Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...(Foto)Montagen an MONTAGEN immer sinnvoll? :-)

...(Foto)Montagen an MONTAGEN immer sinnvoll? :-)
Mal ne Frage zum Thema Montage also Fotomontagen..... ich habe da mal bissl im Web gestöbert und wollte mal wissen ob ihr die Bilder gleich so fotografiert das man anschließend was zusammenbauen kann oder ob es eher spontane Ideen bei Bildbearbeitung sind die Euch dazu animieren?!

Anbei mal ne Idee... hab noch andere
Bei mir sind es meistens spontane
Ideen! Und meist wenn ich Foto bearbeite, kommen mir die tollsten Einfälle.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Bildbearbeitung
ist eine tolle Sache. Ich bin irgendwie nicht so gut darin, aber ich finde solche Fotomontagen klasse.
Wenn sie gut gemacht sind, eine wirklich reizvolle Variante
Versuch...
... hab hier mal ein wenig herumprobiert (mit Zustimmung des Models natürlich) - was meint ihr dazu?

Bruce
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
nicht schlecht.....
finde die Fotomontagen nicht schlecht...wenn sie gut gemacht sind ....
die S/W Montage ist sehr schön....
bei sponten bilder ,finde ich kommen immer noch die nesten bilder bei raus°

soll jetzt aber nicht heissen das die anderen nicht schön sind
also bei meiner letzten montage, habe ich geplant. denn zu schnell übersieht man details und der betrachter erkennt das. um so viele details wie möglich zu haben um so reel wie möglich zu wirken, habe ich mir vorher schon gedanken gemacht und auch mal bilder angesehen, die nicht als montage existieren, sondern wirklich das zeigen was da geschehen ist. und wie ich feststellen muss, haben meine letzten bilder die wirkung nicht verfehlt. ich hab viele anfragen, bezüglich des autos.
@bruce_w..
Deine Collage finde ich(w) nicht schön, es sieht nicht besonders gut aus.
Finde ich sie zu gestellt/künstlich. *rotwerd*

Die s/w Collage finde ich schön.

Mir kommen die besten Einfälle für eine Collage erst bei der Nachbearbeitung. *cool*

Liebe Grüße
******883 Frau
470 Beiträge
gute Bilder sollten Bilder bleiben
Ich mag es,
da ich auch gerne mit Bildbearbeitung arbeite *g*
Hier etwas von mir
*g* Es macht mir großen Spaß kreativ zu sein, ich betrachte es als Hobby! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.