Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1233 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4967 Mitglieder
zum Thema
Die Lady im Schlaraffenland2
Die Lady im Schlaraffenland, hat fünf Subs an jedem Finger ihrer Hand…
zum Thema
Erfahrungsaustausch:Der Reiz die Ehefrau verführen zu lassen3
Ich bin nun seit 5 Jahren verheiratet und spüre leider mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verführung einer verheirateten reiferen Lady

verführung einer verheirateten reiferen Lady
Ich habe schon seit langem einen erotischen (Tag)traum.
Einmal (mindestens *g* ) eine richtige Lady (32-50) zu verführen. Am besten verheiratet und sich vielleicht etwas vernachlässigt fühlt in Sachen Zärtlichkeit und Erotik. Der Reiz des verbotenen kommt hinzu. Zumal es ja Gesellschaftlich nicht so aktzeptiert bzw. nicht so häufig vorkommt das Frauen mit jüngeren Männern etwas haben.
Der Gedanke daran übt einfach ein riesigen Reiz auf mich aus.
Einer solchen Frau mit seiner jüngeren Haut und athletischem Körper zu verwöhnen und verführen, was Sie so zuhause nicht hat.
Gibt es eigentlich Frauen die von so etwas träumen? Oder vermissen solche Frauen eher nur die Zuneigung oder wollen nur ältere bzw. gleichaltrige Männer? Oder haben Sie oft Angst davor?

Würde gerne mal eure Meinung und vielleicht Erfahrungen dazu hören. Es gibt einfach wahnsinnig viele klasse Frauen in diesem Alter. Kann man oft nur sagen: "Wow!"

@Mrs_Robinson
....seit wann ist eine Frau in deinem Alter "ALT" ?????
hast recht
kann dich gut verstehen. ist mir früher genau so gegangen. und ich habs auch getan-sie war 20 jahre älter als ich und es war eine tolle zeit.
du solltest deinen traum verwirklichen.
nur kick?
Ja da könntest du recht haben Mrs_Robinson. Kann da allerdings nichts zu sagen weil ich leider noch keine Erfahrung damit habe. Aber wie du schon schreibst hast du schon Kinder und viele junge Männer wollen vielleicht auch irgendwann einmal noch eigene Kinder haben und das kann dann ein Problem sein. Gibt bestimmt noch mehr Dinge die im Weg stehen könnten. Aber Männer die nur auf Sex aus sind gibts auch in jeder anderen Altersklasse.
Es ist halt noch leider etwas besonderes was es nicht sehr oft gibt. Kann mir denken das viele jüngere Männer Angst davor haben wie das vor dem Bekannten und Freundeskreis ankommt und scheuen das vielleicht.
Geht mir vielleicht auch so. Wäre aufjedenfall nicht schön. Man sollte doch Versuchen seine Träume mal wahr zu machen.
Hey Ecstasy,

grundsätzlich glaube ich, dass Männer in Deinem Alter sich nicht so festbinden wollen, weil sie noch in der Ausprobierphase sind oder heute überhaupt kein Bock mehr auf diesen ganzen Beziehungsstress haben...Zu meiner größten Überraschung standen die Jungs auch immer zu mir und hatten auch in der Öffentlichkeit und im Bekanntenkreis überhaupt kein Problem damit, dass ich wesentlich älter bin...das fand ich wahnnsinnig sexy!
*********nchen Frau
66 Beiträge
ich bin zwar selbst noch ncith so alt, aber ich stehe selbst nur auf männer, die älter sind wie ich... sehr viel älter meist sogar... meine letzte große liebe war 27 jahre älter wie ich, und der mann, für den ich mich nun interessiere ist 22 jahre älter wie ich...
ich könnte mir nicht vorstellen, was mit einem jüngeren mann zu haben, im gegenteil, es törnt mich total ab...
@ Mrs_Robinson
Ist halt meistens so das bei Frauen immer grosse Liebe im Spiel sein muss.
Ich stehe zwar eher nicht auf ONS aber eine Affäre oder so in der Richtung fänd ich es sehr prickelnd. Liegt aber in der Natur der Frau.
Und es ist ja auch der Reiz des verbotenen der vielleicht noch den Extra Kick gibt. Wünschen sich aber wohl viele Männer das Frauen auch mal sich nur fallen lassen und geniessen als an mehr zu denken. Aber so ist es halt. Wäre es auch einfacher dann wäre es bestimmt auch langweilig.
Also hilft wohl nur kräftig flirten und hoffen das mal eine solche Frau dabei ist die dafür Aufgeschlossen ist wie du z.B. *g*
Hoffe nicht das es nur ein Traum bleibt.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Mich reizen jungere Männer auch
aber wenn ich in einer Beziehung lebe, würde ich NIEMALS hinter dem Rücken meines Partners eine Affaire anfangen - so etwas finde ich unfair und feige.

Man kann ja auch gemeinsam fremdgehen.

Gruß
Eva
Der Reiz liegt im Ungewöhnlichen...
Also ich hätte auch nichts dagegen eine reifere Frau kennenzulernen!
Wahrscheinlich liegt es wirklich daran, dass es nicht die "normale gesellschaftliche" Vorstellung ist!
nicht so ernst
Naja man darf nicht immer alles so wörtlich nehmen. Du scheinst halt eine schöne Beziehung zu haben Eva_von_Eden. Da ist das kein Thema
Aber es gibt halt hin und wieder solche Träume wie auch immer sie aussehen. Und manchmal ist etwas verbotenes auch ein Reiz dazu. Aber muss ja nicht unbedingt genau das sein.
So hat bestimmt jeder seine Träume die nicht unbedingt in jeder Vorstellung vorkommen. Das is ja auch das gute das nicht alle Menschen und damit alle Meinungen gleich sind *g*
also ich hatte das glück, mehrere damen, welche deutlich älter waren als ich (8-15 jahre) beglücken zu dürfen.

es war in 90% der absolute hammersex, da die damen irgendwie vom leben/partner vernachlässigt wurden und sich bei mir das holten, was ihnen zustand

leider waren fast alle in einer festen beziehung, sodaß das thema "längerfristige beziehung" kaum aufkam .-(

mit einer war ich aber fast 2 jahre zusammen und es war eine der besten intimpartnerinnen, die ich je hatte!

ich würde es immer wieder tun!

wobei die altersgrenze sich im laufe der jahre zunehmend nach oben erwietert...
es gibt auch traumhafte 60-65 jährige damen!

viel froide

stef
ich steh auf junge - so um die 20.
du hast natürlich recht mit dem gesellschaftlichen tabu. aber mir ist das vollkommen egal. ich tu was ich will und mit wem ich will-sympathie muss aber vorhanden sein.
******nan Mann
170 Beiträge
Na denn pass mal auf...
Zitat:
Am besten verheiratet

...dass Dich Ihr Mann dabei nicht erwischt. Ich habe für derartige Eindringlinge, die Ihre Geschlechtsteile in mein Leben schieben möchten, wenig Verständnis und wie bereits an anderer Stelle einmal gesagt, da wo ich herkomme werden solche Lustknaben nicht gerade zimperlich behandelt.

*hotman*

P.S: Ich entschuldige mich hiermit im voraus bei allen Joyclub-Mitgliedern und auch bei Dir, Ecstasy, aber gewisse Dinge pflege ich, entgegen meinem Motto, direkt auszusprechen
lol
Naja in gewissem Sinn ist das eine Drohung.
Aber naja wenn du meinst so deine Probleme lösen zu müssen dann sag ich nur Kopf hoch junge. Vielleicht wirst du in deinem Leben auch mal was dazu lernen.
Zu einem Seitensprung gehören immer 2. Ausserdem verkauft man sich nicht auch wenn man mal heiratet. Viele scheinen das zu vergessen. Ich hab mittlerweile gelernt das es viele solcher Frauen gibt. Und wow verdammt scharfe!! Ihre Männer wissen einfach nicht mehr das zu schätzen. Dann sind sie auch selber schuld daran. *g*
joooooo, dann oute ich mich auch mal:

Auch ich stehe total auf reife Damen.... ich bin jetzt 38.... und würde auch bei einer gepflegten, reifen Dame von 65 nicht nein sagen *zwinker*

Meinen ersten Sex hatte ich mit 20.... dabei war "sie" schon an die 59.... und eine Hammergranate.... die keine Tabus kannte und mich fleißig in ihre Geheimnisse einwies *baeh*

Grüßle v. [b]Billy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.