Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?
Wir haben ja aktuell das Thema Männer - wie wollt ihr im JOY angeschrieben werden? .
In diesem und in anderen Themen wird gerne beklagt, dass Frauen nicht anschreiben.

Deswegen jetzt mal die Frage an die Männer: Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Mögliche Unterfragen:
Wie machst Du Frauen auf Dich aufmerksam?
Wie stichst Du aus der Masse der Männer im Joy hervor?
Was hast Du zu bieten?

Ungültige Antworten:
Ich bin Basis-Mitglied und kann nicht selbst anschreiben.
Ich habe den größten/dicksten/härtesten.
Ich bin der beste Stecher, wo gibt.

Macht Euch mal Gedanken.

(Diesselbe Frage können sich Frauen übrigens auch stellen. - Auch wenn sie mit Spam-Mails überhäuft werden. - Warum soll der richtige Mann sie anschreiben. Wäre dann ein eigenes Thema.)

Die Frauen bitte ich, sich mit Kommentaren zurückzuhalten.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Es gibt keinen Grund, warum Frau mich anschreiben sollte.
Gründe lassen sich finden, wie berufsbezogene Fragen. Weiß aber kaum wer welchen Beruf ich ausübe *gruebel*
Mir fallen einfach keine Gründe ein, warum mich ausgerechnet eine Frau anschreiben soll.
Mich darf aber jede Frau anschreiben, so ganz ohne Grund. *lach*
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Gute Frage
In erster Linie wohl weil ich es Wert bin. Zumindest für die richtige Frau, allerdings ist auch die richtige Frau es Wert angeschrieben zu werden. Also wer zuerst kommt, malt bzw. schreibt zuerst, würde ich sagen *lach*.

Ja warum noch ?.
Also auch ohne sexuelle Hintergedanken kann man sich mit mir Vernünftig über das ein oder andere Unterhalten. Vorallem Wertfrei. Egal was, egal wie, egal wo. Außer Pädos und Vergewaltigung und solche Sachen. Da bekommst du von mir auch eins druff, aber ich rede von vielleicht extremen aber "normalen" Themen.

Warum sollte man mir noch schreiben ?
In dem Fall zitiere ich dann wohl noch Torsten Sträter: "Aus dem gleichen Grund, warum Affen sich eine Banane mit Schale rein kloppen. Weil sie es können. *haumichwech*"

Sie können es aber auch lassen, das ist jetzt wieder von mir *ggg*
Ja Warum..ja warum? *gruebel*

jaaaaaa..warum ?!!

Weil ich ein sauguter Fang bin. Ganz besonders bezogen auf den Lebensinhalt der Plattform Joyclub. Wer Erotik liebt, wird in mir einen super Mitspieler finden.
Ich hab viel zu bieten. Bestimmt auch außerhalb der Bettkante? Natürlich nur wenn es da passt.
Ich schreib auch gerne zurück..nur allzulanger mail-Kontakt ohne Realkontakt ist nich so meins auf Dauer. Da muß auch schon mal Äktschen kommen.
Natürlich darf hier und da auch mal eine Ausnahme die Regel bestätigen. *floet*

Was soll ich sagen... Frauen,tretet einfach in Kontakt mit mir damit ihr seht, das den Worten auch Taten folgen können.


So, oder so ähnlich ,wird es auch ein Großteil der anderen Männer für sich sehen. Sie trauen es sich nur nicht aufzuschreiben..man(n) kennt das ja wenn der Gegenüber anfängt mit der Hand zu wedeln und was von "Eigenlob stinkt" hustet.

Und aus dieser mangelnden Selbstsicherheit hab ich es für mich,für euch..für uns Männer aufgeschrieben. *smile* viva la revolution

Jetzt steht es da weiß auf schwarz *stolzbin*

ihr dürft mir auf die Schulter klopfen...endlich ist es raus
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht irgendeine Frau,
sondern jene, die mir zigmal in meinen Träumen gezeigt wurde und die genau zu dem passt, was ich will. Kann natürlich sein, dass sie nie hier registriert wird, dass sie mir irgendwo abseits meiner Vorstellungskraft begegnet, womöglich erst als Altenpflegerin.

Aber wenn sie da ist und sich mit meinen Vorstellungen im Profil beschrieben sieht, dann nur zu.
@Joiman
Wie erkennt Frau, dass Du ein sauguter Fang bist?
Wie erkennt Frau, dass Du ein sauguter Fang bist?

Mattsee *oh* das fragst du jetzt noch..geh auf mein Profil,dann wird es selbst dich umhauen

achso..und an diesem Schild zum Beispiel ---> *ironie*





*zwinker*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****an:
geh auf mein Profil,

Bin gerade ein wenig verwirrt... biste auf der Jagd nach Kerlen???
*********enger Mann
131 Beiträge
Die Selbstdarstellung im Profil spiegelt weder die Persönlichkeit noch die Ausstrahlung einer Person wieder.

In „Konkurrenz“ mit den anderen Mitstreitern habe ich wohl eher das Nachsehen, da mir die Selbstdarstellung in geschriebener Form nicht leicht fällt.

Um aus der breiten Masse hervorzustechen, muss man einen Tick anders sein. Weder bin ich besser, interessanter oder habe andere hervorstechende Qualitäten. Aber ich bin anders, nämlich bin ich – ich -! Individuell, original und unverfälscht. Oft kopiert, doch nie erreicht.

Nein, es gibt wirklich keinen Grund, warum mich eine Frau anschreiben soll.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*********enger:
Nein, es gibt wirklich keinen Grund, warum mich eine Frau anschreiben soll.

Mir... fallen ne Menge Gründe ein... warum Frau mir schreiben kann! Aber ich lehne mich mal ein wenig zurück...und lausche weiter eurem Gejammer. Mir fehlt so ein bisschen das "Helfersyndrom" *zwinker*
In diesem Thema ist kein Platz zum jammern. Noch soll hier irgendwem die Arbeit abgenommen werden.
Es wäre schön, wenn jeder Mann für sich überlegt, wie das Problem zu lösen ist.
Ist doch gerade ein Klischee, dass Männer gerne Probleme lösen statt zu jammern. Hier dürfen wir es ausleben.

Was an Hilfe durch andere Männer begrüssend wert ist, ist konstruktive Kritik.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****See:
wie das Problem zu lösen ist.
Welches Problem meinst Du denn???
Die Frage aller Fragen für einige hier: Wie bringe ich eine Frau dazu mich anzuschreiben.
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****See:
Wie bringe ich eine Frau dazu mich anzuschreiben.

Accchhhhsssoooo…. das "Ich hab mich hier angemeldet...und keine will mit mir ficken"-Problem. Tja... das ist halt wirklich diffizil...

Keine Ahnung. Kenn das "Problem" nicht.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Wo wird gejammert ?
Die Frage ist doch warum sollte sie es machen ? Das kann man doch ganz klar und deutlich sagen.

*********lueck:
Mir... fallen ne Menge Gründe ein... warum Frau mir schreiben kann! Aber ich lehne mich mal ein wenig zurück...und lausche weiter eurem Gejammer. Mir fehlt so ein bisschen das "Helfersyndrom" *zwinker*

Naja der eine macht sich bei den Damen unbeliebt in dem er jammert und der andere weil er mit nackten Finger auf andere zeigt und sagt "guck mal wie die jammern!" *top*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Die einen jammern und die anderen jammern über die Jammernden... jammerschade ist das !!!! *ironie* *haumichwech* *zwinker*
nicht sollen sondern wollen
Na ganz logisch, da ich der schärfste Typ des Glitteruniversums
bin und sie zur meiner Erdbeerkönigin mache. *zwinker* hehe
Nun... ich würde mal tippen da ich ein geheimnisvoller Typ bin
der gerne schöne Ort entdeckt und auch wiederbesucht, viele
Hobbies und Leidenschaften hat aber auch die Neugier zu wecken
weiß. Also bedauern würde es keine vernünftige Frau, solange sie
es will. Ohne den Wunsch der Prinzessin ist auch der feurigste und
heißeste Mann ein halber Teil vom Ganzen, wo ein Duett knisternder
Romantik gedacht ist.
drum1608
Das war wirklich gut gesagt drum ! *lach*
Die Jammernden die über die anderen jammern,
die jammer. Das ist was wahres drann !
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
irgendwie...bekommt hier keinen nen fehlerfreien Satz hin. Ich kann die Mädelz verstehen #glaub
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich überlege nun schon seit Stunden welchen Grund es geben sollte, warum eine Frau mich anschreiben soll.
Ich bin da nun einen kleinen Schritt weiter.
Also, eine unbekannte Frau, hat keinen Grund mich anzuschreiben.
Eine mir bekannte Frau und der auch ich bekannt bin, da sieht es anders aus. Sie wird wissen was sie an mir hat, welchen positiven Einfluss ich auf sie ausübe und ich sie auch zum Lachen bringe. Sie ganz entspannt mir ihre Sorgen und Probleme erzähl ohne befürchen zu müssen mit klugen Sprüchen in einer Ecke gedrängt oder gar von mir Ver- und Beurteilt zu werden. Einfach auch mal den totalen Blödsinn labern.... das alles ist ein Grund für Frauen mit mir zu schreiben, telefonieren und Kaffee trinken wenn sie mich kennen. Alle anderen die mich nicht kennen, wissen das alles nicht und somit haben sie keinen Grund sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ist ja auch nicht schlimm, ich bin ja nicht der Nabel der Welt *g*
Pssst....
....bin auch ganz leise *fluester*


Beschreibt doch einfach mal ohne viel nachzudenken, spontan und humorvoll in ein paar Worten oder Sätzen Eure Stärken...Ihr habt nämlich welche *ja*
*wink*
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Stärken? ok 106 Ps unter der Motorhaube....achnee, das bin ja nicht ich.....
humorvoll, intelligent, witzig, ruhig, verantwortungsvoll, ein Mann ein Wort, hilfsbereit, häuslich..monogam..treu..
so ohne gross zu überlegen....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die
Penislänge, Ausdauer und Häufigkeit fehlen noch.
*E:
Die Frage aller Fragen für einige hier: Wie bringe ich eine Frau dazu mich anzuschreiben.

Die Antwort kennt ihr doch aber: Schneller sein und als Erster anschreiben.So das sie antwortet und zurück anschreiben könnte*klugscheisser*

Denn nur so funktioniert es hier im Joyclub unter seinen eigenen Bedingungen.So meine Erfahrung.

Oder Ihr gründet eine Plattform, wo das Mischungsverhältnis 1:20 zu Gunsten der Männer vorhanden ist. Mit Sondersparangebote für nymphomane Frauen.

Wir nennen dann die Seite "Hahn im Glück", oder "Hahn im Korb" oder "Hähn-del-Bar".

Da könnte das Anschreibeverhalten dann umgekehrt werden *nixweiss*





P.S.
*gruebel*, vorsorglich lass ich mal jetzt verlauten,das ich die Urheberrechte auf die ebendigen Blitzidee und Namenkreationen beanspruche.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
fesselnd
auch ein Mann sollte Geheimnisse haben, wo kämen wir denn hin, wenn alles im Vorfeld bekannt wäre. Da käme schnell langweile auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.