Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
433 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen "Königs Sinn"?

Meine ganzen Sinne sind so ausgeprägt, dass ich gar nicht sagen kann welcher besonders stark hervor sticht. Es sind alle so hypersenso.....

Schafft Mann es aber diese alle meine Sinne zu aktivieren und zu lenken, dann fühle ich mich königlich.

... Seufz.....
Habt ihr einen "Königs Sinn"?


• ja


wenn jemand mein Gesicht liebkost ,seh ich,riech ich,schmeck ich,fühl ich ..
***oo Frau
2.101 Beiträge
Dennoch und bei aller Wichtigkeit der Einzelnen, haben viele Menschen einen Sinn, der sie mehr anspricht, den sie mehr nutzen und auf den sie sich mehr verlassen, als auf andere

habe ich eindeutig .... ich bin wenig visuell geprägt, Fotos sprechen mich selten an .... wenig akustisch, auch wenn ich tiefe Töne bevorzuge .... jedoch sehr stark haptisch veranlagt.

Meine Haut ist der stärkste Indikator .... schon der Unterschied einer Berührung, eines Griffes am Arm macht viel aus ... ganz zu schweigen von dem Unterschied der Berührung des Körpers ... die Bandbreite reicht von "geht ganz und gar nicht" bis hin zu "ich könnte schweben so wunderbar genial fühlt es sich an"
*********oaig:
Eindeutiger Sieger:Riechen.
Wenn ein Mann so richtig gut riecht, kriege ich weiche Knie.
Platz zwei: Hören. Eine warme, weiche, dunkle Stimme, Liebesgedichte rezitierend oder womöglich treffsicher Liebeslieder singend - bingo.

*100*%ige Zustimmung von mir (weiblicher part)
Oh, leider
habe ich einen dominierenden Sinn. Der ist so beherrschend, dass alles andere daneben in den Hintergrund tritt (und das ist ungewollt, unvorsätzlich).

Es ist der Geruchssinn.

Eine Bürde. Er verhindert belanglose Affären, er enttarnt jede Art von vorgespielten Vorspielen (also leider auch engagierte Professionelle), er bringt mich schnell auf den Boden der Tatsachen, da hilft kein Gestöhne, kein Streicheln, kein hektisches Gestoße oder Seufzen, Gezucke, Liebesgeflüster - er ist gnadenlos.

Wenn keine Erregung riechbar ist oder sonst ein störender Duft um die Auserwählte, reagiert er ohne Umwege über das limbische System und canceled. Andersherum bringt er mein Gesamtsystem in helle Aufregung, wenn "es" passt - unbeschadet jeder Beteuerung, jedes Zierens oder jeder politischen Korrektheit.

Ein Teufessinn, nahezu animalisch. Niemand wünscht sich sowas wirklich...
Mein Königssinn ist leider der Un-Sinn. Ich würde mich auch lieber an dem Geruch von sommerlichem Barbeque ergötzen können wie mein werter Herr Vorposter...
*enttäuscht&wasserimmundzusammenlauf*
*traenenlach*
**********arice Paar
262 Beiträge
Sie schreibt
Mein absoluter Königssinn ist mein 7.Sinn, mein Bauchgefühl oder Intuition genannt. Ich spüre sehr oft, wie sich mein Gegenüber fühlt.
Danach käme das Fühlen, Riechen, Schmecken... Ein Sinn ist selten allein!😉
Ich liebe auch das Orquester der Sinne...
Ein erstes Date z.B. kann eine absolute Symphonie für meine Sinne sein! Der erste Blick in die Augen, da meldet sich mein 7. Sinn. Die erste Umarmung Mhm... der Geruch meines Gegenübers bringt mich oft schon in Wallung. Dein ein Gespräch, die erste Berührung, der erste Kuss... zaghaft oder Fordernd? Sanft oder leidenschaftlich? Meine Sinne fahren Achterbahn!
******ixx Mann
49 Beiträge
Also hören ist da bei mir schon ganz vorn mit dabei, kann mich ganz schön wild machen, oder eben nicht.

Geruch ist da auch noch so ein ausgeprägter Sinn, was leider nicht immer von Vorteil ist. Schwierig bei manchen Düften, welche man aus irgendwelchen Gründen nicht riechen kann, sich aufs wesentliche zu konzentrieren.

Ist aber zum Glück nicht die Regel *puh*
*********ichy Paar
9.633 Beiträge
Nein, einen Königssinn gibt es nicht für mich, zumindest nicht wenn man die 5 Sinne damit meint. Für mich ist es immer das Zusammenspiel aller Sinne und das, was im Kopf daraus gemacht wird. Sex findet im Kopf statt, die Sinne sind die Übermittler von Gefühlen und Reaktionen die wahrlich schöne Emotionen im Kopf auslösen. Auf keinen möchte ich Verzichten oder einen hervorheben.
Vetorecht
******den:
Oh, leider
....

Wenn keine Erregung riechbar ist oder sonst ein störender Duft um die Auserwählte, reagiert er ohne Umwege über das limbische System und canceled. Andersherum bringt er mein Gesamtsystem in helle Aufregung, wenn "es" passt - unbeschadet jeder Beteuerung, jedes Zierens oder jeder politischen Korrektheit.

Ein Teufessinn, nahezu animalisch. Niemand wünscht sich sowas wirklich...

Hat bei mir jeder Sinn, nicht nur das riechen.

Ja - stört mich das? Nein, eher nicht. Wenn's nicht passt, passt es nicht, was soll ich da noch schauspielern.

Aber nur einer bestimmt, ob was läuft - nein wünsche ich mir auch nicht.
Habt ihr einen "Königs Sinn"?

Aus Erfahrung weiß ich das ich ALLE Sinne beisammen haben muss um die richtige Entscheidung treffen zu können.
*******6_ni Frau
137 Beiträge
Augen
Bei mir sind es eindeutig Augen, die augenblicklich
ein Gefühl erzeugen. Dann eine Stimme, die etwas
bewirkt.
Oh, zum Glück
habe ich einen dominierenden Sinn. Es ist der Geruchssinn. Er hat mich noch niemals in Stich gelassen *freu*

honey
Vielfältig
Bis jetzt zeigen sich zwei Tendenzen.
Die einen, die sagen, es ist die Summe vieler Reize und die anderen, die einen Königssinn haben.
Und es gibt diese fantasievollen Beiträge, die ganz neue Sinne aufführen.
Davon inspiriert, kam mir auch ein neuer Sinn in den "Sinn".
Der Sinn für Ästethik, der mir Lust verschafft und für mich so unumgänglich ist.
Ohne Ästethik gibt es für mich keine Erotik.
Dieser Sinn für Ästethik, bedient sich der anderen Sinne, um sich seine Informattionen zu holen und sich zu befriedigen.
Wobei Ästethik nicht eine Glattheit meint. Diese Ästethik finde ich in purer Lust, ungefilterter Gier, in Säften und Flüssigkeiten, in Schweiß und Rage, in Keuchen und Stöhnen.
Vielen Dank für viele tolle Beiträge
*********_Samt Mann
7 Beiträge
Gefühl
Bei mir ist es eindeutig das fühlen. Haut auf Haut. Es kann stockdunkel sein und totenstill, den Körper des anderen zu spüren, ist einfach das reizvollste überhaupt. Mit den Händen den Körper erfahren oder mit dem Mund. Oder einfach Haut an Haut spüren. Je näher ich jemandem bin, desto erregender.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also auf der sexuellen Ebene ist es ganz klar der Geruchsinn... wenn es da nicht passt, dann gibt's auch keinen befriedigenden Sex... und natürlich gehören riechen und schmecken eigentlich zusammen!
Der Geruch
Der Geruch einer Frau kann mich rasend machen. Wenn dann noch das Schmecken hinzukommt, beginnt die Sinfonie der Sinne.
******_hh Mann
716 Beiträge
Die Chemie muss stimmen. Also Geruch und Geschmack. Wenn beides zusammentrifft, dann Holla die Waldfee. *g*
*******rama Frau
92 Beiträge
Zu allererst das Fühlen. Je mehr, je unterschiedlicher desto besser. Mein ganzer Körper ist sensibel und ich komme sehr leicht.
Dann das Hören. Musik hat unglaubliche Kraft. Eine Stimme noch mehr. Leider ist mein Schatz von der leisen Sorte im Bett 😣
Auf das Sehen verzichte ich gerne. Da schaltet sich der Kopf zu leicht wieder ein.
Habt ihr einen "Königs Sinn"?

Sehen.
****_48 Frau
698 Beiträge
Jetzt bin ich ja fast ein bisschen enttäuscht. Da dachte ich, ich wäre durch meine ausgeprägte Empfänglichkeit für Stimmen, Geräusche und Worte outstanding....
Um hier zu erfahren, dass es offensichtlich Vielen so geht. Bei der richtigen Stimme setze ich mich ganz bescheiden nebendran und das Vorlesen des Wetterberichtes würde mich schon zufrieden stimmen. Erzählt mir diese tolle Stimme was Erotischeres als die Anzahl der Sonnenstunden... Uiiiiii!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.