Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
225 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MPS Karlsruhe 28.7.18 - Karlsruhe (28.07.2018)

********9115 Mann
18 Beiträge
Karte
Kann man noch eine Karte bekommen an vvk?
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Sogar an der Eingangskasse!
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Sehr schade, dass man gestern niemanden getroffen hatte. Außer Andy, Felidae und eine liebe Bekannte haben wir leider niemanden getroffen... sehr schade.... Aber wie Papilio geteert und gefedert wurde haben wir gesehen..., leider Ihn danach auch nicht mehr angetroffen... Wie immer war das MPS einfach nur Hammer.... *top2*

Freuen uns schon auf Speyer!
**nn Frau
246 Beiträge
Ist eben doch schon ein sehr großes Gelände und wenn alle den Tag über verteilt ankommen und evtl. sich auch noch an verschiedenen Orten irgendwas angucken wollen ist es eben nicht so einfach alle auf einen Fleck zusammen zu bekommen.
Bei mir waren es auch nur Glückstreffer, dass ich ein paar Bekannte aus Joy und auch außerhalb davon gesehen habe.
Nächstes Mal hat man sicher mehr Glück.
Huhu
Uns war es einfach zu warm. Und kind hatte keine lust auf das mps. Wollte lieber schwimmen. Aber in speyer sind wir dabei und das ohne Kind...
*******s74 Mann
1.175 Beiträge
Schade
Vielleicht sieht man sich auf dem Spectaculum auf dem Dobel!
**********ger88 Mann
101 Beiträge
Ganz ehrlich...
Es war ein schönes MPS in Karlsruhe, schade das ich niemanden von euch getroffen habe...aber als Heerlagerist ist man halt doch schon etwas eingespannt!
Freu mich aber auch schon auf Speyer...
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Es war vielleicht
Auch das letzte in Karlsruhe!
Die Stadt Karlsruhe hat für ein nächstes Treffen noch nicht zugesagt
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Themenersteller 
Hoffentlich...
.... geht es weiter!
War aber die letzten Jahre auch so das die Zusage der Stadt recht spät kamen.
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Ich habe gerade eine Anfrage an den Kulturbürgermester von KA gemacht, mal schauen, was kommt...
*****ird Mann
16.009 Beiträge
Die Problematik liegt nicht bei der Stadt Karlsruhe, sondern beim Land Baden Wü in Stuttgart!
Insider info
****s_H Mann
4.854 Beiträge
Themenersteller 
Die MPS'se 2019
für Ba Wü sind eingetragen:

MPS Weil am Rhein 1 06.07.2019

MPS Karlsruhe 27.7.19

MPS Speyer 24.8.19

Wir haben dieses Mal nur die Samstagsveranstaltungen im Joy eingetragen.

LG an alle
Jenny & Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.