Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toni + Isa's private HÜ-Party - Greven (13.10.2018)

*******659 Mann
566 Beiträge
hi
moin. so 30 min. geht es los... ab auf die A43 und gas.
bin dann natürlich zu früh da.... egal
Hi,
Ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Nachmittag! Ich stehe leider noch auf der Warteliste..... *wink*
**********er_nw Paar
5 Beiträge
"Mögen die Spiele beginnen!"
Freue mich darauf, tolle Leute kennenzulernen und MITSPIELER zu sein😎
Bernd 44
Schade Hätte dich gerne mal wieder begleiten
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Vielen lieben Dank.....
..an Isa und Toni - ihr habt mal wieder alles perfekt organisiert und gemanaget. *top2* *bravo*

Ein grosses Lob an die Macher vom neuen Malibu Stars..es ist wirklich ganz toll geworden *zugabe* *spitze*

... und die Party war mal wieder richtig geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil *bravo*

wir freuen uns bereits auf den nächsten event

jetzt wünschen wir allen noch ein schönes Restwochenende

bis bald und liebe Grüsse

Ira und Jeff
*******659 Mann
566 Beiträge
GUT
so zu hause... RINFACH TOLL. danke an die veranstalter. Danke an die verrückten. Es war klasse. Lady`s *danke* gerne immer wieder.
****er Mann
1.950 Beiträge
Ich war
Spät aber nicht zu spät!
Das schreit nach einer Wiederholung!
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Party beigetragen haben *kuss2*
Es war wieder mal ein toller Nachmittag mit vielen neuen, netten Gesichtern und den lieb gewonnenen Altbekannten. *stammtisch* Ein grosses Dankeschön auch an Andrea &. Frank, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben *danke*. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Bis dahin alles Gute *wink*
*********ichy Paar
9.514 Beiträge
Puh... wieder Zuhause...
Liebe Isa und Tony,
wieder habt ihr nette Menschen zusammengebracht und eine supertolle Party auf die Beine gestellt. Dafür sagen wir vielen Dank, hat uns, wie schon so oft, viel Freude gemacht.

Dem neuen Club wünschen wir viel Erfolg und viele nette Gäste.

Wir freuen uns auf die nächste geile Party.

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Liebe Grüße! Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
*bussi* Christiane & Michael
**********t_mir Mann
22 Beiträge
Danke
Ich erscheine gerne wieder

Hoffe ich treffe Nicole dann wieder *zwinker*
Schöner , geiler Nachmittag
War wieder richtig schön mit euch diesen Nachmittag zu verbringen . Wieder neue , nette Leute kennen gelernt und Spass gehabt . Danke an Alle die dazu beigetragen haben .
*****one Frau
90 Beiträge
Gerne wieder
War sehr, sehr geil die Veranstaltung. Viele bekannte Gesichter in den Club. Ich durfte einige neue Kennen lernen. Eine tolle Mischung eine super Stimmung.Ich freue mich auf das nächste Mal. Kuss,Silke
****_Mo Paar
269 Beiträge
Gerne wieder
werden wir dabei sein.
Ein Lob an Toni und Isa für den geselligen, geilen Nachmittag.
Paste alles rundherum.
Freuen uns auf ein nächstes Mal.
LG Gaby & Manfred
*****ege Mann
404 Beiträge
Rundum gelungen - der Club schön gestaltet - besonders der neue Eingangsbereich und Theken/Kontaktraum ist echt super geworden...
Unser Glückwunsch an euch Toni und Isa - es ist immer wieder einfach schön bei euch...
LG
********1968 Paar
149 Beiträge
Wir ginsen immer noch *grins*

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. hoffentlich sehen wir dann viele von euch wieder.
*********mile Paar
12 Beiträge
Perfekt
Auch von uns ein dickes Bussi für den tollen Nachmittag an Euch Toni und Isa. Ihr ward wie immer charmante Gastgeber mit einem Händchen für die Auswahl der Gäste. Die Mischung macht’s und da hat wirklich alles gestimmt. Wir wünschen allen Helden/ Heldinnen von gestern noch einen schönen Sonntag… und nach der Party ist ja bekanntlich vor der *party*Party. LG von Roelf und Carola
******r63 Mann
159 Beiträge
Top
Ein großes Lob an euch für die perfekt organisierte *party* mit tollen,aufgeschlossen Menschen ..

und an die Mädels die zum Teil lautstark für die tolle Stimmung gesorgt haben..

Danke auch an Andrea und Frank für die sehr freundliche Bedienung..

Freue mich auf die nächste *party*

Lg.
*****Isa Paar
592 Beiträge
Themenersteller 
Vergessene Sachen
Gestern beim Aufräumen wurden noch folgende Sachen gefunden:
1 Paar Badeschlappe der Marke "rider"
1 Sonnenbrille
Wer was vermisst, möge sich bitte bei uns melden.
Sonnenbrille
Die gehört mir .
******015 Mann
9 Beiträge
Hallo.
Ich suche hier über euch den l intakt zu Hanni u jürgen“lalelu“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.