Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
234 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS Karlsruhe 28.7.18 - Karlsruhe (28.07.2018)

****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
MPS Karlsruhe 28.7.18 - Karlsruhe (28.07.2018)
Samstag 28.7.18 Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® direkt hinter dem Karlsruher Schloß
Dieser Eintrag wurde erstell damit ihr Dates *date* dazu eintragen könnt.

Wir würden vorschlagen sich über Dates, z.B. an den Marktschenken o. ä. zu verabreden.

Diese Anmeldung ist nicht bindend.
Weitere Informationen und Preise entnehmt ihr bitte der Homepage des Veranstalters.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


MPS Karlsruhe 28.7.18
Samstag 28.7.18 Mittelalterlich Phantasie Spectaculum® direkt hinter dem Karlsruher Schloß

Karlsruhe, Baden Württemberg
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MPS Karlsruhe 28.7.18



****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Langsam...
werden es ein paar mehr *freu2*

Hoffe ihr habt alle schon eure Karten, der frühe VVK ist leider schon vorbei.
Wir würden uns freuen den einen oder die andere(n) dort zu treffen.

LG Jenny & Andy
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Welche Karten
*hm*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
....Welche Karten?
Nun, für das MPS benötigt man Eintrittskarten, die gibt es im VVK oder an den Tageskassen.
Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum®, kurz MPS ist eine Art Festival mit mehreren Bands, Futterstationen und Mittelaltermarkt.
Die VVK Preise steigen je später man seine Karten bestellt.

https://www.spectaculum.de/termine/karlsruhe/

Zum Verständniss:
Als wir diese VA als Treffmöglichkeit eintrugen wurde uns vom Support untersagt weiterführende Infos, Links und Preise zu nennen, darum haben wir darauf in der Bestätigungsmail verwiesen.

Hallo,
Schön dass du dich angemeldet hat, vielleicht sieht man sich. Für Joyclubmitglieder würden wir vorschlagen sich über Dates an den Marktschenken zu verabreden. Diese Anmeldung ist nicht bindend. Weitere Informationen und Preise entnehmt ihr bitte der Homepage des Veranstalters. Wir sind weder Veranstalter, noch haben wir finanzielle Interessen. Wir übernehmen keine Haftung für die vom Veranstalter angezeigten Dienstleistungen.

LG Jenny und Andy
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Ja es werden mehr...
Freue mich schon wieder riesig darauf wieder 2 Tage nur in Gewandung rumzulaufen und es mir in meinem Lager gut gehen zu lassen bei einem kühlen *bier*!
Vllt erkennt mich ja jemand und darf dann auch gerne angesprochen werden!
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust...
... sich zu treffen?
Wie wäre es mit z.B. Drachenschänke oder Beerenwein Stand...
eventuell hängt ja jemand am Lager nen Joywimpel auf *zaunpfahl* *grins*

LG Jenny & Andy
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Joy-wimpel
Ja auch in Karlsruhe werde ich lagern und mehr unauffällig einen kleinen Hinweis geben...wahrscheinlich werd ich das joy-logo auf ein stück leder malen und aufhängen...allerdings nicht sehr groß
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Vorbereitungen treffen...
Morgen werde ich mit voller Freude die Vorbereitungen zum Lagern treffen! Kann es kaum erwarten wieder nette Leute kennen zu lernen...ach ja und hab mal ein Bild von mir hochgeladen auf dem ich zumindest auf dem Markt zu erkennen bin *smile*
*********_Andy Paar
41 Beiträge
Treffen am Beerenweinstand
Find ich eine tolle Idee... Ich werde durchgehend am Beerenweinstand sein. Und über Besuch freu ich mich immer. *zwinker*
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Ja Suuuuper Andy
Wir werden vorbeikommen... Wann werden wir noch schreiben... falls du dieses Mal nicht anderweitig zu tun hast *grins* (reinigen nach dem Teeren und Federn)
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wann...
wo ?

Wir werden gegen 11.00 Uhr einlaufen und nach der Markteröffnung mal bei Andy (Beerenwein) vorbeischauen.
Wenn jemand noch nen weiteren Treffpunkt hat, her damit.

zur Einstimmung was neues von SaMo:


*****ird Mann
16.013 Beiträge
Wir sollten uns alle bei Andy treffen
*******012 Paar
268 Beiträge
wo ist Andy?
😀 wo?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Das ist der Beerenweinstand
Treffen bei ihm, dass es ihm nicht langweilig wird😉
*******y83 Mann
21 Beiträge
Soweit ich mich erinnere gabs die letzten Jahre immer 2 Beerenweine Stände
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Soweit
uns bekannt heißt der zweite anders. Andy ist wahrscheinlich schon auf dem Weg nach KA, er weiß es sicher.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Nimm einen davon!
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
*********_Andy Paar
41 Beiträge
Also... wo ist Andy ?
Ich bin jetzt in Karlsruhe und mein Stand ist aufgebaut. Ihr findet mich neben der Festival-Bühne. Ich freu mich auf Euch *zwinker*
*******9286 Paar
101 Beiträge
Steht schon fest wo und wann wir uns zusammenfinden?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Bei andy
...
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Themenersteller 
Wir ...
...werden, wie gesagt zur Markteröffnung da sein. Danach bei Andy am Beerenweinstand, neben der Festivalbühne, vorbeischauen.
Anschließend eine gemütliche Runde drehen und gegen 13.30 Uhr nochmal vorbeischauen.
Falls man uns unterwegs erkennt, ruhig ansprechen...
Wir werden auch immer mal wieder aufs Handy schauen, falls man uns nicht findet *grins*
Wir freuen uns
Jenny und Andy
*******9286 Paar
101 Beiträge
So in etwa war das bei uns auch geplant *g*
Dann bis gleich ihr lieben, freuen uns schon total.
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Teeren und Federn
Ja da gestern beim Aufbau etwas schiefgelaufen ist werde ich heute geteert und gefedert...freu mich schon auf euch
*********_Andy Paar
41 Beiträge
Festivalbühne
Die Narkteröffnung findet auf der Festivalbühne statt. Wie toll ist das denn ? Besser geht es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.