Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
zum Thema
Sex während der Periode?449
Bin während meiner Periode immer extrem geil, aber im Zwiespalt, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen für Session während der Periode?

Anregungen für Session während der Periode?
Ich wollte eigentlich eine geile Session mit meinem Partner machen, aber leider habe ich jetzt meine Periode. Habt ihr eine idee, was man trotzdem machen kann. Auf ins rote Meer stechen und anal stehen wir beide nicht. Wir stehen eher auf die härtere Gang Art.
******uja Frau
6.916 Beiträge
Was verstehst du denn unter "Session"? Was beinhaltet das sonst so – außer Sex? *g*
session
Na, unter session verstehe ich, benutzt zu werden. Meinem Dom hörig zu sein. Fesseln,knebeln usw
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Na ja.... eben fesseln, knebeln usw. *zwinker*
Was will er denn sonst so, oder sollst du ihm Vorschläge unterbreiten?
femikondom
Setzt dir doch einen femikondom ein, so bleibt alles sauber und er kann dich auch noch benutzen. So gibt es keine Rotschwänzchen.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Hast du schon mal Menstruationsschwämmchen ausprobiert? Da klappt doch eigentlich alles ganz gut mit (außer Fisting vielleicht).
Oder hast du außer den Blutungen noch andere Beschwerden, die dir Sorgen bereiten?
******uja Frau
6.916 Beiträge
******e20:
benutzt zu werden
… oral?

******e20:
Meinem Dom hörig zu sein. Fesseln,knebeln usw
Da spielt die Blutung doch keine Rolle? *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******e20:

Na, unter session verstehe ich, benutzt zu werden. Meinem Dom hörig zu sein. Fesseln,knebeln usw

Wenn es um das rein Körperliche geht, denke ich auch, man nutzt entweder so etwas wie ein Komdom, Frauenkondom oder ein Menstruationsschwämmchen, dann geht alles ohne "Sauerei", oder man beschränkt sich halt auf die Körperöffnung, die in so einer Situation unterm Strich noch übrig bleibt: Den Mund.

Wobei Session ja auch nicht immer Sex bedeuten muss (mir persönlich ist Sex beim BDSM aber wichtig).


Wenn es aber nicht nur rein um das Körperliche geht, gehen ja wirklich unzählige andere Dinge. Mein Spielpartner hat ein einen (Public) Disgrace Kink und als ich das erste Mal meine Tage bei einem Treffen hatte, hat er das ziemlich fies grinsend ausgenutzt und einfach mit eingebaut, weil er ganz genau wusste, wie oberpeinlich mir das ist.
Also wenn man ein Faible für ein bisschen Demütigung hat, kann das einem sogar in die Hände spielen.

Ich mag Menstruationsblut überhaupt nicht, habe ungern Sex während meiner Tage und bin immer froh, wenn der Mist vorbei ist. Im Kontext D/s hat er das aber demütigend genutzt, mich zum Beispiel bei sich zu Hause ohne Tampon und Höschen rumlaufen lassen. Der Horror, aber er hatte Spaß und hat genüsslich zugesehen, wie ich über die Zeit vor Scham immer weiter zusammengeschrumpelt bin.
Er hat sehr böse mit mir gespielt, aber mich am Ende mit einer schönen Dusche belohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.