Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

klar schaut man sich profile hier gerne an, klar auch diese die einem besuchen.
bei mir sind täglich besuche, über die ich mich auch total *freu*.
mir geht nur eines an der sache nicht ein.
ein beispiel weils aktuell immer wieder vorkommt.
mich besucht jemand in meinem profil. egal ob frau oder paar. da denk ich mir dann beim gegenbesuch das ich kurz schreibe, danke für den besuch und hast auch ein nettes profil. da du ja nicht aus der welt bist, wäre es nett wenn du antworten würdest. oder halt so ähnluch.
darauf keine reaktion. ist mir auch noch verständlich. könnte ja mein profil für diejenigen nicht ansprechend sein.
aber jetzt kommts!
von da an ist diese person min. 1 mal täglich in meinem profil. jeder weitere anschreibversuch half auch nicht.
oder wird das einfach vom forum angezeigt ohne das dieser überhaupt in meinem profil war?

hm eigentlich bin ich ganz nett sodas es an dem nicht liegen dürfte....
Ich schreibe als Frau
Ich habe mir die Mühe gemacht
Zu filtern was passen könnte.
10 Herren angeschrieben, positive Aspekte des Profils hervorgehoben, nett humorvoll angeschrieben.
Was kam zurück.?
3 Antworten. Dem Rest war es nicht Mal ein Nein Danke wert.
2 Antworten kamen nach Wochen, obwohl die Herren täglich online waren.
Mit einem entwickelte sich ein nettes Gespräch...mehr passte nicht.

Tja, ...da warte ich lieber weiterhin ab angeschrieben zu werden.
So ähnlich hatte ich es auch in früheren Zeiten mal versucht, aber auch mit wenig Erfolg.
Denn auch die Herren antworten nicht unbedingt, wenn es nicht sehr direkt oder auch leicht provozierend ist.
Genauso erging es einer Freundin.

Woran es bei uns beiden vermutlich lag?
Scheinbar passen große Frauen ab 1.80 m und Ü50 selten ins Beuteschema mancher Herren.
Da kann man dann schreiben, was frau will - es kommt bei manchen wohl vorwiegend auf die Optik und das Alter an.
Außer die Herren sind wohl eher "bedürftig".
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*******rau:
Ich schreibe als Frau
Ich habe mir die Mühe gemacht
Zu filtern was passen könnte.
10 Herren angeschrieben, positive Aspekte des Profils hervorgehoben, nett humorvoll angeschrieben.
Was kam zurück.?
3 Antworten. Dem Rest war es nicht Mal ein Nein Danke wert.
2 Antworten kamen nach Wochen, obwohl die Herren täglich online waren.
Mit einem entwickelte sich ein nettes Gespräch...mehr passte nicht.

Tja, ...da warte ich lieber weiterhin ab angeschrieben zu werden.

*haumichwech* Nix für ungut, aber das könnte umgekehrt auch ein Kerl geschrieben haben.
Ich verstehe es einfach nicht, antworte ich z.B. immer zeitnah, sobald ich den Eingang gesehen habe.
In der Übersicht sieht man ja schon, obs wie ein 3-Zeiler anfängt oder anders z.B. mit einer anständigen Anrede und Einleitung. Einfach nicht nachvollziehbar*nein*
Geht mir auch so.
Klar haben wir da noch das Problem der #ungefragtpenisfotoschicker... Die Spackos versauen einem alles. Habe jetzt schon so oft gelesen und gehört das viele da einfach keinen Bock mehr drauf haben und deswegen überhaupt nicht mehr reagieren. Ich kann auch nicht verstehen wie jemand so unkontrolliert sein kann...
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****717:
Woran es bei uns beiden vermutlich lag?
Scheinbar passen große Frauen ab 1.80 m und Ü50 selten ins Beuteschema mancher Herren.

Wenn Ihr mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Männer über 1,80 angeschrieben habt, verstehe ich es überhaupt nicht mehr im geringsten! *gruebel*

Höchstens, dass Männer über >= 1,80m in gefühlt jeden 3. Frauenprofil als Mindestvorgabe drinsteht, auch wenn die Dame gerade so 1,65 lang ist. *mrgreen*
*********aktor:
*****717:
Woran es bei uns beiden vermutlich lag?
Scheinbar passen große Frauen ab 1.80 m und Ü50 selten ins Beuteschema mancher Herren.

Wenn Ihr mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Männer über 1,80 angeschrieben habt, verstehe ich es überhaupt nicht mehr im geringsten! *gruebel*

Höchstens, dass Männer über >= 1,80m in gefühlt jeden 3. Frauenprofil als Mindestvorgabe drinsteht, auch wenn die Dame gerade so 1,65 lang ist. *mrgreen*

Tja ... unser Beuteschema (> 1.85 m, schlank, ca. 50) hat in der anvisierten Altersgruppe eher die Tendenz, sich für 20 Jahre Jüngere zu begeistern.
Das haben wir übrigens auch auf SingleEvents festgestellt. *omm*

Also müssten es die 70jährigen sein oder frau stellt sich als "Lehrerin" für die Generation um die 30 zur Verfügung. *gg*
Dich groß bin, 1,85 hatte ich Herren angeschrieben die genauso und größer sind.
Nun, das ist sicher ein anderes Thema, welches hier ja schon gibt.
Kleine Männer Große Frauen und umgekehrt.
*******rau:
Nun, das ist sicher ein anderes Thema, welches hier ja schon gibt.
Kleine Männer Große Frauen und umgekehrt.

Deshalb sollten mich Frauen anschreiben, weil ich genau 1,81 m messe.

Aber kommt es denn nicht auf die innere Größe und die materiellen Werte an, egal wie großkleinmöchtegern ein Mann und sein vitales Anhängsel ist?
Ach schreibt doch bitte mal bewusst Männer unter 1,60 m an und schaut mal, wer da spricht! *zwinker*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/3950377.grossefrau.html und
@https://www.joyclub.de/my/4655837.mona6717.html

Ich bin ganz ehrlich. Mit 1,78 hätte ich auch ein Problem, wenn meine Lady schon ohne hohe Schuhe oder gar HighHeels-11-cm-Absätzen, wenn sie denn gerne solche trägt, mir locker auf die Rübe spucken könnte. Da will ich mich garnicht ausnehmen. *rotwerd*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ü50
Frauen in meinem Alter, also 50 oder Ü50 berichten übrigens oft, das ihnen die Youngsters auf die Nerven gehen und in Frauenprofilen von =50 oder Ü50-Frauen lese ich das auch immer wieder.

Also da gibts sehr häufig Damen, auf die manche Jüngere neidisch sein dürfte!
****ine Frau
4.669 Beiträge
******aux:
Aber kommt es denn nicht auf die innere Größe und die materiellen Werte an, egal wie großkleinmöchtegern ein Mann und sein vitales Anhängsel ist?

Meinst Du die Werte im Portemonnaie? Oder Auto, Villa, Yacht? *liebguck* Auf die kommt's sicher so manches Mal an. Und ich kann mir vorstellen, wenn ein Mann solcherlei in Aussicht stellt, dann wird es auch hier so einige Frauen geben, die dann plötzlich das Schreibfieber kriegen. *lach*

Nee, Späßle gemacht! So hast Du das natürlich nicht gemeint. Oder doch? *zwinker*
Ich finde es immer wieder interessant, das auf innere Wertes kommen soll.
Natürlich auch, aber dennoch sollte akzeptiert werden, das Frau da auch Wünsche an die Größe hat.

Gerade kleinere Männer haben da ein enormes Selbstbewußtsein mit großen Frauen ..
Credo..im Liegen spielt die Größe keine Rolle ...oder noch besser der Kommentar, dafür habe ich einen großen Schwanz
*haumichwech*

Wenn dann entscheide Ich im Einzelfall allein.
Innere Werte?
Also Herz, Leber und Nieren sollten schon nicht geschädigt sein. Und a bissi Hirn oder sogar mehr tut es auch. *mrgreen*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*******rau:
Ich finde es immer wieder interessant, das auf innere Wertes kommen soll.
Natürlich auch, aber dennoch sollte akzeptiert werden, das Frau da auch Wünsche an die Größe hat.

Gerade kleinere Männer haben da ein enormes Selbstbewußtsein mit großen Frauen ..
Credo..im Liegen spielt die Größe keine Rolle ...oder noch besser der Kommentar, dafür habe ich einen großen Schwanz
*haumichwech*

Wenn dann entscheide Ich im Einzelfall allein.

Ja haste des noch nicht gewusst?
Je kleiner der Kerl, desto größer der Riemen!!!! Frag mal die italienischen Männer! *sarkasmus*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
<Räusper> und nun besser wieder *zumthema*
*****rGT:
Es gibt also eigentlich garkeinen Grund warum eine Frau hier oder woanders zuerst anschreiben sollte, ausser dass die Dame andere interessen hat (Kerl zum angeben und/oder mit viel Kohle).

Mit Verlaub - das ist Quatsch!
Hier wurde ich zwar auch noch nicht angeschrieben, auf anderen Platformen aber sehr wohl. Und weder bin ich der typische Kerl zum Angeben, noch hab ich die dicke Kohle.
Meine Sichtweise zu dem Thema.
Hallo erstmal.

Warum eine Frau mich anschreiben sollte sieht sie ja an dem Inhalt in meinem Profil. Entweder ihr gefällt es und sie findet es interessant oder eben auch nicht.

Ich muss gestehen: ich mach mir darüber eigentlich keine Gedanken ob mich eine Frau von sich aus anschreibt oder auch nicht.

Von Bedeutung ist für mich eher ob sich eine Unterhaltung ergibt und dazu zähle ich mehr als 3 Sätze zu wechseln.

Wenn mir ein Profil gefällt dann teile ich das offen mit. Und ob und welche Reaktion dann kommt seh ich ja dann 😎
****ine:
Nee, Späßle gemacht! So hast Du das natürlich nicht gemeint. Oder doch? *zwinker*


Natürlich war das ironisch, wie Du es richtig bemerkt hast.
Frauen schwingen die Feder, wenn sie denken, dass da der Richtige auf dem Radar, evtl.vor dem inneren Altar erscheint. Sie wählen ...

Da könnte Goethe selbst ein Profil verfassen, Picasso selbst das Nacktbild malen, Clooney himself posieren, wenn es nicht passt, dann passt es nicht, es sei denn Goethe, Picasso und George präsentieren sich hier als eine Person.
Das wäre allerdings so etwas Ähnliches wie ich ... *lol*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge

*fiesgrins*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
candide
DANKE!!!

EAV - ich durfte sie genießen, es lohnt sich, diese Band mit den ironischen und wirklich witzigen Texten samt Performance mal näher anzusehen. Herrlich! *happy*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

************************************************************ofile/4628946.mattsee.html :
Deswegen jetzt mal die Frage an die Männer:
Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

Ich finde, das dass ist eine sehr gute Frage ist, welche aber gar nicht so einfach zu beantworten ist. Schon alleine wenn man überlegt wie viel Auswahl eine Frau hat, vor allem wenn sie aus einer Großstadt kommt und wie sich so die potenzielle Konkurrenz darstellt/selbst inszenieren...

Doch genau da ist meiner Meinung nach auch schon der springende Punkt! Wenn man es schafft sich mit seinem Profil selbst authentisch darzustellen (und nicht wie man sich wünscht zu sein) und sich somit bereits von der breiten Masse abhebt, dann wird garantiert die passende Person Interesse zeigen und einem schreiben.

Meiner Erfahrung nach ist es schon ein Schritt in die richtige Richtung, wenn man mit einem selbstverfassten, mehr oder weniger fehlerfreien und positiv gehaltenen Profiltext glänzen und das ganze mit dem ein oder anderen Bild abrunden kann. Das Hauptalbum sollte allerdings nicht als Penisdiashow herhalten, sondern sollte aus einer guten Mischung bestehen und optimalerweise keine "von unten in die Nase"-Selfies enthalten! *ggg*

Mögliche Unterfragen:

  • Wie machst Du Frauen auf Dich aufmerksam?

Ich beteilige mich in Gruppen und im Forum. Zusätzlich schaue ich mir Täglich recht viele Profile an - womit nicht nur Bilder, sondern tatsächlich hauptsächlich Profiltexte und Homepages gemeint sind! *zwinker*
Schon alleine deshalb, also weil ich als Profilbesucher angezeigt wurde, bin ich schon des öfteren angeschrieben worden. Besonders interessant wird es bei Mädels mit vielen Komplimenten auf ihren Bildern, die sich wundern warum man nur guckt und nichts liked und einen dann anschreiben ob einem die Bilder etwa nicht gefallen! *lol*

  • Wie stichst Du aus der Masse der Männer im Joy hervor?

Mir wurde nun schon öfter gesagt, dass ich mit meinem Profil insgesamt hervorsteche. Ob das nun stimmt ist natürlich sehr subjektiv und sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Für die eine Person ließt sich mein Profil evtl. extrem langweilig, dafür bin ich für eine andere Person um so interessanter! *g*

  • Was hast Du zu bieten?

MICH! Nicht mehr und nicht weniger ... *engel*
*******966 Mann
378 Beiträge
Ein schöner und
fast therapeutischer Ansatz in der Fragestellung....
Stärkenbesinnung und so....

Finde ich gut, so kann Mann sich hier nochmal von seiner besten Seite präsentieren und Frau kann sich von den einzelnen "Vorzügen" leichter ein Bild machen.

Es gibt keinen expliziten Grund warum Frau gerade mich anschreiben sollte.
Außer den, das sie gerade Lust dazu hat und vielleicht etwas Niveau erwartet.
Das hervorstechen und zu bieten haben..

Das nehmen manche Herren zu wörtlich ..
rein auf körperliche " Vorzüge" beschränkt.
Vornehm ausgedrückt.
Und verstehen nicht wieso Frau nicht darauf anspringt *haumichwech*
*******966 Mann
378 Beiträge
*******rau:
Das hervorstechen und zu bieten haben..

Das nehmen manche Herren zu wörtlich ..
rein auf körperliche " Vorzüge" beschränkt.
Vornehm ausgedrückt.
Und verstehen nicht wieso Frau nicht darauf anspringt *haumichwech*

Frauen sind einfach zu anspruchsvoll *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.