonst wirklich keiner... *zwinker*
Ist schwer zu beschreiben und sicher nichts für jeden Mann, weil auf das Feeling mit einem Teil in der Harnröhre kann wohl nicht jeder. Aber wer das mag hat viel Spaß damit.
Hallo
habe da mal eine bescheidene Frage:
Wie sieht so ein Ding den aus??
Hast Du eventuel ein Bild.
Würde mich freuen.
Gruß Dieter
****ine Frau
4.669 Beiträge
@votan
Gib einfach den Begriff "Prinzenzepter" bei Tante Google ein. Dort wirst Du unter den Bildern gleich fündig.
****alo Mann
44 Beiträge
Gibts sowas auch für Frauen ?
mich interessiert mal, ob es sowas auch für Frauen gibt, bzw. speziell für die weibliche Harnröhre gemacht ?
So als Stimulanz oder ev. auch als Intimschmuck.

rectalo
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
da habe ich jedenfalls noch nie von gehört, ich stelle mir die Befestigung aber auch sehr problematisch vor...
*********2009 Frau
9 Beiträge
Ich hätte es gerne, wenn er es trägt. Die Stimulatin von ihm und bei mir dadurch ist sicher sehr geil.
*********omov Frau
29 Beiträge
sehr anregend
Prinzenzepter bei Männern finde ich sehr erregend. Leider habe ich das noch nicht real erleben können.
*******mann Mann
27 Beiträge
Harnröhrenspiele.....
Harnröhrenspiele sind geil.
Neben den Prinzenszeptern gibt es auch noch Harnröhrendilatoren, Katheter und ähnliche Dinge, wie zum Beispiel Harnröhrenvibratoren.

Leider gibt es für die Damen noch keine Prinzenszepter. Aber ähnlich wie bei einer Dildohose könnte man ja auch eine Prinzeszepterhose "konstruieren".

Wenn jemand von "Fach" ist (z.B. Textilindustrie, Bekleidungsbranche) helfe ich gerne mit bei der Entwicklung.
******_nw Paar
47 Beiträge
Votan...
... es gibt verschiedene Prinzenzepter. "Google" *g*

Die beiden beschriebenen kenne ich:

Die erste Version: hohler Stift in Harnröhre mit Ring über der Eichel.

Die schönere Version: hohler Stift mit Kugel vorne drauf in Harnröhre und befestigt wird dieser Stift mit einer weiteren Kugel die durch die Eichel gestochen ist ( Prinz Albert - Stichkanal ).

Ist anstrengend aber sehr geil. Mann muss sich daran gewöhnen, ist das aber passiert, ist es sehr geil.

der saftige mit dem Prinzenzepter *anmach*
******ine Frau
61 Beiträge
GV ?
Lässt Mann das beim GV drin?
Steigerung
Als große Steigerung gibt es auch Prinzenzepter, die an eine Reizstromgerät angeschlossen werden können. Es ist eines der geilsten Gefühle ein ca. 8mm Teil in der Harnröhre zu haben und dann den Reizstrom hochzufahren. Ganz langsam bis man das richtige Gefühl hat.
Ein Orgasmus läßt dann nicht lange auf sich warten.
Viele Grüße
Pit
******_nw Paar
47 Beiträge
ja...
...Superbiene.

Ist aber eine Sache die gemeinsam überprüft werden sollte!
Mal geht´s, mal nicht. Ist aber in Ordnung!

der saftige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.