Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?44
Ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage: Und zwar…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen!!! Männer entjungfern?

ich bin hier im Joy nur privat und werde einen Teufel tun, hier jemand anzubaggern etc.! Natürlich gibt es die Möglichkeit, bin ja öffentlich für jeden, aber so einfach kannst du dir das nicht machen!
was muss ich denn machen?würde alles tun
@BigDick
Schaff dir ein Account an das du sie anschreiben kannst *geheimtipp*

Das anbaggern nervt *gaehn*


*oma* Bine
ok sry :-*
@Tante_bine
Ich hab ihm schon selbst eine CM geschrieben, bin selbst baff! Das gibt eine Kategorie in meinem Buch, Titel:
"das glaubt dir kein Schwein!"

lol...man lernt nie aus...
****rus Mann
137 Beiträge
@SpeEdZer0
Nun SpeEdZer0,

Zwischen 14 und 20 wurde ich von Frauen verarscht, ausgenutzt, betrogen und angelogen. Meistens erkannte ich es zu spät und hatte selten einen "Nutzen" (übers Knutschen kams da nie weiter) daraus gezogen. Das hat sich dann so sehr gehäuft (gegen 18), dass ich dann irgendwann die Schnauze voll hatte und nichts mehr von Frauen wissen wollte.

Mit 20 ging dann mein etwas abwechslungsreiches Leben los: Militär, Arbeitslosigkeit, diverse Jobs in diversen Regionen Europas... Da war irgendwie die "Beständigkeit" und die Zeit gegen eine Beziehung.

Ich bin nunmal jemand, der Sex mag, aber weder dafür zahlt, noch eine "reine Sex-Beziehung" sucht. Für mich ist das halt eben ein Bestandteil einer "guten Beziehung" und kein Hobby. Vielleicht bin ich in der Hinsicht zu konservativ, aber das sind halt meine Prinzipien.

Ich möchte dir einfach aufzeigen, dass es durchaus Jungfrauen über 20 gibt und jeder diese Leute hat seine Gründe und die müssen nicht umbedingt damit zu tun haben, dass er Unfähig wäre oder ein Versager.

Und zum Thema zurück:
Es ist immerhin interessant wie verschieden es manche Leute hier sehen *ggg*
...
also es ist sicher besser einen erfahrenen mann zu haben, als wenn man einen in die lehre nimmt
@Noverus
ja natürlich gibt es evtl bei manchen 10000 milionen von gründen warum es nicht dazu gekommen ist...

aber ich beschrieb aus einer sicht(bzw von meiner sicht und lebenserfahrung) des normalen teenagers... der sogesehen ein normales leben führt...

bei dir scheint dies eine große ausnahme zu sein warum es später worde...

kann nur sagen das ich der älteste bin von 2 weiteren heranwachsenden stechern =) komme mir zum teil vor als wenn ich der daddy von meinen brüdern wäre... finde es klasse das die mir wirklich alles erzählen...

zb mein jüngerer bruder mit 16... ich weiss das er sein erstes mal mit 14 hatte... und der nach ihm kommt der kleinste mit 13 jahren... hat im mom eine feste freundin und auch da wird es lange nicht mehr andauern und er wird sie eiskalt knacken...

verstehste...

die jugend von heute... alle notgeil =)
****hhh Frau
496 Beiträge
@SpeEdZer0
Bitte... sowas will ich gar nicht hören.... laaalaaaLAAAA ich habs nicht gelesen, ich habs nicht gehört!

Mit 14 oder gar 13!!!!

Find ich dann schon noch bisschen früh!
@dinahh
habe ich dir schonmal erwähnt das du verdammt geil bist?

es ist schon heftig... aber was will man dagegen unternehmen`?
****hhh Frau
496 Beiträge
@SpeEdZer0
Bin aber etwas über 13.... weit über 13..... sogar Multiplikationen mit der 13.... uuuh

nein, ich denke nicht, dass du das erwähnt hast, mir ist aber 1. auch schleierhaft, wie du das aus meinem 13er Kommentar geschlossen hast und 2. denke ich, dass solche Annäherungsversuche mitten in wichtigen Themendiskussionen nicht wirklich erwünscht sind.
natürlich wird das nicht erwünscht sein...
aber habe sonst keine möglichkeiten dir zu sagen was ich denke...

und das mit dem alter... mit 13 fängt es heute zu tage an...
*motz* dieser Fred entwickelt sich immer mehr zum Anbaggerfred *roll*

@******er0

Schaff dir ein Account an das du sie anschreiben kannst *geheimtipp*

Das anbaggern nervt *gaehn*


*oma* Bine
******ide Paar
18 Beiträge
@****rus,

Gott musst Du "böse" Mädchen getroffen haben! *panik*

Es gibt immer 2 Arten von Menschen,die einen,die sich "verarschen" lassen und die anderen...

Oder anders gesagt,man(n) bekommt genau das,was man(n) sich sucht!

Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt...(leise weiter summt....)

Das passt aber genau zum Thema,weil Frau da genau sieht,was ein MANN ist,eben nicht so ein unerfahrener "Waschlappen".

Bis denne...
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Wenn der Bodo mit dem Bagger... *modda*

Wie einige schon erwähnt haben zurück zum Thema..ich steh auf Reife, Erwachsene Männer und ich möchte keine Gebrauchsanweisung neben mich legen was ich mag usw....es wundert mich sowieso wieviel 18, 19 jährige sich hier rumtreiben..und uns jedesmal im chat erzählenwollen das Sie die Don Geilos der Welt, oder des Joys sind, mir hat sogar mal einer gesagt...ich würde was verpassen...ich glaub nicht!!!
Wie dreist muß man sein, aber das ist die Jugend...Ist ja vielleicht etwas altmodisch, aber in dem Alter haben wir uns selbst entdeckt und in Erfahrung gebracht was man mag oder nicht....


Kisses Swinglady......
*********ebild Mann
16 Beiträge
@SpeEdZer0 & @Noverus
@******er0:
Dein Prahlen mit erlebten Abenteuern empfinde ich eher als leicht peinlich oder zumindest nicht gerade als Zeichen von Reife.

Deine Behauptung, dass wer lange Jungfrau, der ein Versager sei, ist jedoch schlicht dumm - mir fallen wenige andere Worte dazu ein. Erstens, weil Sex keine Leistungsschau ist und zweitens, weil man so einen Umstand bestimmt nicht dazu benutzt ,um sich über andere lustig zu machen oder sich über sie zu stellen.

@****rus:
Ich wurde auch (erst) mit 21 "entjungfert". Ich würde mir keine "Gedanken" machen. Erfahrung holt man schnell auf und sowieso sind Hingabe, Fantasie, Neugierde meiner Meinung nach viel wichtiger als die Anzahl Male, die man schon Sex hatte. Mit zunehmendem Alter (zähle da unseres schon dazu *g) sind für die meisten Frauen ausserdem gerade solche Dinge wichtiger als nur das körperliche oder der "imposanteste Poser". Mit Vielseitigkeit, Humor, Schlagfertigkeit, Intellekt (was hemmungslosigkeit ja nicht ausschliesst) etc. wird auch die Erotik bzw. der Sex meiner Meinung nach reizvoller für beide Seiten. Und denke nicht, dass es dir daran mangelt.

Zu diesem Thema, oder ganz allgemein, was ich oft etwas unverständlich finde sind die vielen Beiträge, die sich in irgendeiner Weise spöttisch oder abschätzig gegenüber anderen oder deren Vorlieben äussern. Finde das etwa so sinnvoll, wie jemanden zu belächlen weil er Kirschen lieber mag als Trauben (hard choice *g).
Das ist jetzt nicht nur, aber auch auf das Thema des entjungferns von Männern bezogen.
richtig
desöfteren weicht man hauptsächlich vom thema ab... meist gewollt...

kommen wir zum hauptthema wieder zurück...

wie ich schon in den letzten beiträgen beschrieben habe...
ich prolle noch weder damit oder versuche andere leute mit meinem sätzen ansatzweise anzugreifen...

es sind eben halt lebenserfahrung die ich gemacht habe... was für mich auch eine große rolle spielt sind die vielseitigkeiten der frauen... ich achte sehr dadrauf das ich sex mit neuen frauen habe damit ich mir ein persönliches bild machen kann was für mich das wahre ist und worauf ich wirklich stehe...

blödes beispiel... mit mollig und recht schlank...

oder mit intelligent und dumm...

all dies gehört dazu um auszuschließen zu können was der eigene verstand dazu sagt... was dich persönlich anspricht und auch anturnt...

ich hatte dementsprechend viele frauen... von fett bis zur hausfrau mit 2 kindern...

glaube mir "dasbewegtebild" ich weiss was ich schreibe...

lg
*********ebild Mann
16 Beiträge
@SpeEdZer0
...wie du schon in den letzten Beiträgen geschrieben hast versuchst du mit deinen Sätzen nicht mal ansatzweise andere anzugreifen? Mal nachschauen:

SpeEdZer0:
"wer mir heute erzählt... das der herr/frischling... mit 16 noch jungfrau sei...
dann bin ich mir zu 100% sicher das er es nicht mehr sein kann (ausgeschlossen sind freaks... noobs... und versager die nichts in im leben erreicht haben und es auch nicht werden)".

Das sind also bloss deine "Lebenserfahrungen"; na dann ist ja gut. So ist es bestimmt auch nicht wertend gemeint, wenns einfach auf deinen Erfahrungen basiert, was? *g
Versteh mich nicht falsch, ich fühle mich davon nicht angegriffen, weil es schlicht viel zu lächerlich ist. Ich finde es aber daneben so etwas überhaupt zu schreiben und frage mich, was man sich dabei wohl überlegen mag. Nicht viel, vermute ich.

Scheinbar weisst du doch schnell mal nicht mehr, was du schreibst, oder geschrieben hast.

Und um auf das Hauptthema zurückzukommen: Das Hauptthema sind nicht deine Vorlieben und worauf genau du gut acht gibst. Empfehle da einen zweiten Blick in den Thread-titel. Aber natürlich kannst du das gern auch hier veröffentlichen.

ebenfalls beste Grüsse
dbb
*********nchen Frau
20 Beiträge
Ich hatte bisher "nur" und ich muss sagen, der hatte es mega drauf gehabt, hat sich wohl viele Anregungen bei Pornos geholt *gg*

Aber das ist schon einige Jahre her, jetzt würde ich keinen mehr wollen, der noch nie Sex hatte, weil er entweder viel zu jung wäre oder irgendwas stimmt nicht mit ihm *mrgreen* *mrgreen*
@ Rock_Sternchen
im wahrste sinne des wortes...

stimme dir voll und ganz zu *g

-->*irgendwas stimmt nicht mit ihm*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ja...
meinen Exmann, wir waren süße 17 *love* und hatten danach fast 30 Jahre lang oft und viel schönen Sex.

Nun zum *offtopic*

@******er0
es sind eben halt lebenserfahrung die ich gemacht habe...
... ja genau mit 20 *oh*
was für mich auch eine große rolle spielt sind die vielseitigkeiten der frauen... ich achte sehr dadrauf das ich sex mit neuen frauen habe damit ich mir ein persönliches bild machen kann was für mich das wahre ist und worauf ich wirklich stehe...
Na dann... viel Glück bei der Suche nach dem "Wahren". Vielleicht begegnet Dir beim "Testen" ja auch die Liebe, für viele Menschen die Basis für erfüllende Erotik und Sex.
@libelle6
ich bin mir ziemlich sicher das mir irgendwann die richtige überm bett hüpfen wird =)

sex mit gefühlen... sex mit einer frau die man liebt ist schon anders kla...
aber der sex mit fremden frauen... kann auch besser sein(ausnahmen inkl)

in meinem leben geht es hauptsächlich um sex, arbeiten und party machen...

wahrscheinlich werden viele solch einen lebenslauf nicht kennen weil sie zum größtenteils gebunden sein... aber da ich keinerlei verpflichtungen habe(zumindestens jetzt noch nicht) genieße ich alles in vollen zügen...
********een1 Frau
77 Beiträge
habe das bei meinem ersten Freund quasi erlebt,wobei wir beide Jungfrauen waren und ich dieses Erlebnis als "iss halt passiert und jut iss" verbucht habe...

Heutzutage will ich mir nicht mal vorstellen etwas mit einem jüngeren Mann anzufangen,egal ob Jungfrau oder nicht,ich schätze doch auch sehr die Erfahrung von älteren Männern

lg killerqueen
also
ich hatte einmal eine jungfrau und für mich war das nix als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin hatte er schon mehr erfahrung also von daher durfte ich Lernen *ggg*
**********addel Paar
606 Beiträge
hab ich einmal gehabt und nie wieder.der sex war grotten schlecht.steh mehr auf erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.