Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2933 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
TOP 10 der NOGOs die Männer an Frauen nicht mögen!531
Es gibt ja so einiges,. was Mann an Frau als "NOGO" werten würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Frauen!!! Männer entjungfern?

Ne danke...
ich versteh schon nicht, warum es Männer reizt, eine Frau zu entjungfern. Ich selber möchte für keinen Mann die erste Frau sein, eine gewisse Erfahrung ist mir lieber.

Ich bin ja froh, das erste Mal hinter mir zu haben..... *walk* . Gott sei dank ist es mir bisher erspart geblieben, einen Mann zu entjungfern: Außer meinem ersten Freund und das hat als Erfahrung vollkommen gereicht!
*****oey Paar
974 Beiträge
Auch nein danke!
Ich hatte die Situation ein Mal und es war absolut enttäuschend: erst wußte er nicht so recht, wie er ihn mir einführen sollte und nachdem ich ihm dann geholfen habe, hat er sofort abgespritzt. Das war´s dann, zumal er dann auch nicht wußte, wie er mich noch auf andere Art zum Orgasmus hätte bringen können...

Mary
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich denke die beste vorraussetzung ist wenn beide "jungfrau" sind ...klassisch .... dann wird evt keiner enttäuscht und wenn es in die hose geht bleibt es doch noch auf eine herrliche art ein unvergessenes erlebnis
********sexy Paar
1.107 Beiträge
hab...
meinen damaligen Freund entjungfert....war für mich grad nicht sehr schön....ich war schon etwas weiter....der Sex blieb sehr langweilig und er wußte nicht wie er mich richtig befriedigen kann...schade....nimm dann doch eher die erfahrenen Männer.... *top2* *pimper*

lg Klein
********te64 Frau
24 Beiträge
Ebenfalls Nein...................
Gott sei Dank bin ich in einem Alter,wo es mir hoffentlich nicht mehr passiert,das ich auf einen unerfahrenen Mann treffe.Es mag ja für manche sehr reizvoll sein,einem Jüngling noch etwas beizubringen.Aber da ich selbst eine eher devote Frau bin,hat es für mich eigendlich nur Vorteile wenn ein Mann gewisse Erfahrungen hat.
*********ackig Paar
213 Beiträge
ich hab
zwar schon einen Mann entjungfert, aber es war für mich nix besonderes. Mir ist es eigentlich normal, ob er Jungfrau ist, oder nicht... Hauptsache es bringt Spass ! *g*

LG

Nadine
Habt ihr schon viele männer entjungfert oder eher nicht? Für manche ist das ja so eine art kick^^

noch nie.
die vorstellung finde aber durchaus reizend *engel*
oh nein!
Also ich glaube einmal die Erfahrung gemacht zu haben reicht definitiv!
Es geht wirklich nichts über einen Partner der weiß wie man(n) eine Frau glücklich macht.
Aber wenn ich mir hier die Antworten generell anschaue - die armen Jungfrau-Männer auf dieser Welt finden wohl niemanden mehr *oh*
Ja ich hatte mal einen Partner der noch Jungfrau war. herje, hat der sich dämlich angestellt.
aber ich denke ich habe ihn ganz gut versaut *gg*

aber trotzdem nie wieder.

Männer brauchen erstmal eine Zeit zum austoben bis sie zu gebrauchen sind.
Meinen dritten Freund...
... habe ich entjungfert. Ich war 16, er 15. Ein schönes Gefühl war es schon *g*

Vor allem werde ich wohl immer etwas "Besonderes" für ihn sein *gg*
*********nder Frau
2.442 Beiträge
ich kenne einen mann, sogar älter als ich, bei dem ich schwer davon ausgehe, dass er noch nie sex hatte. das wäre theoretisch der einzige, der dafür in frage käme. aber wirklich nur theorethisch *wuerg2*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Steht ihr darauf einen jungen mann zu entjungfern
Schon gehabt und es war der schlechteste Sex überhaupt...
Und das muß ich nicht noch mal haben *nono*

oder nehmt ihr lieber erfahrene männer?
Ja Bitteeee Männer mit ergfahrung sind so was schönes*love4*

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
********tion Frau
49 Beiträge
ja, die jungmänner, die das hier lesen tun mir auch ein bisschen leid... ist ja noch kein meister vom himmel gefallen und ich will nicht wissen, wie tolpatschig ich mich anfangs anstellte *zwinker*
wenn ich einen mann lieben würde, der eben noch jungfrau ist, wäre ich auch bereit ihm was zu zeigen und meine bedürfnisse hintenan zu stellen. ist wohl keine so gängige methode, oder? es würde mich schon reizen, jemandem der noch keine praktische erfahrung mit frauen machte, das alles ein bisschen näher zu bringen.
mir ist das zimlich egal habe auhc schon mal ein mann entjungfert und es war nicht viel anders als mit anderen männer außer das er beim ersten mal sehr nervös war. aber die erfahrung gemacht zu habe nist schon witzig auch wenn ich sie nicht nch mal machen möchte weil ich bestimmte orstellungen und wünsche beim sex habe die dann schwierig whren beim umsetzten.


lg daisy
*******nKay Paar
37 Beiträge
ja, die jungmänner, die das hier lesen tun mir auch ein bisschen leid... ist ja noch kein meister vom himmel gefallen und ich will nicht wissen, wie tolpatschig ich mich anfangs anstellte
wenn ich einen mann lieben würde, der eben noch jungfrau ist, wäre ich auch bereit ihm was zu zeigen und meine bedürfnisse hintenan zu stellen. ist wohl keine so gängige methode, oder? es würde mich schon reizen, jemandem der noch keine praktische erfahrung mit frauen machte, das alles ein bisschen näher zu bringen.

ich möchte mich da mal dreißt als "Mann" einmischen ^^ ...

"Auf alten Schiffen lernt man segeln!"

mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wobei ich mit meiner "jungen" Freundin auch zufrieden bin! *mrgreen*
Ich EVA hab mal mit 17j einen 20j Mann entjungfert. Das hab ich aber erst nach dem Sex erfahren.
Als wir fertig waren, sagte er mir wie ich es fand. Für ihn wäre es das erste mal gewesen. Ich fand es so schon nicht sehr schön, aber nach der Farge war es noch schlimmer. Ich trente mich danach sehr schnell von Ihn. Sex hatten wir auch nie wieder, danach. Darum hab ich mich sehr gekonnt gedrückt, auch wenn er wollte *fiesgrins*

Also nie wieder einen Mann entjungfern. Aber ich glaub auch das liegt am Alter und der erfahrung, ich genieße lieber die Männer *sabber*

LG EVA
*********gels Paar
220 Beiträge
Wäre nichts für mich.. Die Erotik würde fehlen *zwinker*
Als Mann mit Erfahrung
fühl ich mich auch selber deutlich wohler dabei
****is Frau
651 Beiträge
die armen "jungfrauen" Männer...
wenn die hier den Beitrag lesen, die kriegen ja wirklich Angst,das sie nie entjungfert werden *lach*

Ich habe vor 4 1/2 Jahren meinen heutigen Mann entjungfert. Das war sooooo süß, wie nervös er war.
Er hatte richtig Angst (das konnte man in seinen Augen sehen).

Natürlich dauerte es nicht lange und er "kam" *zwinker*
Aber die ganze restliche Nacht,war der hammer...
Ich glaube wir hatten in der ersten Nacht um die 8 mal sex *gg* mit viel kuscheln... *hach das war so schön träum

Also an die Jungfrauen Männer ! Ihr werdet schon noch die richtige Frau treffen, die euch langsam und zärtlich zum "Männ" werden läßt *zwinker*
lach mich weg
*****y59 Frau
89 Beiträge
Ist mir auch schon passiert
Wir waren damals beide 18 Jahre alt.
Habe es allerdings erst nach dem Akt von ihm erfahren. Eigendlich schade, wenn ich es vorher gewusst hätte wäre es sicher nicht im engen Auto passiert. Aber ich konnte mich bei den restlichen Malen (wir waren fast ein Jahr zsammen) wirklich nicht beklagen, er war ein gelehriger Schüler *ggg* .
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Keene Sorge...
es gibt auch genug Männer ,die schon lange keine Jungmänner mehr sind ,sich aber so anstellen , als wären sie es...
****rus Mann
137 Beiträge
@******sie:
Es gibt tatsächlich auch Männer, die weit über den 20, das erste mal Sex haben. Mein erstes mal war vor 2 Monaten (Also mit 26).
Es gibt halt Menschen denen Sex weniger wichtig ist und sie lieber zuvor eine Beziehung suchen, die stimmt (Auch wenn meine leider in die Hose ging, die gute war doch etwas... speziell).

@*********heit:
Ich bin keine Frau, aber ich verstehe die Argumentationen. Es gibt genug Männer (egal wieviel Sex sie schon hatten) die unerfahren sind und einfach nicht wissen, was eine Frau möchte, braucht und verdient hat.
Dass diese Quote weitaus höher bei den Männern ist, die weniger "praktische Erfahrung" gesammelt habe ist naheliegend, aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.


Also kurz gefasst:
Frauen wollen keine Unerfahrenen Männer, weil sie im Sex mehr wollen als "rein raus". Doch Unerfahren ist ein weitläufiger Begriff und man sollte es locker nehmen.

Und wieso Männer umbedingt Jungfrauen wollen?
Ich kann es auch nicht verstehen. Irgendwie ist das auch nicht mein Fall (obwohl ich dann natürlich mein mangel an Praktische Erfahrung vertuschen könnte und mehr aus meiner Theoriekiste rauskramen und erproben könnte).

Tja: Geschmäcker eben *ggg*
******444 Frau
17 Beiträge
bis jetzt 2... war keine Horrorerfahrung so wie bei machen hier (naja bei dem ersten der beiden schon^^)
Männer wollen Jungfrauen???
Ähem, WO und WANN leben wir? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem Mann mit Erfahrung mit einer Jungfrau wirklich Spaß macht... Außer er scheut den Vergleich, oder ist immer noch auf dem phallokratischen Machotrip.

Die eigene Genußfähigkeit und das Einfühlungsvermögen für den Partner sind für mich die Voraussetzungen für guten Sex. Und bei Jungfrauen (beiderlei Geschlechts) wird beides doch meist von der vorherrschenden Schüchternheit oder Scham oder was auch immer verdeckt.

Ich schließe mich der Meinung von Madonna - "Ich liebe junge Männer - sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tun´s die ganze Nacht" - nicht an. Mir ist die halbe Nacht mit einem Mann der wohl weiß was er tut allemal lieber.
ja, habe ich....
... "er" war 17 und jungfrau, ich war 16, keine jungfrau mehr!

daraus entstand eine langjährige beziehung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.