Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5573 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (13.10.2018)

*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (13.10.2018)
Der frivole Samstagnachmittag
*alarm* Wir haben die Warteliste aktiviert!

Am Samstag, 13.10.2018, um 14.00 Uhr, startet unsere super geile und hocherotische Nachmittags-Party in einer von uns angemieteten Location. *freu2*.

Für die, die unsere HÜ-Party's noch nicht kennen:
Der Nachmittag steht ganz im Zeichen des Herrenüberschusses und des Wifesharing mit Frauen/Paaren, die gerne mehr als nur einen Mann zur Befriedigung ihrer sexuellen Fantasien erleben möchten *schleck* und Herren, die aktiv und mit all ihrer Lust und ihrem Können den Hunger der Frauen auf fremde Haut stillen *pimper*. Aber auch Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer oder als aktiver Mitspieler, sind herzlich willkommen! "Drängler" & "Egomanen" sind bei uns definitiv falsch!

Den Kreis der Teilnehmerzahl, wie auch das Verhältnis Damen/Herren, werden wir sorgfältig auswählen und überwachen. Unsere Party soll keine Massenveranstaltung, sondern eine niveauvolle und nette Runde von Gleichgesinnten sein, die miteinander reden, lachen und sexeln können. Daher nehmen wir nicht mehr als max. 100 Gäste an! Erotisches Ambiente, Lust auf fremde Haut, nette Gespräche und ... Also eine Veranstaltung für ganz normale Leute mit guter Laune, die das niveauvolle Miteinander genießen möchten *knuddel*. Für Euer leibliches Wohl (Essen & Getränke) wird nach wie vor gesorgt *koch*.

Die Adresse der Location wird Dir /Euch bei Bestätigung der Anmeldung mitgeteilt. Diese liegt etwas außerhalb von Münster und ist verkehrstechnisch gut erreichbar. Parkplätze gibt es in ausreichender Menge direkt vor Ort. In der Location selbst gibt es verschiedene Spielzimmer und einen für Raucher abgetrennten Raucherbereich. Viele Sitzecken im Thekenbereich bieten Euch die Gelegenheit, Kontakte zu schließen. *stammtisch* Eine Umkleide mit ausreichender Zahl an Spinden ist vorhanden.

*alarm* Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer verbindlichen Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem Kommen *ja* . Die Party erfordert Planung, Organisation und Einkauf; und daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es Fake-Anmeldungen gibt oder "Spaßvögel", die ihre Teilnahme nicht so genau nehmen, ohne Stornierung der Party fern bleiben oder mit lapidaren Erklärungen den Schw... einziehen Das ist dann nicht nur für uns ärgerlich, sondern auch für die anderen Teilnehmer, die sich auf nette Temaplayer freuen *snief2* *traurig* Mittlerweile führen wir eine Blacklist!

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A&O einer jeden Party! Und auch bei uns gilt: Alles kann - nichts muss und ein NEIN ist ein NEIN *nono* . Wer sich nicht daran hält, erhält die *rotekarte*

Ein paar Hinweise zur Anmeldung:
• Wir würden es sehr begrüßen, wenn die Anmeldungen nicht ANONYM erfolgen!
• Die Anmeldung muss nicht im Ausdruck mitgebracht werden!
• Keine Kartenzahlung möglich!
• Die Anmeldungen werden wir wieder einzeln bestätigen!
• Wir behalten uns vor, Anmeldungen auszuschließen, da dies eine rein private Veranstaltung ist!
• Die Philosophie unserer Veranstaltung ist es, sie nicht zu groß werden zu lassen. Daher nehmen wir nur max. 100 Teilnehmer auf der Anmeldeliste an.


Ende der Veranstaltung 19:00 Uhr

Wir freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen *knuddel* !

Geile und erotische Grüße
Toni + Isa


Toni + Isa's private HÜ-Party
Der frivole Samstagnachmittag

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Toni + Isa's private HÜ-Party



******114 Paar
19.498 Beiträge
Da
sind wir doch wieder dabei und das im neuen Outfit des Clubs.
LG Frau Reisa
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@Reisa
Richtig und das neue Outfit ist richtig klasse (y)
Schönen Urlaub weiterhin *liegestuhl*
Wir
wären auch wieder sehr gerne dabei und sind gespannt auf den "neuen" Club. Leider können wir uns jetzt noch nicht verbindlich anmelden, müssen erstmal schauen ob ich dann wieder richtig fit bin. Vielleicht schaffen wir es ja noch kurzfristig auf die Gästeliste *gg*
Ganz liebe Grüße von uns
****_Mo Paar
269 Beiträge
@Brunch
Das schafft ihr.
Da sind wir sicher.
LG Gaby und Manfred
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
@brunch
Ihr Lieben, wir halten Euch ein Plätzchen frei und würden uns freuen, wenn es klappt. Bis dahin weiterhin gute Besserung und alles Gute *vielglueck*
Hallo
Hallo Isa, Hallo Toni … na da bin ich doch gerne wieder dabei. Ich hoffe ihr habt mir einen Platz freigehalten, ich freue mich schon😀
******114 Paar
19.498 Beiträge
Hier mal
einen Blow Job jaeger6 ohne Schotter unterm Knie.... *ggg*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
@Reisa
*zwinker*
da freue ichmich schon ganz besonders drauf
ich denke diesesmal können wir unseren Gelüsten freien Lauf lassen^^
LG
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
So langsam kommen wir zum Ziel
Nur noch knapp 10 Wochen *puh* und das Warten hat endlich ein Ende. Bislang sieht unsere Teilnehmerliste schon richtig gut aus; wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und wissen jetzt schon, dass es ein richtig geiler Nachmittag wird *anmach*. Aber *gruebel* ... ein paar Solomänner konnten wir schon noch gebrauchen *sixpack* oder was meint Ihr? Aber es wird ja anmeldungstechnisch noch soooo viel passieren...

Bis bald Ihr Lieben *wink* ,
Toni + Isa
******114 Paar
19.498 Beiträge
An alle
Männer die sich die Veranstaltung "gemerkt" haben..... hier könnt Ihr ganz entspannt einen erotisch knisternden Nachmittag mit viel Spaß und viel Sex und *pimper* erleben.
Ein Nachmittag mit aktiven Menschen, ohne das berüchtigte Schaulaufen, keine crazy Party Peopel Fraktion.......Wir freuen uns auf den Nachmittag.
LG Frau Reisa
Stimmt da gebe ich dir recht.
Wenn es zeitlich Paß bin ich auch da bei.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Und
was mich betrifft ....ich bin sehr gespannt auf die Räumlichkeiten nach dem Umbau, hoffentlich gibt es spannendes zu entdecken. *pimper*
LG Frau Reisa
******r63 Mann
159 Beiträge
Party
Bin auch sehr auf die Räumlichkeiten und natürlich auf die Mädels gespannt und freue mich die eine oder andere kennen zu lernen.. *leck* *pimper* *blowjob*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ansprechen...
Wir Mädels freuen uns über ein nettes Gespräch bei dem Hände uns schon mal erkunden.... *happy*
LG Frau Reisa
******r63 Mann
159 Beiträge
Ansprechen
Werde mich auch nicht wehren,wenn deine Hände erkunden und du dich mit „ihm“ unterhalten möchtest.. *zwinker*
*****ege Mann
404 Beiträge
Nana Frau Reiss....
das wäre aber schon recht unzüchtig so mit rumfummeln und so ...
das macht ja ganz nervös... *smile*
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ne ne ne
Genau richtig.... *leck*
*****ege Mann
404 Beiträge
Ah...
da fällts mir wieder ein...
Wo dürfen die Hände und Finger denn erkunden ?
Lg
******r63 Mann
159 Beiträge
Erkunden
Die Nase und ohrenlöcher.. *nase* ..lg
******114 Paar
19.498 Beiträge
Die Erogene Zonen
Dürfen die Finger erkunden.....
Das sind besonders empfindsame Körperstellen, deren Berührung sexuelle Erregung hervorrufen. Berührungen werden dort intensiver wahrgenommen, weil sie eine höhere Dichte an Nervenenden besitzen.
Schaut man sich die erogenen Zonen bei Frauen an, dann stellt man schnell fest, der weibliche Körper ist eine Landkarte der Lust!!! Damit du auf der Entdeckungsreise nicht ahnungslos herum irrst, habe ich dir, mal eine Liste der erogenen Zonen zusammengestellt.
Haaransatz, Augen, Nase, Ohren, Lippen, Hals, Achseln, Brüste, Rücken, Bauch, Klitoris, Po, Oberschenkelinnenseiten, Kniekehlen und die Füße.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.498 Beiträge
Schon mal
Zwei erogene Zonen benannt seducer63 *top*
LG Frau Reisa
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
*kuss2*
du bist ein Schatz
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ich
Weiß.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.