Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menage à trois

Menage à trois
Meine Freundin und ich haben vor einiger Zeit ein süßes Mädel kennengelernt, in das wir beide gleichermaßen verknallt sind. Wir treffen uns regelmäßig und landen dabei stets im Bett. Wir haben jetzt beschlossen, daß sie zu uns zieht und wir zu dritt in unserer Wohnung leben. Die Vorteile liegen auf der Hand: wir sind jede Nacht zusammen, ich kann mir aussuchen, auf wen ich mehr Lust haben, die andere befriedigt sich derweilen und schaut uns zu, oder die beiden Mädels treiben es vor mir. Würdet Ihr das auch machen?
Glückwunsch!!!
ihr habt tatsächlich jemanden gefunden,bei dem selbst das zusammenziehen funktionieren wüde?! das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein.nehm mal an,bei euch gibt es keine zweier-beziehung mehr,sondern ihr seht euch alle AUSNAHMSLOS als dreier-gespann?! denn das ist in meinen augen die einzige möglichkeit in der dieses vorhaban gelingen kann.
ohne neid und eifersucht.
wünsch euch viel glück
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr Euch das zu dritt vorstellt und alle dabei ihre erotischen Wünsche/Phantasien erleben und ausleben können *g*
Auch von uns herzlichen Glückwunsch. Das was ihr drei habt ist selten und insgeheim ist es das was sich wohl fast jedes Paar hier wünschen würde, auch wenn sie nicht zugeben teilweise *zwinker*

Auf jeden Fall alles Gute *g*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Na, ich weiss ja nicht
...Sweecole. Für mich persönlich wäre das eher ein Albtraum! Und wie wollt Ihr da die Gefühle trennen? Will Deine Freundin Dich denn tatsächlich nicht nur im Bett, sondern auch in Deinem Herzen teilen? ICH als Frau würde das nicht wollen. Aber ich kann mir schon denken, dass Du das als Mann ganz ideal findest. Hat die eine schlechte Laune, dann wird die andere Dir sicher zu Diensten sein.
Tja, und wenn DU schlussendlich aussen vor bist und Deine zwei Süssen Dich sitzen lassen?
@xbert
also bei DEINEM vor ungereimtheiten strotzenden "paar-profil" verwundert es kaum, das deine frau, die du ja nach eigenem bekunden in einem deiner letzten postings zum erstmaligen dreier "überreden" wolltest, nun natürlich gleich das volle programm fährt... *cool*

eure häkchenlose offenheit ist wirklich sensationell authentisch und so glaubhaft, herzlichen glückwunsch...
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Obsession
Bumm... Schiff versenkt!
@*********tter

Man kann nie Entscheidungen für das Leben trweffen *zwinker* weil das Leben sich ständig verändert !

Aber wenn man sich liebt ist alles möglich.
Und es gibt Menschen die lieben nur einen Menschen und wieder Andere. Das muss jeder für sich entscheiden ! *zwinker* Wenn du diese Entscheidung nicht treffen würdest ist das genauso zu respektieren wie Leute die sie treffen !
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Sweetcole
Ich will Dir Deine Naivität gerne lassen. Will auch nicht sagen, dass Du ein schlechter Mensch bist, weil Dir das gefällt. Habe nur gemeint, dass MIR das nicht gefallen würde und dass es auch mit Risiken für Dich behaftet ist.

Und: DEN Zahn kann ich Dir ganz schnell ziehen: Man KANN und MUSS manchmal Entscheidungen für das ganze Leben treffen. Oder glaubst Du, dass Deine Mutter sich falsch entschieden hat, weil sie beschloss, Dich zu bekommen?
Zitat xbert
Also ich versuche schon lange, meine Freundin zu einem Dreier zu überreden. Klappt leider nicht so, weil Sie keine Lust an einer Frau hat, und zweitens, weil es sehr schwer ist, weitere Personen zu finden, die mitmachen.

natürlich ist der jetzt hier geschilderte verlauf seiner erlebnisse somit "völlig realistisch"... Wer´s glaubt, kann ja weiterhin beifall klatschen... *ggg*
Wenn du das eine Entscheidung für´s Leben nennst *zwinker*

Und kannst mir glauben... ich brauche niemanden der mir das Leben erklärt oder mich von einer Naivität befreuen muss *zwinker*

Ich sage nur das jeder seinen eigenen Weg gehen muss... wie der aussieht... weiss niemand im Voraus. Und jede Planung ist nur solange gut bis wieder das nächste Unerwartete passiert *zwinker*

Und das Leben ist voller Überraschungen *g*
Ich wünsche Euch Glück & Zufriedenheit. Nachhaltig.

Tauschen möchte ich mit Euch nicht.

Nichts gegen eine "Menage à trois", aber mit Sicherheit nicht unter einem gemeinsamen Dach....

Nichts für ungut. Nikopol *undwech*
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
jedem das seine /jeder das ihre
Also mal abgesehen davon, ob nun der urheber dieser geschichte glaubwürdig ist oder nicht - lasst die drei doch. die einen wollen wenn schon dann alles teilen, andere würden das nie wollen, machen einzelne one-night-stands, wieder andere stehen absolut auf zweisamkeit - solang das nicht in ausbeutung ausartet, ist doch alles okay. wer wann wessen gefühle ausbeutet, ist allerdings ein anderes heikles thema - bei jeder beziehungsform.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich wünsch euch dreien, das es klappt. könnte mir das für mich allerdings nicht vorstellen.

würde da nicht nach einiger zeit einer zu kurz kommen? und die eifersucht? wird die nicht auch eine rolle spielen?

ich wünsche es, das es klappt aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht.

gruß steffi
@steffi_und_sven
welchen dreien??? *lol*

zwischen virtueller phantasie und realität klaffen bei manchen doch löcher so gross wie das bermuda-dreieck...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******onLE

Manche User vergessen auch schlicht, daß man alle ihre Beiträge abrufen kann!! *zwinker*

womaninblack *cool*
gäääähn...
naja... da der threaderöffner lt. seinem "paarprofil" ja trotz seines explizit hervorgehobenen akademischen intellektes nur die weiblichen daten seiner freundin angegeben hat, welche einer anderen beitragseinlassung von ihm zufolge mit anderen frauen mal rein garnix anfangen kann und jetzt aber sogar ne free-love-wg mit bi-touch gründen möchte, in welcher der studierte freigeist des hauses natürlich nach belieben aussuchen kann wen er denn nun zuerst vögelt (falls die andere keine lust hat), fehlen solch unterbelichteten hanseln wie uns beiden einfach die worte, wie man hier ernsthaften wortes "den dreien" noch glück wünschen kann... *mrgreen*

war das nicht ein langer satz?? Na keine ursache, den haben wir ganz ohne zusatzstudium und virtuelle phantasien extra für die akademiker hier kreiert.. *fiesgrins*

aber seis drum, das forum lebt ja schliesslich auch von trolligen geschichten... [b]pc[/b]
@*******onLE

*top*

kurz und bündig kann ich mich Deinen Äußerungen nur anschliessen!

Das ist meine ehrliche Meinung!

*blume*

Binchen
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und da für diese unerklärliche Wandlung
nun schon mehr als genug Beiträge verfasst wurden, mach ich das Teil zu. So ein Schwachsinn!

Leute, wir sind hier diesem Bereich des Forums nicht bei den erotischen Geschichten und Fantasien. Wenn ehrliche Anfragen kommen, kommt auch eine fruchtbare Diskussion zu Stande - aber dieser verlogene Müll ist manchmal wirklich unerträglich.
*hae*

Ich bin auch so frei, diese widersprüchliche Intelligenzbestie zur Zwangsverifizierung vorzuschlagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.