Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Fotos von eurem schönen Mund49
Ein Aufruf an alle Damen: Zeigt die schönsten Fotos von eurem schönen…
zum Thema
Optisches Idealbild vom Partner581
Mich würde mal interessieren wie euer optisches Idealbild von eurem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart beim Partner

Bart beim Partner
hallo liebe damenwelt.
mein partner hat (wie unschwer auf den fotos zu erkennen ist) einen bart, zum glück keinen vollbart, aber um den mund herum die partie lässt er eben immer wachsen.

jetzt ist es für mich sehr unangenehm, wenn ich ihn mal ein wenig intensiver küssen möchte, dass mir danach schnell die lippen wehtun, bzw die bereiche direkt über/unter meinen lippen. ich möchte aber nicht darauf verzichten ihn so zu küssen, keine lust auf so einen unliebsamen "schmatzer".

habs schonh mit eincremen versucht, weil danach die haut sehr gereizt war und teilweise sogar weh getan hat. hilft aber leider nicht gegen das unangeneheme gefühl direkt beim kuss.

er will den bart aber auch nicht abmachen, will ich eigentlich auch nicht, deshalb gebt mir bitte bitte tips!!!

freue mich auf antworten
lg
das weibchen von the unforgiven
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TheUnvorgiven...
Leider geht mir das häufig auch so.
Da reicht schon der 3 Tage Bart um mich wund werden zu lassen oder kleine Pusteln zu bekommen...
an den Wangen, die Haut um die Lippen herum!!
Die Lippen tun eher weniger weh!
Mir hilft da eigentlich nur eincremen mit Bephanten beim küssen! Hmm aber eincremen nutzt ja bei Dir nichts!

Oder eben halt ne Rasur seinerseits....und das macht er nicht!

LG. Serena
naja
das eincremen hilft dann danach, hab eben sehr weiche haut, deshalb ist meine haut schnell gereizt.

mein problem ist eben, dass es dabei weh tut^^
Blöde Kerle! Jawoll. Das muss mal gesagt werden!

Meine Güte noch mal, können die Kerle nicht einfach mal ihre Gesichtsfotze abrasieren? Ist das denn zu viel verlangt? Es ist weder ästhetisch, hübsch oder hautfreundlich. Also weg mit dem Gesichtsgestrüpp. Und zwar alles! Basta!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ohhh Gott...
Es ist weder ästhetisch, hübsch oder hautfreundlich. Also weg mit dem Gesichtsgestrüpp. Und zwar alles! Basta!


wie soll man dann nur die vielen Polizisten erkennen ? *haumichwech*






*zwinker*
Einfache Sache!
Zu kratzige Kerle werden zum Rasieren geschickt.
Ich lass' mich doch nicht wund scheuern!!!
Bin dann auch sehr dankbar...
@magada
Ich rasiere mich jeden Tag - im Gesicht. Wie zeigst du dich nun dankbar?
Genau aus den Gründen rasier ich mich. Ich kann die Mädels gut verstehen wenn die keinen Bock drauf haben, Schmirgelpapier zu küssen.
Dafür werd ich hoffentlich von n paar Mädels gelobt: Ich raiser mich jeden Tag, jedenfalls wenn meine Lady da ist, ab und an sogar zweimal, mach Peeling und crem mich ein, nicht bloß, damit ich mich besser fühl, sondern damit sie auch Spaß dran hat, mich anzufassen und zu küssen. *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
@lach_mit_XXL
Nach gründlicher Qualitätskontrolle stelle ich Dir, bei Qualitätsstufe "Babypopo" ein Rasierdiplom aus.
********rinx Paar
70 Beiträge
bei mir war so...
... Ich habe mich irgendwann mal daran gewöht. Seitdem nutze ich auch keine Gesichtspeelingsprodukte mehr :).

Spaß bei Seite.

Wer das Größte leiden hat, der gibt den Ton, würde ich mal sagen.

Ich habe es zwar nicht probiert, aber ist mir mal durch den Kopf gegangen: dein Kerl kann vielleicht beim Duschen eine Haarspüllung "zweckentfremden" und auf die Barthaare auftragen. Vielleicht werden sie dadurch weicher...
*********gels Paar
220 Beiträge
Versuch es einfach mal mit einer Zinksalbe, Dialon zum Beispiel. Ist echt klasse und hilft auch wenn es mal zu sehr gekratzt hat! *zwinker*
(Also ich steh auf Männer mit dezentem Bart… *g* )
Also meine Haut hat sich einfach irgendwann daran gewöhnt, die ist aber auch sehr unempfindlich:)
Ich liebe Männer mit Bart, glattrasierte Männer finde ich weder ansprechend noch sexy:) Als mein Freund sich einmal für ein Vorstellungsgespräch glatt rasiert hat, habe ich mich richtig erschrocken:))
Aber so unterschiedlich sind die Gecshmäcker, kenne das Kratzen aber auch zur Genüge und kann verstehen, wenn Mädels nicht darauf stehen:)
Ich würde auch sagen, dass da eine Lösung zu deinen Gunsten gefunden werden muss, das hört sich ja etwas schlimmer an, als "ein bisschen kitzeln". er müsste sich ja nicht gleich ganz glatt rasieren...

LG Bastienne
danke erstmal...
für die vielen antworten^^

also ich kann ihn mir eigentlich gar nicht ohne bart vorstellen...
(an Venus88mars74:) auch auf den bildern für die bewerbung, bzw die visitenkarte (siehe profil) hat er ja n bart, und ich finde das sieht vernünftig und gepflegt aus, deshalb fällt es mir schwer, ihn mir ohne bart vorzustellen... kann man ja vielleicht mal ausprobieren.

ansonsten werd ich mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen^^
******gha Frau
110 Beiträge
Die Männer die ich kenne
hatten eigentlich immer recht weiche Barthaare, von daher hab ich es nie als störend empfunden.

Okay, 1 oder 2 Tage-Bart ist schon ziemlich kratzig, aber wenn sie einen Tick länger werden, find ich es nicht mehr so schlimm.

Ich mag Männer mit Bart, wenn er gepflegt aussieht und ordentlich gestutzt wurde.

Lg
Dschingha
**bo Mann
188 Beiträge
mit Bart
Meine Freundin steht auf meinen Bart. Den werde ich mir nicht abrasieren.
Ist ja klasse ,dass sich hier sogar Männer über so etwas beschweren. Spricht ja von deiner großen Weisheit und Toleranz!

Wenn meine Partnerin allerdings damit, wegen Kratzen, ein Problem hätte, dann würde ich`s mir überlegen den weg zu rasieren.

Gruß
*********_moon Paar
1.233 Beiträge
also mein mann trägt auch Bart.. schon seit ich ihn kenne... hat mich auch noch nie gestört... allerdings muß ich zugeben wenn er den Bart frisch gestutzt hat sind die haare sehr kurz und kratzen.. deshalb ein gesundes mittelmaß finden nicht zu lang aber auch nicht zu kurz.. und wenn alles nicht hilft... müßte er mal drüber nachdenken ihn doch abzurasieren *gruebel* oder dich wirklich drangewöhnen
***re Paar
43 Beiträge
Ich finde so ein 3 Tage Bart ab und an ganz sexy auch wenn es dann schon mal ganz schön pickst.
Ich mag Männer mit Bart, schön finde ich auch wenn die Koteletten bis Ende Ohrläppchen sind.

Und ein Bart nur um den Mund herum oder ein hübscher 3-Tage-Vollbart ist schon sexy.. *g*
Bart
ein 3 Tage Bart ist auf jeden Fall erotisch.
Meiner pickst auch gott sein Dank nicht.
Meine Freundin mag es wenn ich mich ein paar Tage nicht rasiere.
,,
bart beim partner das geht bei mir gar nicht
da genügt schon der 3 tage bart und ich fang mir einen ausschlag ein da meine haut sehr zart und empfindlich ist also ist mein göttergatte in der hinsicht sehr artig und rasiert sich täglich
engel_ohne_b
Da hast deinen götter-gatten aber gut erzogen ;o)

Lieben Gruss
glück gehabt^^
wenn dein schatz sich dann jeden tag rasiert, nur bei meinem bleibt es ja nicht bei einem 3-tage-bart, zumindest niht um den mund rum,
vielleicht krieg ich ihn ja auch noch erzogen =P
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein 3-5 tage bart ist schon ok... aber länger sollts net sein
liebe grüße

tipps hab ich leider keine, schatz geht halt dann einfach mal wieder ne runde rasieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.