Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf, der auf TFP Basis ein Shooting durchführt4
Ich suche einen Fotografen für ein TFP Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Fotograf für TFP- Shooting gesucht Raum AC/K/D4
Meine Beiden Freundinnen und meine Wenigkeit, suchen einen Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf auf TFP Basis in 48.....

Suche Fotograf auf TFP Basis in 48.....
Guter Hobbyfotograf gesucht!
Ich suche einen Fotografen für ein sexy Shooting auf TFP Basis mit mir.

Mir ist wichtig:

• qualitativ gute Bilder
• die Bilder sollen sexy, aber stilvoll sein
• und ihr solltet Tagesfreizeit haben
• evtl. einen eigenen Raum/ Fotostudio besitzen
• auch Beispielbilder mit etwas molligeren Frauen fänd' ich toll, denn das kann nicht jeder schön umsetzen
*******trio Mann
105 Beiträge
mela
wenn die suche nach einem fotografen noch aktuell ist, ...... frage mich !! lg ernesto
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Das hast du toll beschrieben!
Endlich mal jemand der ganz genau weiß was er (sie) will!

Aber ... du weißt, das auch der Fotograf/Hobbyfotograf Ansprüche hat, oder haben kann?
Deine Bilder dann auch dem Fotografen dienen (Werbung, Homepage)...?

Es ist immer eine win win Situation.


Wenn du wirklich diese Ansprüche hast, sollte es dir nicht zu viel sein vielleicht mal 200 Euro in die Hand zu nehmen und einen Fotografen zu bezahlen.

Sicher gibt es viele die sich kostenfrei anbiedern werden um an ....vorlagen zu kommen, aber ob dabei die Bilder entstehen die du dir wünschst, wage ich zu bezweifeln.
Gerade bei Damen die ein wenig mehr auf den Hüften haben ist es wirklich wichtig WIE man fotografiert!

Wir wünschen dir auf deiner Suche viel Glück *vielglueck* und Erfolg!
Bitte nach dem Motto "Schau genau hin wem du traust". Beispielbilder sind wichtig!
Danke ....
..... für deinen/ euren lieben Kommentar.

Sicherlich habt ihr Recht und das Geld in die Hand zu nehmen wäre eine Option und hätte ich dieses grad mal über würde ich das auch sicherlich tun ABER als alleinerziehende Mutter liegen meine Prioritäten hier ganz klar auf meinen Kindern.

Ja ich habe diese Ansprüche auch an ein TFP -Shooting und es ist mir definitiv klar, dass es vielleicht nicht einfach wird hier jemanden zu finden, der diesen gerecht wird aber so eilig habe ich es nicht mit den Bildern. Wenn dich hier wer findet freue ich mich riesig aber wenn es noch dauert ist es auch kein Weltuntergang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.