Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3682 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Schon Pech, wenn manche Herren nur unterdurchschnittlich sind *gg*
Und das in Jeder! Hinsicht *grins*
Mit Profiltexten ist es meist wie mit Verpackungen ...
... Je mehr draufsteht, um so weniger ist drin. *witz*
*******966 Mann
378 Beiträge
Das ist jetzt aber gemein von euch... *aetsch*
... Je mehr draufsteht, um so weniger ist drin. *witz*Grossefrau Grossefrau

Nun ja, da hier die wenigsten Profiltexte von einem Profi getextet wurden, kann man diesen schon einiges entnehmen und "sie" sich ein authentisches Bild machen. Da ist denn doch vieles drauf, was drin ist. Und eine erfahrene Leserin merkt - anders als bei photogeshopten Bildern - doch gewisse Qualitätsunterschiede, was Ausdrucks- und Sprachfähigkeit, Gestaltungskönnen und Kommunikationsfähigkeit angeht. Die wenigsten Frauen wählen sich den Typ Langweile für ein Date ... *gaehn*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ihr Lieben, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige hier glauben, „wann immer ich jemanden initiativ anschreibe, MUSS ich mit ihm/ihr auch Sex haben“.
Dazu sage ich: Quark!!!
Denn auch wenn wir hier 1000x in einem Erotik-Portal sind, kann man jemanden NATÜRLICH auch anschreiben, weil
• man sich über irgendetwas amüsiert, was sie/er irgendwo geschrieben hat. Egal, ob im Forum, im Profil, in einer Gruppe, oder sonstwo..
• man ein Foto kommentieren möchte.
• man ein gemeinsames Hobby hat ud evtl. eine Anmerkng oder Frage loswerden möchte.
• man einfach nur mal etwas Nettes loswerden möchte.

Ihr wisst, was ich meine, gell? *liebguck*

Also: Schreibt euch, wann immer und mit wem immer ihr möchtet!

INSOFERN gibt es auf die Ausgangsfrage nur eine Antwort: Viele viele Gründe! *smile*
*******met:
Ihr Lieben, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass einige hier glauben, „wann immer ich jemanden initiativ anschreibe, MUSS ich mit ihm/ihr auch Sex haben“.
Dazu sage ich: Quark!!!


Ja, dem kann ich mich rein formell anschließen und befürworten *genau*!

Möchte aber trotzdem gerne betont wissen, dass ich in Fragen der "bisexuellen Hamsterzucht" auch in Zukunft nicht angeschrieben werden will, weil ich mich schlicht und einfach damit überfordert und als nicht zuständig fühle. *ja*
****sg Mann
168 Beiträge
schön
ich finds einfach toll wenn mann von frau angeschrieben wird und wenns auch nichts erotisches ist wie zum Beispiel bei mir bin aus Tirol nähe Kitzbühel und die erste frage ist skifahren Bergwandern promis in Kitzbühel da kommt man zum schreiben und es macht spass hatte schon 3 mal dieses langsame herantasten ist aber toll.aber vieleicht liege ich auch falsch.
Kommunikation ist soo wichtig,
Davon lebt das Forum. Wenn die eigene Wirklichkeit nicht mehr der Realität entspricht, wirds schwierig.
Deshalb ehrlich miteinander kommunizieren, schriftlich oder auch telefonisch, das sollte doch möglich sein.
Zielführend ist übertriebene Selbstdarstellung sicherlich nicht. Allen hier ein schönes Wochenende
Saludos...
naja ... um "etwas Nettes loszuwerden" brauche ich kein Forum,

Darüber freut sich vermutlich auch mein Nachbar in der U-Bahn oder im Biergarten.

Allerdings lebe ich auch nicht in einer Einöde sondern in der Großstadt. *g*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Das hab Ich auch so brauche auch kein Forum 95 Prozent der Frauen kannste hier 🚶‍♀️Rauchen
🔥
Warum das man mich anschreiben solte 🍡
Echter Singel der keine Frauen Ferarscht 🦖ihr Bären 🐻 Um sie zu Daten
Sehr natürlich cool 😎 Typ liebe 💖 Berge ⛰
Hab viel Lust und Zeit Für Frau da zu seinem 😉
Oh je..
Da falle ich als Frau eher vom Hocker *gr*
Zuviele Smiley sind auch abtörnend ganz zu schweigen von dem Rest... Eieiei noch etwas Feinschliff wäre sinnvoll .
Meine zwei Cent
Hallo zusammen,
Ohne dass ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe - das klingt ja schon so ein wenig nach Rudelbildung:
Wir und die auf der anderen Seite, wobei die Grenze geni(t)al einfach gezogen wird.
Wenn man das einfach ein bis zwei Ebenen höher verlegt & bei sich selber spürt ob Herz & Hirn angesprochen werden, kann man m.E. viel unbefangener kommunizieren.
Und wenn es oben nicht klickt, passiert unten eh nix Gescheites...
In diesem Sinne schreibe ich an & werde ich angeschrieben und manchmal klickt es & manchmal eben halt auch nicht.
Heute hat mich im Übrigen zum ersten Mal auch ein Mann angeschrieben (obwohl er gesehen hat, dass ich ne waschechte Hete bin). Das hat mich sehr gefreut. Also: Entspannt Euch, Jungs, dann seid ihr auch viel attraktiver... 😉
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*guterbeitrag*
So ist es schon öfter gesagt worden (auch häufig von Frauen) und das sehe ich auch so.
Mehr Gelassenheit und weniger "high expextations". Besser ist das! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Weder muss
noch sollte mich eine Frau anschreiben. Aber ein Beispiel von gestern freute mich sehr. Da passiert nichts Weiterführendes, sondern zeigt Wertschätzung abseits der hiesigen Sexsucht. Und so darf mich Frau gerne anschreiben, wenn ihr danach ist.
**********engel Mann
659 Beiträge
*****lnd:
Und so darf mich Frau gerne anschreiben, wenn ihr danach ist.

...naja und dann? Wenn es keine Themen gibt, die eine Bindung (was auch immer es sein mag...) ermöglichen, wird keine(r) auf die Idee kommen es zu tun..... eben Blabla...

Wer nicht das Gefühl, oder die Ahnung hat, es könnte sich lohnen, oder einen Mehrwert daraus entwachsen, wird niemals auf ein Profil antworten. Es gibt eben nichts zu sagen....daraus folgt keine Kommunikation, kein Sex, kein Treffen.

Wer definierten Mehrwert sichtbar beschreiben kann, hat tolle Perspektiven..... wer aber Blabla, versiffte Fotos, unehrliche Angaben macht fliegt brutal raus....und wenn es ganz schlimm kommt, fängt das Jammern und Geheule an....

Eigentlich sooo einfach.....oder?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gut,
dass ich ganz andere Erfahrungen habe, weil ich ein anderer Mensch bin.
*******lia Frau
161 Beiträge
Es bedarf nicht immer eines Mehrwertes....
**********engel Mann
659 Beiträge
********ueen:
Es bedarf nicht immer eines Mehrwertes....

Ein Mehrwert ist für mich auch z.B. eine emphatische Schreibweise, oder ein Lächeln, oder ein Thema, also etwas, was sich im Kopf bei mir bewegt.... besser?
*********Girl Mann
13 Beiträge
Die Frage ist Falsch gestellt.
Warum sollte Frau einen Mann Anschreiben?

Wenn die Frau auf selbsbewusste Testosteronspritzen steht dann will sie wohl auch angeschrieben werden. Also hier kein Problem.

Die anderen Frauen hätten den Vorteil mehr Kontrolle über ihre Chats/Auswahl zu haben, nicht nur passives Selektieren einer Untermenge(die die anschreiben), sondern volle Auswahl und aktives Filtern.

Wie schon erwähnt. eine Antwort ist keine Verpflichtung zum Sex, man kann immernoch nein sagen.

Also Ladies, packt euer Schicksal selbst in die Hand. Schreibt eure Lieblinge an, und wartet nicht das sie es tun, falls überhaupt.

Hab das gefühl der Mehrheit der Frauen gefällt es die Königin zu sein und Auszuwählen, zurückgelehnt und nur Urteile zu fällen. Denn es schreiben ja nur die die bereits ein positives Urteil über sie gefällt haben. Sich selber in die verwundbare Position zu begeben geurteilt zu werden, das kostet Kraft, ist aber auch für Männer extrem Sexy (würde ich mal behaupten).

lg

PS: wenn Männer Anschreiben liegt die Verantwortung bei ihnen, und wenn Männer begründen sollen warum Frau sie anschreiben soll, ist die Verantwortung doch schon wieder bei ihnen. Wo ist die Emanzipation?
HansHobbyGirl
Das ist nur bedingt richtig.
Es gibt tatsächlich die Frauen die sich lieber erobern lassen. Die königin heraus hängen lassen und lieber angeschrieben werden.

Es gibt aber auch Frauen wie mich die von Anfang an selbst aktiv angeschrieben haben und es ab und an noch immer tun.
Gestern zb hab ich ebenfalls wieder selbst jemanden angeschrieben.

Es hat also nichts mit Emanzipation zu tun der gern als lächerlicher Grund von den Männern vorgeführt wird wenn Frau mal nicht selbst etwas tut.
Sondern es liegt einzig daran das manche es tun und andre eben nicht.
Jede Frau entscheidet selbst darüber ob sie aktiv ist oder passiv. Das liegt aber nicht der emanzipation zu Grunde sondern den eigenen Erwartungen. Einstellungen und Haltung die man selbst hat.
Wenn Frauen erobert werden wollen warum nicht. Viele Männer hab ich die Erfahrung gemacht, sind überfordert wenn eine Frau selbstbewusst genug ist sie anzuschreiben oder mit ihnen zu flirten wenn sie als Frau den ersten Schritt macht. Ganz gleich in Bezug auf was.

Das begegnet mir nicht nur hier, sondern auch auf der Arbeit und da bin ich die einzige Frau unter Männern.

Und viele hier antworten nicht einmal wenn man sie anschreibt obwohl man laut dem profil zumindest charakterlich ins Schema passt. Aber das heißt nicht das es äußerlich ebenso ist.
Also lässt man sich gerne auch mal anschreiben. Daran ist nichts verkehrtes *zwinker*
**********i_man Mann
74 Beiträge
sollt.....?
vielleicht ist die Frage ja auch falsch formuliert, müsste es eventuell heissen: warum möchte Frau gerade mich anschreiben?
*********Girl Mann
13 Beiträge
DangerousRed
"Jede Frau entscheidet selbst darüber ob sie aktiv ist oder passiv."
Jupp genau. Wollte nur ein paar Argumente bringen damit sich mehr Frauen für Aktiv entscheiden. Das sollte nicht die Emanzipation sein, das war eher auf den Thread hier bezogen. Sondern eben mehr Kontrolle und Auswahl.

Männer sind überfordert wenn man sie anschreibt:
Wenn Frauen öfter Anschreiben würden, dann wären die Männer auch nicht überfordert. Hänne Ei Problem.

Hier wird auch nicht immer geantwortet:
Hier ist so viel Privatssphere-schutz(was gut ist), das es eben noch weniger Konsequenzen gibt für unhöfliches verhalten.

Das mit der Emanzipation war so gemeint das, hier durch das Thema, die Verantwortung entweder beim Mann oder beim Mann liegt. Emanzipation sollte aber geteilte Verantwortung sein. Sich emanzipieren und trotzdem keine Verantwortung haben geht nicht. nicht in meinem Buch. Wie du sagtest, es gibt Frauen die Männer anschreiben. Aber nach der regen Diskussion hier, wohl nicht genug.
@HansHobbyGirl
Ich kann nicht sehen, warum mit diesem Thema die Verantwortung den Frauen weggenommen wird.

Jeder trägt Verantwortung für seine Taten. Ganz allgemein.

Ob Frau anschreibt oder nicht, liegt in ihrer Verantwortung.

Was ich mit diesem Thema aufzeigen will, ist die Verantwortung der Männer, die Frauen einzuladen, sie anzuschreiben.

Für mich ist das geteilte Verantwortung.
weil sie vielleicht gerade mich kennen lernen möchte (weil Foto/Beitrag gesehen) und nicht die unzähligen anderen Zuschriften *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.