Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1810 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Welche Art Fotos von Männern empfinden Frauen als sexy?193
Dickpicks sind ja im Allgemeinen nicht so beliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos vollspritzen

Fotos vollspritzen
*zwinker*

Gibt's hier Mädels die es sexy finden, wenn ihre Fotos vollgespritzt werden?

Eine Freundin hat das gelegentlich gemacht, Nackfotos verschickt und Fotos &
Clips von den eingesauten Fotos zurückbekommen..
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
fotos
ist unserer meinung nach schon etwas -nennen wir es- ausgefallen...

bildersammler, die die bilder nach "gebrauch" wieder zurückschicken... ist nicht so unser fall, reizt uns auch absolut nicht!!
naja
habe meinem freund für seinen Aufenthalt im Ausland Bilder gemacht, da fande ich den gedanken schon geil, das er sie benutzt um sich einen runter zu holen, vor allem wenn ich ihn gefragt habe *g* aber so bei fremden fände ich das schon ziemlich naja ....
also ich finde den gedanken schon erregend. wenn ein anderer

mir fremder mann auf mein anglitz spritzt.
Lustig
*ggg*

Ich habe deshalb gefragt, weil sich auf diese Weise bei
mir eine recht kuriose Freundschaft entwickelte...hihi

Sie hatte ihre Bilder wo anders gepostet, ich hatte ihr
dann ein Kompliment gemacht, sie seien sehr "anregend"
worauf der Vorschlag von ihr kam.

Jedenfalls ist es eine sehr nette Internetfreundschaft
geworden und wir gucken uns gelegentlich gegenseitig zu *g*

Bärchen
nix für uns,
weil es leider auch dazu verführt, bilder zu klauen.
auch vom niveau her nicht so der renner in unseren augen, aber wems gefällt .... *zwinker*

l.g., wir 2
Einen
runterholen dabei schon.
aber das foto dann auch noch zurückschicken. neeeeeeeeeeeeeeee.
gibt doch bessre methoden. chat oder telefonsex.
möchte mal was anmerken
schon mal gedanken drüber gemacht, dass
es im netz viel spinner und notgeile gibt, die sich bestimmt durch ein gepostetes bild von uns einen runterholen. wo ist da der große unterschied??bussi
Der Unterschied ist der, dass es darum geht ob der Typ es geil findet, sich auf ein Bild einen runterzuholen (was wohl ausser Frage steht), oder ob die Frau es geil findet, die vollgespritzten Bilder zurückzubekommen ...

zum Nachdenken anregender Gruß,
ait
also dass sich n paar kerle auf meine fotos, die ab udn an etwas gewagt sind, einen runterholen, ist mir klar, stört mich aber nicht...

aber wenn sie sich die bilder ausgedruckt haben zum Wi**sen, sollen sie sie mir BITTE NICHT zuschicken...
also ich hab die erfahrung schon hemacht und muß sagen es hat mir schon gefallen! *zwinker*
waren noch nich mal nacktfotos! *g*


ANGI
Fantasie
*ggg*

Also wenn man(n) (oder Frau) jemand hübsch findet und anregend und dann rubbelt beim Bild anschauen ist das eigentlich normal, deswegen sind das keine Spinner. Und im Grunde ist es doch ein Kompliment, oder? *g*

Ich meine, erotische Fantasien hat doch jeder. Wer hat nicht schon mal überlegt, wie die süße Kollegin/Kollege nackt aussieht oder ihn/sie in Gedanken durchgenudelt *g*

Und was die Spritzfotos anbelangt würde sicher niemand sowas unaufgefordet zuschicken, sollen ja beide geil finden. Wie gesagt, meine Bekannte hatte eben den Kick weil sie eben nicht wusste, wer das war...

Nur später, beim ersten Mal telefonieren...das war das peinlichste Gespräch das ich jemals hatte. "Aha, du bist also diejenige auf die ich ein paar Mal...ööööhm...stotter..." *rotwerd*
********arKF Paar
198 Beiträge
Das ist sicherlich ohne Zweifel eine sehr ausgefallene Idee, sich die Bilder wieder zurückschicken zu lassen. Mein Ding wäre sowas aber auf jeden Fall nicht
was soll daran sexy sein wenn da einer auf ein paar bilder ..... *frage*
*schock* Also daran kann man keinen spass haben auf bilder sich einen runterholen sorry dann nehmen ich meinen schatz und sie ist real . *baeh*
nein,nein,nein....
absolut nicht mein fall, fotos zu verschicken und sie vollgespritzt zurückbekommen...wie ekelig *umpf* und nicht mal zu wissen von wem, wahrscheinlich noch von nem dicken fetten alten sack...puh!
lg, nici
nee
das is ekelig irgendwie zumal man auch eine webcam haben kann das in bewegten bildern und emotionen sehen kann wenn nicht dann kann mans auch real in fleisch und blut haben so wäre das am besten;)
****yx Mann
1.059 Beiträge
@Nici_Matze
mein fall wäre es ja auch nicht, aber fändest du es weniger schlimm wenn das foto von einem dünnen, dürren jungen spritzer zurück käme?
@ larry X
das war jetzt eigentlich nur so allgemein ausgedrückt, nein natürlich würde ich das auch nicht toll finden wenn das foto von einem jüngeren und dünneren zurück kommen würde...gar nix von beiden! alleine bei der vorstellung schaudert es mir schon wieder... *roll*
ich finde das ok und wuerde die fotos auch zurueck schicken, vorausgesetzt sie sieht gut aus, so dass ich ueberhaupt darauf wixe
*******_bw Frau
4 Beiträge
ich mag es wenn ich cs habe un ein typ druckt sich mein foto aus un wichst drauf un zeigt mir dann das foto per cam finde ich sehr geil =)
manchmal reizt es mich sehr...
hier ein kleines beispiel...

allerdings muß dazu alles passen. die lust, die zeit und vor allem die symphatie und attraktivität meines pendant.
Bild ist FSK18
hatte mal....
....eine freundin,die fand es supergeil,wenn sich irgendein typ auf ihre fotos einen gewichst hat.
war so eine art bestätigung für sie.
hab da noch nie drüber nachgedacht^^ hmm...ich fänd es jetzt nich schlimm, aber auch nich geil oder so...keine ahnung is ja nur ein foto, würde da schon eher mich selbst bevorzugen zum vollspritzen *ggg*
infectious
....was ginge dir denn durch den kopf,wenn du einem fremden typ aus dem netz ein paar heisse fotos von dir geschickt hättest und er dir beichten würde das er sich einen drauf gewichst hätte.
wäre dir das völlig wurscht?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.