Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Männerunterwäsche für Frauen

Getragene Unterwäsche von Männern find ich...

Umfrage beendet
Getragene Männerunterwäsche für Frauen
Hallo,

ich habe mich gefragt ob es Frauen gibt, die es reitzt getragene Wäsche von Männern zu besitzen bzw. selber zu tragen oder ähnliches.

Wie steht ihr dazu?
Oder will es wer testen?

Ghostwisper
mich würde es nicht reizen.......und meinen Mann auch nicht......

LG M&J
*********asure Frau
1.686 Beiträge
In der Auswahl fehlt noch: meistens auf dem Fussboden *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt, die auswahl fehlt wirklich...


*zwinker*
Es gibt Dinge die müssen nicht wirklich sein.
*wuerg*
*kopfklatsch**crazy*
für die, die's noch nicht wissen: Frauen ticken in dieser Hinsicht komplett anders als Männer !!*klugscheisser*
ok betrachten wir den thread einfach mal als vorgezogenen Aprilscherz !*lach*
****ra Frau
844 Beiträge
ich wickel sie mir
um das handgelenk und trag sie als schmuck
*zwinker*
echt!!!
ganz ehrlich...
*zwinker*
ich hätte schon gern
einen slip von meinem schatz........seine wäsche riecht immer so guuuuuut, nach IHM !!!!
mal sehen, nächstes mal klaue ich ihm einfach sein höschen, lächel
****tta Frau
10.563 Beiträge
ich wickel sie mir


um das handgelenk und trag sie als schmuck


Damit kreierst du bestimmt einen neuen modetrend....


*zwinker*
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
sorry
Klischee-Alarm... *alarm*

so ne Frage kann nur ein Mann stellen!!! *klugscheisser*
*nein* neee muss echt nicht sein. Ab und an trag ich mal sein T-Shirt zum Schlafen, aber die Unterhose wandert direkt in die Wäsche und das ist auch gut so!
Bitte freimachen.Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Wieso?
Okay ... dann ticke ich wohl falsch, lach.

Mich macht es ziemlich geil, im Büro die ausgiebig getragene Unterwäsche von Mr. Unfein am Körper zu spüren und vor allen Dingen zu riechen.

Das macht Lust auf mehr und ist oft das Vorspiel für hemmungslosen Sex am Abend.

Solltet Ihr mal ausprobieren *g*

Lieben Gruß
Mrs. Unfein
Probieren
wer es gerne mal probieren möchte kann mich ja mal fragen.
Könnte so einige wünsche vielleicht erfüllen.
****_by Paar
754 Beiträge
Ausprobieren
Ist doch ganz einfach. Wer es will, soll es machen und wer dagegen ist, soll es bleiben lassen. Wie sagte schon der "Alte Fritz" In meinem Lande kann jeder nach seiner Fason selig werden .
getragene U- Wäsche vom Mann?
och nööö....
***dy Paar
358 Beiträge
*umpf*...nää!!!

Ein getragenes Männerhemd nach einer geilen Nacht zu behalten, um immer mal wieder dran zu schnuppern, stell ich mir ja sehr reizvoll vor, aber den Slip?? Nee!
*******964 Mann
295 Beiträge
ticken Frauen da anders?
Also ich ticke da auch wie eine Frau - ich kann mit getragener Unterwäsche nichts anderes anfangen als sie zu waschen *zwinker*

Vielleicht liegt es ja am Waschen, dass viele Frauen und auch ich diesen Dingen eher unromantisch gegenüberstehen *smile*
@LadyCougar & @Volker1964
Hi

Also mit der Wäsche geht es mir nicht anders. Ab in die Waschmaschine!
Frauenunterwäche bekommt doch ihren Reiz erst duch den "Inhalt" und übertriebene Sauereien sind nicht so mein Ding.
Als ich den Thread das erstemal entdeckt habe, war der erste Gadanke: Sollen die armen Frauen jetzt auch so einen (für mich so) unverständlichen Überdruck haben. Wie jetzt? Hat das etwas mir der Emanzipation zu tun, hoffentlich nicht! Oder habe ich da wieder einmal etwas falsch verstanden???????

Euer Alex_MUC
naja also tragen oder sammeln müsste ich sie jetz nicht...

aber wenn man zum antörnen mal dran riecht oder so find ich das nicht verkehrt, also diese haltung "gehören nur in die wäsche"kann ich nicht teilen, kann doch mal ganz abwechslungsreich und spannend sein
****ra Frau
844 Beiträge
wenn er nimmer zu erwarten
is, der unterhosenträger..
kommt sie in die kochwäsche und es wird ein putzlappen draus...grins
oder eine haube fürs haar für die nächste färbung...
da bin ich voll unromantisc!
Getragene Unterwäsche hat für mich keinerlei Reiz. Finde ich recht abturnend.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Das ist für Frauen kein Thema. Männer müssen endlich kapieren, dass Frauen einfach total anderes ticken wie sie. Frau legt da auf ganz andere Dinge wert.

Muss man ja einfach nur sehen, die Mehrheit der Frauen mögen z.B ja auch keine Pornos und daher können sie es auch nicht verstehen, dass Männer sich das einfach im Internet ansehen.
*******ine Paar
593 Beiträge
Hier versucht wohl jemand, einen neuen Geschäftszweig aufzumachen, aber nicht alles, was bei Männern klappt, klappt auch bei frauen. aber der Trend mit getragener Damenunterwäsche mal wieder aus Japan kommt, sollte der TE sich doch dort mal nach Frauen umschauen, die seine Buxen kaufen wollen *lol*
****_by Paar
754 Beiträge
Also, wir haben Freunde in Japan (Tokio) und wir wissen, obwohl beide sehr aufgeschlossen und sie auch sehr devot ist, trägt sie keine Männerboxer und er keine Damenwäsche. Würden auch nicht passen, sie ist einfach zu zierlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.