Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamonds_Club
468 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Ist die Statistik der Profil-Besucher interessant für euch?15
Thema Profile-Besucher Statistik Ja, ich werfe mal diese Frage in die…
zum Thema
Wo und wie versteckt ihr euer Sexspielzeug?18
Wo und wie versteckt ihr euer sex Spielzeug. Ich habe meine noch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Statistik, oder bin nur ich so drauf?

*****ing Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Statistik, oder bin nur ich so drauf?
Vermutlich seltsam, aber würde gern Eure Meinungen hören. Wenn ich in einem Restaurant Kneipe Pub sitze, denke ich, bin ich/wir eigentlich die einzigen die Lust haben. Ja okay, wir sind älter,aber wenn Frauengruppen beinander sitzen oder das normale Klientel hab ich immer das Gefühl, niemand signalisiert was anderes ausser normales day to day. Ich weiss nicht ob ich mich richtig ausdrücken könnte, aber es müssten doch statistisch auch andere so drauf sein wie wir/ich. Oder versteckt man das mit Absicht?
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*guterbeitrag*

Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen *ja*
**C Mann
12.067 Beiträge
...wenn ich mit meiner Partnerin in einem Restaurant bin, konzentrieren wir uns auf und und das Essen.
Klar schauen wir uns auch gelegentlich nach den Gästen an den Nachbartischen um und was man da manchmal sehen kann, kann schon für Anlass zur Heiterkeit sorgen. Wir kommen auch des öfteren mit Tischnachbarn ins Gespräch. Aber speziell darauf zu achten, ob unter den Gästen jemand wäre, mit dem/denen etwas Laufen könnte, ist uns noch nie in den Sinn gekommen. Wenn das Restaurant eine Bar oder Lobby angeschlossen hat, dann kann man beim Smalltalk vor oder nach dem Essen ja mal das Terrain prüfen, wenn man möchte....
*****ore Mann
255 Beiträge
Wenn ich's etwas genauer wissen möchte, wie die anderen Leute im Restaurant so drauf sind, habe ich so drei mal schon folgendes praktiziert:

Ich stehe auf, gehe um den Tisch herum auf meine Partnerin zu, beuge mich über sie, knutsche sie mal heftig durch und gehe wieder zurück auf meinen Platz.
Einfach köstlich, welche Reaktionen man in den Augenwinkeln wahrnehmen kann *lol*

Und überhaupt: es wird viel zu wenig in der Öffentlichkeit geknutscht *liebguck* *liebhab*
*****ing:
niemand signalisiert was anderes ausser normales day to day
Was in aller Welt sollte "man" denn in aller Öffentlichkeit "signalisieren"? Wir für unseren Teil leben unsere Lust sehr lustvoll, verstecken uns nicht vor dieser Welt, aber "mehr" als eben "normale" Verbundenheit demonstrieren wir anderen gegenüber nicht. Sexuelle und erotische Themen kommen dann und wann in unseren Gesprächen vor. Deren Inhalte teilen wir nicht mit anderen.

Dass wir uns sehr nahe stehen, uns lieben und auch begehren, ist nichts, was geheim sein sollte oder müsste, wir tragen es ganz einfach nicht plakativ nach aussen. Empathische Menschen werden die Energie zwischen uns richtig zu deuten wissen, alle anderen nehmen möglicherweise nichts davon wahr.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Hm
Also ich bin öfter mal in Clubs und Bars mit sowohl viel männlichen und weiblichen Gästen. In dem einen Laden wimmelt es nur so von genau diesen Gebärden und Signalwundern.(kein frivoler) in wieder anderen Läden, nix. Mir persönlich sind die Läden mit nix lieber. Wie das in frivolen Bars aussieht weiß ich nicht weil ich dort keine Erfahrung habe. Aber wenn du einen Laden findest wo das so ist, kannst du davon ausgehen das du nicht der einzige Kerl da bist. Sondern Massen von Notgeilen Typen. Furchtbar! Ich mein klar ist man nicht der einzige aber in diesem Fall bekomme ich fremdschämen. Da bin ich lieber in Läden wo die Damen nicht explizit "Das" suchen. Gibt auch Jägerinnen, aber kein Beutetier stellt sich freiwillig ins Fadenkreuz. Außer der Mann.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Betreiben wir mal ein bisschen Statistik...

Deutschland, Österreich und die Schweiz haben zusammen ca. 100 Millionen Einwohner. Ziehen wir nun die Kinder (0-18 Jahre) ab, sind es vermutlich noch ca. 70 Millionen Einwohner. Im JoyClub sind 2.5 Millionen Nutzer registriert (leider weiß ich nicht, ob Paarprofile doppelt zählen *snief* ). Das sind dann ca. 3.5% der Erwachsenen Deutschen/Schweizer/Österreicher. Wenn du also in eine Bar gehst, in der eine ausreichend große Anzahl an Menschen verkehrt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch andere so drauf sind wie du.

Ich persönlich gehe jedoch nicht im Restaurant oder in der Bar auf Jagd, sondern ausschließlich hier. Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs bin, möchte ich nunmal Zeit mit diesen verbringen und nicht einem ONS nachjagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.