Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Jungfrau oder doch eher ein Erfahrene Person?44
Ich stelle mir in der letzten Zeit sehr oft folgende Frage: Und zwar…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen!!! Männer entjungfern?

Männer entjungfern...
Ich habe schon ein paar Männer entjungfert und fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Es fehlt einfach die Erfahrung.
Vom Prinzip aber, ist es schon auch für mich etwas wertvolles gewesen, dass ich die Erste sein durfte, die mit ihm schläft.
Dennoch ist es sehr viel besser mit einem Mann zu schlafen, der genau so viele Erfahrungen bisher gesammelt hat, wie ich. Der Sex ist dadurch viel intensiver und erregender! Ich finde es auch sehr geil, wenn ich von ihm etwas lerne, was ich vorher noch nicht ausprobiert habe. Das geht halt bei Jungfrauen nicht.
Ich habe schon ein paar Männer entjungfert und fand es ehrlich gesagt nicht so toll. Es fehlt einfach die Erfahrung.
Es ist reiner Zufall, daß ich gerade auf diesen Beitrag antworte, denn hier haben sich ja schon andere Frauen in sehr ähnlicher Weise geäußert.

Aber zu dieser These fallen mir sofort zwei Gedanken ein. Erstens: Wo bleibt die weibliche Solidarität? Wenn Frauen (nahezu) nur mit erfahrenen Männern vögeln wollen, woher soll denn bittesehr die Erfahrung kommen? Ich kann ja nachvollziehen, daß der Sex mit einer Person, die mit allen Wassern gewaschen ist und die sehr ähnliche Ansprüche stellt wie man selbst, deutlich netter sein kann. Aber da sind wir auch schon beim zweiten Gedanken: Ein Mensch, der noch unerfahren ist, hat auch noch noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt, ist noch unverdorben und "formbar".
@lunikus
sehe es doch so... jeder fängt erstmal von unten an...

mit biene und blumentopf etc... verstehst...
ist es bei euch frauen eigentlich so das ihr das von den männern schon vorher gesagt kriegt oder macht das kein unterschied ob ihr davor von einem mann gesagt kriegt das er jungfrau ist oder erst danach???'
ich kann mir vorstellen das wenn ein mann einer frau vorher sagt das er noch jungfrau ist die frau vll vorher schon denkt dass das gar kein guter sex werden kann und damit auch ein bisschen die lust verliert und es dann wirklich schlechter sex wird oder ist das nicht so?
man sollte immer vorwarnen... oder hättest du es gerne vor ort ausgelacht zu werden?
@SpeEdZerO:
man sollte immer vorwarnen... oder hättest du es gerne vor ort ausgelacht zu werden?
Wie oft hast Du denn vorgewarnt? Ich meine, irgendwoher muß ja Dein Erfahrungsschatz kommen, daß Männer, die gerade ihr erstes Mal erleben, ausgelacht werden.

Meine damalige Partnerin war ja so pietätvoll, sich nicht schenkelklopfend und bauchhaltend vor Lachen auszuschütten...
@lunikus
wie ich auch schon hier berichtet habe... ich selber habe eine zeitlang behauptet das ich noch eine jungfrau sei... um eben halt die madame damit zu überzeugen...

und es gab frauen die da sehr drauf standen und es gab auch eben halt frauen die sich einen keks gelacht habe *g*

daher die erfahrung...
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ich will ja nicht behaupten, das Männer die ein große kerbenliste an Ihrem "Stab" zu verzeichnen haben , auch automatisch gute Liebhaber sind.
Gibt es ja auch jede menge Mister Lover-Lover rrrrrrrrrrrrrrrrr bin ja so toll. Und dann nur heiße Luft , und "Karl der Käfer" im Bett. Doch eine eine männliche Jungfrau? Nö lieber nicht. Schule habe ich eh gehaßt, ergo kann ich mit dem Part der Lehrerin nicht so recht anfreunden. Ausserdem bin ich echt zu "reif" für solche Spiele *fiesgrins* *zwinker*
2 mal
ich habe 2 Männern entjungfert und ich muss sagen,so prickelnd ist das nicht. ich empfinde es eher als anstrengend ihnen die Dinge zu zeigen bzw bei zu bringen. Man selber hatt dann andere Vorlieben endeckt, muss aber immer rücksicht nehmen,da sein partner gerade dabei ist seine Sexuellewelt für sich zu enddecken. Das schlimmste jedeoch für mich war, das ständige fragen, ist es gut so?Mach ich was falsch? Es ist natürlich ok wenn sie fragen,denn aus fragen lernt man schließlich aber bei den beiden wurde ohne Punkt und Komma gefragt, was meine geilheit an den Nullpunkt sinken ließ. Doch irgendwann hatten sie es raus und dann konnte auch ich anfangen den Sex zu genießen.

Doch trotzalledem empfinde ich es als schönes gefühl, die erste gewesene zu sein!
mein damaliger Freund & ich waren beide Jungfrauen. Fand es sehr schön.
...
also ich hab mal mit eine männliche jungfrau FAST geschlaafen..mir war das nicht bewusst weil er mich vorher angelogen hat dass er sex gehabt hat..nie wieder solche erfahrung!!! er war nicht im stande sex zu haben..wie gesagt--nie wieder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.