Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3591 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?

*******elb Frau
715 Beiträge
Natürlich
gibt es Menschen die andere Menschen nicht riechen können. Und ja, es liegt auch daran was der Partner gegessen, getrunken oder genommen hat.
Alles kann unangenehme Gerüche hervorrufen.

Und ich denke auch Tagesform entscheidet und wenn alles passt...dann habt einfach Spaß!
********se72 Frau
274 Beiträge
*ja* …… ich hab Spaß daran und mir macht es Freude, wenn er es genießen kann!
*******e86 Frau
307 Beiträge
Ich
blase gerne. Mich erregt es sehr. *zwinker*
Blasen ist für mich das geilste beim bi Sex.
******aus Frau
580 Beiträge
Blowjob gern
Ich lieb es,kann mich da lange dran begeistern,jedoch muss ich zugeben,nicht bei jedem Mann. Aber meist passt es dann schon auch so nicht, aber wenn mir Mann gut gefällt,..dann macht mich das an😁😁😁😁😁
**********m_249 Frau
8 Beiträge
Mir persönlich gefällt es einen Schwanz im Mund zu haben und ihn mit der Zunge und den Lippen zu erkunden.
Natürlich ist die Voraussetzung, dass er sauber und eigentlich auch frisch gewaschen ist.
Soweit sollte Mann ja auch mitdenken.
Mich stört es auch nicht, wenn er in meinem Mund kommt, solange er mich vorwarnt wann’s soweit ist.

Was mich total abtörnt ist es wenn er mich am Hinterkopf packt und versucht alles bis zum anschlag hineinzupressen.
Das hat dann mir zuviel mit zwang zu tun oder geht mir persönlich eher in die Richtung was „Mann“ aus pornofilmen kennt und dass er mich dominieren will.

Dann ist halt die Frage will ich ihn dominieren, weil ich die „Macht“ habe und solange lecke, sauge,ihn wichse und mit seinen Eiern spiele und dann wenn er kommt solange ihn im Mund behalten will bis der Schwanz fertig gepumpt hat und dann noch einmal kurz drüberlecken und mit dem Mund abstreifen dass nichts davon daneben geht.
Oder will er mich „kleinhalten“ weil er mir solange den Kopf fest an seinen Schwanz presst bis mein würgereflex einsetzt.
Fürs erstere sag ich nur einfach geil .
Fürs andere ist das total abtörnend für mich.

Es ist auch nicht schlimm wenn’s nur mal um einen blowjob geht.
Aber eigentlich sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen, dass er mich genausogern leckt und in andere Sphären bringt in dem er sich um meine muschi kümmert.
Da hab ich leider die Erfahrung gemacht dass sich viele nur einfach gern bedienen lassen und große Töne spucken, aber das zu oft nur Gerede war dass sie auch gern lecken.

Nur schlucken werde ich nie weils mir einfach nicht schmeckt und auch eher von der Konsistenz zu dickflüssig ist.
Damit haben die meisten Männer zumindest kein Problem.
Da hab ich leider die Erfahrung gemacht dass sich viele nur einfach gern bedienen lassen und große Töne spucken, aber das zu oft nur Gerede war dass sie auch gern lecken.

Diese Erfahrung Teile ich. Und wenn eine Frau einfordern, stellt er sich töffelig an und will es schnell hinter sich bringen oder will für jede Aktion eine Anleitung. *nene*

In Vorleistung gehen und ihm, dem Mann, Raum geben, zurückzugeben, was er bekommen hat. Schafft er nix intrinsisch motiviert damit anzufangen ist er raus. Und dieser Aspekt ist bei mir wesentlich daran beteiligt, ob ich Lust habe, ihm einen zu Blasen, ja, überhaupt intim werden zu wollen.

Schreibt Sie
****emi Frau
775 Beiträge
Da hab ich leider die Erfahrung gemacht dass sich viele nur einfach gern bedienen lassen und große Töne spucken, aber das zu oft nur Gerede war dass sie auch gern lecken.

Und ich habe es genau anders herum erlebt, da kann Frau mal sehen, wie unterschiedlich Männer ticken *zwinker*

Ich bin nämlich nicht so wirklich Fan davon *nein*. Wenn Männer im Club auf die Idee kommen, sie würden mich lecken wollen, sind sie meist ganz überrascht davon, dass ich es ablehne.

Wobei es bei meinem Freund etwas ganz anderes ist. Ich muss es nicht ständig haben, aber wenn, ist es jedes Mal schön *rotwerd*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Nur das es mal einer gesagt hat: Auch bei mir gibt es Tage, da will ich gar keinen geblasen bekommen. Ist stimmungsabhängig, situationsabhängig und wenn es passt ist es natürlich toll aber manchmal hab ich da einfach keinen Bock drauf.
Nein, ich stehe nicht auf BJ *nene*

Ich hatte schon Partner, da war es von daher okay, weil ich es schön fand, ihn aufzugeilen. Aber selbst um ihn aufzugeilen, nehme ich lieber meine Hände und damit bin ich sehr geschickt, da können meine Sinne (Sehen, Fühlen) auch besser die Reaktion aufnehmen.
*******cks Mann
41 Beiträge
Ich blase wahnsinnig gern und ausdauernd. Mich macht das total an, wenn ich spüre, wie sein Schwanz in meinem Mund steif wird. Einen schönen harten Schwanz könnte ich ewig blasen und lecken. In den Mund spritzen finde ich manchmal geil, den Kerl möchte ich aber dann schon etwas besser kennen. Wenn ich einen Kerl gut riechen kann - also nicht das After Shave sondern zwischen den Beinen - dann ist eigentlich auch immer das Sperma ok für mich.
Ich knie aber nicht gerne, nicht wegen Unterwürfigkeit oder so, es ist mir einfach zu unbequem. 69 ist der Oberhammer für mich -- ganz locker und entspannt blasen, und dann gerne auch mal 2 Schwänze auf einmal.
hmmm
männliche meinung...

das blasen selbst kann angenehm sein... was ich nicht mag ist es zähne zu spüren. was mich hingegen erst so wirklich daran erregt ist wenn sie wirklich gierig nach meinem schwanz und meinem saft ist. wenn sie versucht ihn ganz in sich aufzunehmen, weil die gier sie übermannt... gerne helfe ich dabei ein wenig grenzen zu überschreiten... würgegeräusche hingegen sind nicht so meines... dafür der schwere atemzug nachdem mein schwanz aus ihrer kehle kommt... der gierige liebevolle und lustvolle blick turnt mich total an. wenn sie sich dann noch selbst bespielt und ihren warmen atem auf meinen schwanz stöhnt umso erregender wird es... wenn ich mich fallen lassen kann und in ihr kommen kann ist der moment perfekt... wenn sie dann noch gierig jeden tropfen aufnimmt *love*
gaaaanz vergessen
good old 69... herrliche perspektive und gleichzeitiger spaß... schwanz anstöhn garant *love*
kann man BJ noch lernen?
Mir gefällt es auch nicht. Nach meinem ersten BJ, wusste ich schon, ich möchte nie wieder einen Schwanz blasen. Selbst wenn mein Mann darunter leidet, kann ich ihm trotzdem diesen Gefallen nicht tun. Aber eine Frage an die Ladies and Gentlemen, kann man sich wirklich das BJ einarbeiten bzw es lernen zu mögen? Und dann auch noch leidenschaftlich einem Mann sein Luststab verwöhnen? *herz*
****ron Mann
2.042 Beiträge
*******rts:
kann man BJ noch lernen?
Mir gefällt es auch nicht. Nach meinem ersten BJ, wusste ich schon, ich möchte nie wieder einen Schwanz blasen. Selbst wenn mein Mann darunter leidet, kann ich ihm trotzdem diesen Gefallen nicht tun. Aber eine Frage an die Ladies and Gentlemen, kann man sich wirklich das BJ einarbeiten bzw es lernen zu mögen? Und dann auch noch leidenschaftlich einem Mann sein Luststab verwöhnen? *herz*

Dies dürfte doch stark davon abhängen was genau dich am BJ gestört hat...
*******rlin Mann
1.941 Beiträge
*******rts:
Selbst wenn mein Mann darunter leidet, kann ich ihm trotzdem diesen Gefallen nicht tun.
Was gibt es dazu "leiden"?
Ich kann viele Dinge nicht geben und andere nicht bekommen. "Leiden" tue ich nicht darunter.

Und ist es nicht wunderbar, Dinge, die wir nicht mögen, nicht tun zu "müssen"?

Egal wie, der Partner merkt ganz gut, wenn etwas nur aus Gefälligkeit getan wird. Und das schmälert das Erlebnis um ein Vielfaches.
*zwinker*
*********ellte Frau
8.343 Beiträge
Ich liebe es meinen Liebsten auszusaugen nachdem er mich lange gefickt hat und nach mir schmeckt.
Bei Fremden im Swingerclub z.b. mache ich es überhaupt nicht, das ist für mich intimer als ficken.
******e70 Paar
605 Beiträge
Ich blase...
... wahnsinnig gern... es erregt mich und ich finde es mega geil...

Liebe Grüße, Caro
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Meistens macht es mir sehr Spaß und ich blase viel, oft und gerne. Allerdings eher, weil es für ihn klasse ist, nicht, weil es mich selbst per se ohne seine Lust erregen würde. Außerdem ist es recht häufig im BDSM-Kontext eingebettet *g*

@*******rts:

Aber eine Frage an die Ladies and Gentlemen, kann man sich wirklich das BJ einarbeiten bzw es lernen zu mögen?


Klar kann man. Vielleicht hilft es dir, dich wirklich nur auf seine Lust zu konzentrieren?
Wenn du da kein Trauma erlebt hast, sollte es eigentlich möglich sein, über deine Gefühle für ihn ranzugehen, denke ich. Und vielleicht einfach sehr langsam. Erstmal nur drumherum und dann den Penis selbst küssen, Ekel oder Ablehnung langsam abbauen. Und irgendwann kannst du ihn ja dann mal behutsam in den Mund nehmen.
*******elle Frau
33.626 Beiträge
Kann Frau das lernen ?
Außen den Schaft zunächst mit der breiten , flachen Zunge nur lecken , auf und ab . Wenn er hart ist, die Eichel mit der Zungenspitze umzüngeln, am Bändchen und am Löchlein spielen, wieder am Schaft außen entlang. Auf und ab, wenn dich das dann doch anmacht, kannst du vorsichtig mit den Lippen die Eichel umschließen.
Mit den Fingern,Daumen und Zeigefinger, ein O bilden eng um die Stelle direkt unter die Eichel anlegen und mit der Hand auf und ab fahren.
Ein Kombinierten HJ /BJ so zu sagen.

Irgendwann merkt Frau, ob sie den Schwanz auch ganz in den Mund nehmen will.

Wenn nicht, unten am Schaft mit der Zunge angekommen, die Hoden sanft lecken, sie ganz zart durch die Lippen in den Mund einsaugen und wieder rausgleiten lassen.

Um dann wieder den Schaft auf und ab zu lecken.....
Erneut die Eichel bezüngeln , nun mit der spitzen Zungenspitze.Schnelle Schläge mit deiner Zunge, fühlen sich wie Schetterlingsflügel beim Mann auf seiner Eichel an...

Schon damit allein kann Frau so manchen Mann um den Verstand bringen. *anmach*
Danke
Da kann ich noch was von dir lernen *lach*
Muss ich mal ausprobieren
*******elle Frau
33.626 Beiträge
lol, danke dir. *knicks*

ja ich schreibe ja immer wieder: Man könnte sagen, Blasen ist mein Hobby *mrgreen*

Und wenn das Mann und auch Frau vertragen können, kann man das noch steigern.
Tiefes Aufnehmen des Schwanzes kommt immer gut an, mal das Tempo wechseln, mal lange tiefe Züge mit der Zunge, mal kurzes schnelles Züngeln.

Und ich setze sehr wohl sehr gerne Zähne an der Eichel an, wenn der Mann das dann verträgt. *anmach*
kann man BJ noch lernen?
Ihr seid super Spitze*spitze*!
Vielen Dank! Ich werde mich an die Arbeit machen...vielleicht macht mein Schatz irgendwann eine Berichterstattung😊😘
********2017 Paar
140 Beiträge
Blowjob
Es ist der Blumenstrauß für den Mann und ich liebe es, Ihn nach Strich und Faden mit meinen Lippen, meiner Zunge sowie einem wohltuenden Säugen, zum Höhepunkt zu blasen. Für mich ein Muss und ebenso ein anregendes Unterfangen. Es erregt mich sowas von doll, mir wird jetzt schon wieder heiß, nur alleine daran zu denken, Ihn wieder in meinem Mund zu erlösen. Es dauert halt etwas länger, da mein liebster ein Genießer ist und es immer wieder schafft, die Kontrolle über seinen finalen Schuß zu haben. Dies macht es für beide Seiten noch interessanter da beide den Blowjob lieben und ausleben.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
ich liebe es
ihn mit Mund und Zunge zu verwöhnen. Ich kann nicht genug davon kommen, allerdings geht es nicht bei jedem. Wir beide geniessen beidseitig das Orale Verwöhnen in der 69 Stellung. Dabei liebe ich es immer und immer wieder zum Orgasmus zukommen. Mein Schatz ist ist das sehr unersättlich und hat die geilste Zunge, die es gibt. Am besten ist es, wenn wir beide zur gleichen Zeit kommen.
Blowjob gehört einfach dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.