Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Der Valentinstag: Kommerz vs. Romantik81
Eine Umfrage im JOYclub förderte zutage, dass der Valentinstag kein…
zum Thema
verführung einer verheirateten reiferen Lady15
Ich habe schon seit langem einen erotischentraum. Einmal ) eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung auf Distanz

Verführung auf Distanz
Hallo!

Ich (w)bin nächste Woche über den Valentinstag geschäftlich unterwegs und komme erst am 15. abends wieder nach Hause.
Habt ihr denn eine oder auch mehrer Ideen, wie ich meinen Schatz etwas anheizen könnte....

Ich freue mich auf Ideen!
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Vielleicht ein paar eindeutige briefe, du spannung auf mehr machen, mit nem Slip im umschlag. *g*
Hm das hab ich mir auch schon gedacht, kann ja morgens was in den Briefkasten stecken bevor ich losfahre....
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Oder du legst an verschiedenen orten in der wohnung kleine hinweise aus
bzw. Zettel.
auch ne gute Idee! und was draufschreiben???
**********yde29 Paar
25 Beiträge
naja es gibt ja bestimmt sache wo er total drauf abfährt ne!?!
Du solltest irgend was draufschreiben wo du weißt er wir allein vom gedanken "GEIL" was das ist wirst du wohl am besten wissen. *zwinker*
SMS
.. ideal zum anheizen *zwinker*
die idee mit den zetteln ist richtig gut.

ich würde es so machen, dass ich einen brief sichtbar hinterlasse.
in diesem befinden sich die spielregeln, sowie der hinweis wo die anderen zettel sind, am besten auch in nummerierten umschlägen.

du weist ihn im brief an, zu einer genau bestimmten uhrzeit die erste botschaft zu lesen in der du ihn aufforderst, sich auszuziehen.
dannach die zweite mit der anweisung, die von dir vorher zurechtgelegte DVD, (vielleicht ein heißes neues filmchen - vielleicht sogar von dir selbst?),
abzuspielen........ dann darf er den drit.........


wer weiß, wer weiß........

LG, sal
********stme Frau
17 Beiträge
Wenn du ne Uhrzeit vorgibst, wann er was zu machen hat könntest du zur passenden Zeit noch mit einer passenden SMS anheizen *g*
********stme Frau
17 Beiträge
Wenn du ne Uhrzeit vorgibst, wann er was zu machen hat könntest du zur passenden Zeit noch mit einer passenden SMS anheizen *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Briefe sind gute Idee
Und die zeitlichen Vorgaben sind praktisch, denn du könntest dein nach hause kommen so einbauen, dass er sich z.B. gerade einen von dir besorgten Film anschaut, vielleicht hinterlässt du ihm irgendwo einen süßen String.

Wenn du die Möglichkeit dazu hast, würde ich mich an deiner Stelle "präparieren", also tolle neue Dessous anziehen und dann in Dessous und Wintermantel die Wohnung betreten. Weise ihn per SMS an, sich die Augen zu verbinden, bevor du die Wohnung betrittst.

Natürlich sollte er vorher Rosenblätter verteilt haben, Sekt kalt stellen, usw.

Dir fallen bestimmt ein paar schöne Dinge ein, die du ihm per Brief oder SMS auferlegen kannst...

Viel Spaß!
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Ist ja toll wie das mit den ideen hier brodelt blos leider ist sie schon weg;)

MfG ZL
Prima die Ideen! Hab jetzt schon mal ein paar kleine Briefchen gemacht, etwas süß und passend zum Valentinstag zusammengebunden. Darin stehen dann diverse Dinge die er tun muss und es wird eine erotische Geschcihte von mir erzählt, immer ein Stück. Sind nun insgesamt 20 Briefe geworden, die ich im Schlafzimmer an allen möglichen Orten verstecke und in jedem steht der Ort des nächsten Briefes. An sich sind auch alle noch numeriert! Danke für die Tipps!
das klingt schon mal sehr gut.

vielleicht berichtest du uns mal nach dem val-day wie´s gewesen ist ?

ich zumindest wäre schon neugierig. es müssen ja keine details sein.
aber wenigstens, wie es bei ihm (an-) gekommen ist *ggg*


LG, sal
KLar werde ich gerne machen, ich bin auch gespannt wie es ankommt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.