Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (13.10.2018)

*********iams Paar
2.141 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
....natürlich auch von uns !

Wir gratulieren zu eurer Hochzeit ganz herzlich und wünschen euch ein paar erholsame Flitterwochen *bussi*
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Sehr beliebte Party..
Schon wieder ist die Warteliste aktiviert *ja* kein Wunder bei der tollen Gästeliste....und Gastgebern.
Na denne mal viel Spass *top* falls unerwartet das große Hamster sterben beginnt, dass Auto streikt, oder eine Grippewelle über‘s Land zieht, wird wohl niemand Abspringen. *wink*
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
**********unge1:
Schon wieder ist die Warteliste aktiviert
Wenn du dabei sein möchtest, einfach eher anmelden. Der frühe Vogel schnappt den Wurm.
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Hallo Isa und Tony,

auch wir schließen und dem Reigen der Gratulanten an und wünschen Euch eine tolle, glückliche Zeit zusammen im Hafen der Ehe. Und wie man Spaß zusammen und mit anderen netten Menschen hat, wer sollte dies besser wissen als ihr Beiden.

Bis die Tage

LG Chrissy & Michy
*********stDO Paar
11 Beiträge
Hallo Isa & Toni,
auch wir möchten Euch ganz *herz*zur Hochzeit gratulieren.

Anlässlich dessen noch ein kurzer Gedanke...............
„Es kann ein einzelner Mensch ein ganzes Paradies sein“

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine wunderbare Zeit.

Wir freuen uns schon, Euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Monika & Peter
*********9074 Mann
67 Beiträge
Paare Sie gesucht
Freu mich schon drauf .
*****ege Mann
404 Beiträge
Du gehst auf eine richtig gute HÜ...
und suchst ein Paar bzw Frau...?
Am besten noch zur Begleitung...?
Durchdachte Strategie - sry das ich meine spontanen Gedanken nicht bei mir behalten könnte....
nett formuliert.... *bravo*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Richtig....
Das ist eine richtig gute HÜ, sofort Aktivitäten, kein rum posen, alles Leute die wissen was sie wollen......wir freuen uns immer sehr drauf.
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich
bin schon ganz zappelig *cheerleading*
******114 Paar
19.507 Beiträge
Verwechselt
Du zappelig sein nicht mit rattig sein, also sexuell höchstgradig erregt....???
😁😁😁
******one Paar
12.450 Beiträge
ich
habe aber keinen langen Schwanz *nein*
*****ege Mann
404 Beiträge
das ist bei dir auch ganz gut so... *smile*
******one Paar
12.450 Beiträge
wo
sollte ich den denn auch noch hinzutun *gruebel*
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Vielen Dank für die zahlreichen lieben Wünsche zu unserer *hochzeit*. Noch flittern wir bei herrlichem Sonnenschein *liegestuhl* und natürlich sehen wir uns hin und wieder die Teilnehmerliste an. Anmeldungen kommen täglich neu *freu*, doch wie Ihr alle wisst, bleiben wir im kleinen Kreise. Daher nehmen wir nur max. 100 Teilnehmer an. Nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub Ende der Woche *traurig* werden wir die Teilnehmerliste aktualisieren. Bis dahin haltet Euch tapfer *top*, dann ist es nicht mehr lang.

LG *wink*
Toni +Isa
*******au56 Paar
314 Beiträge
Schade
Wir werden es wohl diesmal nicht schaffen. Aber genau was wir suchen nicht lange posen und quatschen sondern gleich mit dem Sex beginnen.
Viel Spaß allen die Glück haben dabei zu sein
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@plus48
Das ist schade *snief* Dann vielleicht ein anderes Mal...
*wink*
Toni + Isa
bis bald ;)
Ich freu mich schon drauf *ggg*
Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein , wünsche aber Euch allen einen schönen Nachmittag. Wenn Toni und Isa Party machen ist es immer Spitze.
Toni und Isa, natürlich auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche.
Wünsche Euch beiden noch schöne Tage
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Info zur Party am 13.10.2018
Sicher hat der eine oder andere sich gewundert, dass wir zur Zeit die Gästeliste nicht weiter bearbeitet haben.
Wahrscheinlich haben auch einige von Euch mitbekommen, dass die Eröffnungsfeier der Location, in der unsere Party stattfindet, einmal verschoben wurde und am letzten Wochenende einen Tag vorher abgesagt wurde.

Wir hatten extra schon 6 Wochen Puffer von der geplanten ersten Eröffnung der umgebauten Location bis zu unserem Partytermin eingebaut. Aber auch das wird nun eng.

Daher möchten wir Euch hier an dieser Stelle über den aktuellen Stand informieren: Wir stehen im engen Kontakt mit dem Pächter des Objektes. Am vergangenen Samstag haben wir die Location besichtigt (sie ist toll geworden!!). Wir kennen den aktuellen Stand der Rahmenbedingungen. Es fehlt aber noch ein kleiner Mosaikstein, der bis zum Donnerstag (04.10.2018) erfüllt sein muss. Das warten wir ab, dann informieren wir Euch alle. Spätestens am Freitag wird sich herausstellen, ob unsere Party stattfinden kann oder nicht.

Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir werden spätestens am Freitag eine Entscheidung treffen, da wir keine kurzfristige Absage riskieren wollen.

Lieben Gruß
Toni+Isa
*********_herb Paar
534 Beiträge
Dankeschön
Toni und Isa für die Zwischen-Info. Jetzt drücken wir die Daumen.
franz und ulli
******r63 Mann
159 Beiträge
Danke
Danke für die Info.

Hoffen wir,dass auch die letzte Hürde genommen wird und die Eröffnungsfeier so wie alle anderen Partys statt finden können..

Lg.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Vielen Dank
für die Info ......wenn es nur ein kleiner Mosaikstein ist, der fehlt, dann soll es doch wohl klappen, wir drücken die Daumen, denn wir freuen uns sehr auf euch.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.507 Beiträge
....
*ungeduldig*
Ihr haltet den Spannungsbogen aber aufrecht.... *zwinker*
LG Frau Reisa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Hurra !!!!!!!!!!!!!!
Wir kommen soeben aus unserer Location, in der am 13.10.2018 von 14.00-19.00 Uhr unsere Party stattfinden wird. Die umgebauten Räume im alten Amoroso (neu Malibu Stars) sind wirklich ganz fantastisch geworden *top*. Wir haben alles besichtigt, es ist nun alles ok und die Parties dort können starten *freu*. Wir schicken gleich eine Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer *mail*.
Ihr könnt Euch also schon duschen *duschen*, die Sachen raussuchen, das Auto volltanken und aufhübschen - es ist nicht mehr lange *pimper*.

Liebe Grüße
Toni und Isa
Wir freuen uns auf Euch !!!
******114 Paar
19.507 Beiträge
...
*freu2* *party* *mmf* .....
*kuss* Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.