Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
428 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung84
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen "Königs Sinn"?

Habt ihr einen "Königs Sinn"?
Unsere Sinne bilden in Einheit ein Orchester, das uns permanent eine Sinfonie des Erlebens vorspielt.
Dennoch und bei aller Wichtigkeit der Einzelnen, haben viele Menschen einen Sinn, der sie mehr anspricht, den sie mehr nutzen und auf den sie sich mehr verlassen, als auf andere.
Gerade im Bezug auf erotische, sexuelle Reiße, haben wir unsere Vorlieben, die uns mehr stimulieren.
Für mich hat Akustik die stärkste sexuelle Anziehung.
Der Soundtrack der Erotik zieht mich unwiderstehlich an und gibt mir mehr als z.B. optischer Reiß.
Bewusst geworden ist mir das auch hier im JC. Fotos und Videos haben einen deutlich geringeren Impact auf mich, als Audios mit entsprechenden Inhalt.
Mich interessiert, ob ihr das kennt und es euch genauso geht.
Ob ihr auch einen Königs Sinn habt, der euch mehr Stimmulaton bringt, oder eine zentralere Rolle einnimmt als andere.
Wie sind eure Erfahrungen?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Mein "Königssinn" wäre das Fühlen. Es gibt nichts schöneres als mit verbundenen Augen und gefesselt dazuliegen oder zu stehen, und mit Küssen, Händen, Zungen, Federn, Peitschen etc verwöhnt zu werden.
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Im alltäglichen Leben würde ich das...
...Sehen als meine primäre Sinneswahrnehmung bezeichnen, beim Sex ist es eindeutig das Fühlen *g*.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Gute Frage,
Also am besten finde ich Töne. Das ist was mich am ehesten in Stimmung bringt. Allerdings nicht so gekreische! Wäre furchtbar, wenn ich bei jedem Horrorfilm scharf wie Nachbars Lumpi werde. xD

Ansonsten ist es die Optik. Also ganz klar das Sehen.
Fühlen ist jetzt nicht so meins. Das kann auch total unangenehm sein. Vielleicht ist es aber auch fühlen, weil mich das auch am schnellsten aus der Stimmung wieder raus holt wenn es nicht passt. Bin dann vielleicht zu Sensibel *verdaechtig*

Also bin ich mir da noch nicht so sicher *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Fühlen UND Hören. Zumindest beim Sex.

Müsste ich aber einen wählen, wäre es wahrscheinlich das Hören, einfach deshalb, weil mich Akustik bereits ins entsprechende Mindset setzen kann. Wer mit Worten umgehen kann, kann mich in höchste Alarmbereitschaft bringen und auch buttrig weich werden lassen. Zudem liebe ich es, nicht sehen zu können, was mich erwartet. Zum Beispiel wenn ich die Augen geschlossen halten muss, oder eine Augenbinde trage. Allein das Geräusch zu hören, wie ein Mann seinen Gürtel löst... Aaaaaah!
******_hh Mann
707 Beiträge
Ja, der Blödsinn. Der bringt mich besonders in Rage. Rein sexuell sind es meine Handflächen.
Es ist bei mir definitiv der Tastsinn.
Die sanften zarten Berührungen erfassen meine Seele im Nu und die harten schmerzhaften rauben mir den Atem und verwandeln sich in höchste Lust.
Es ist aber grundsätzlich die Sinfonie aller Empfindungen... das Zusammenspiel von Klang, Bild, Geruch, Geschmack, Berührung. Und genauso wie in einem Musikstück mal das eine mal das andere Instrument in den Vordergrund rückt, den größten Raum einnimmt, so überstrahlt bei mir mal der eine mal der andere Sinneseindruck alle übrigen.
Wer mich aber definitiv zum Explodieren bringt, ist der Tastsinn.
Orchester oder Rudel
Ja, definitiv lässt sich nicht ein Sinn herausgreifen und die anderen verschwinden.
Und ja es gibt die Abwechslung, jedes Instrument spielt mal ein Solo und die anderen treten etwas zurück.
Ich vergleiche es gern mit einem Rudel Löwen.
Sie gehen gemeinsam auf die Jagd und haben alle ihre Aufgabe und Wichtigkeit für den erfolgreichen Ausgang.
Und doch gibt es einen Löwen, der die Jagd führt, sie leitet, so dass am Ende sie gemeinsam die Lust zur Beute haben, die sie jagten und erlegten.
Bei mir ist es das Kopfkino.
Da ich Sex nur noch als Frau haben möchte, bekomme ich natürliche keine herkömmlichen, männlichen Orgasmen. Der Ersatz dafür, allerdings wesentlich intensiver, sind "Kopforgasmen". Das heißt, es spielt sich bei mir alles im Kopf ab. Das sind nicht ausschließlich Kopfkino-Geschichten, aber ich kann es nicht anders erklären.
****ixi Frau
71 Beiträge
Auf Platz eins ist bei mir auf jeden Fall das Fühlen.
Allerdings habe ich gemerkt, dass mir beim Sex im Dunkeln oder mit Augenbinde etwas Entscheidendes fehlt. Aber möglicherweise weniger der optische Reiz als der Kontakt durch Blicke.
Augen fühlen auch
Ja das Fühlen ist am Ende, dass wo alles hineinläuft, in dem alles gipfelt ind das sich aller andeten Sinne bedient.
Gerade beim Sex steht fühlen in Zentrum aller Wahrnehmungen.
Letztlich werden hier alle Sinne Erfüllungsgehilfen des Fühlens.
Und besonders die Augen, die sich anschauen und in Verbindung treten, wirken wie Tasthaare der Seele nit denen du erfühlen kannst.
Danke an alle für eure tollen Beiträge. Ich hoffe, das wir noch viele bekommen. Dadurch entstehen für mich zumindest, ganz neue Aspekte.
*******n_HH Frau
5.882 Beiträge
Mit verbundenen Augen...angstvoll, gierig, lauernd hören. Zusammenzucken, wenn das Kopfkino läuft und die Berührung der Haut...scheinbar brennt.
Also definitiv.... Hören.
Ich genieße Audios mehr als Bilder.
*******1976:
Mit verbundenen Augen...angstvoll, gierig, lauernd hören. Zusammenzucken, wenn das Kopfkino läuft und die Berührung der Haut...scheinbar brennt.
Also definitiv.... Hören.
Wir haben was gemeinsam.
Mein Königssinn? *gruebel*.. jeder Sinn einzeln schafft es mich rasend zumachen.

Mein Königssinn wäre dann wohl in der Summe aller Sinne zu suchen
Nein
Kein Königs-Sinn beim Sex, sonst eher Augen. König wäre mir vermutlich zu einseitig - wenn der nicht, dann gar nicht in der Art. andererseits hat jeder Sinn gleichberechtigt ein Vetorecht. In erster Linie, um die Situation passend zu verändern, wenn es nicht klappt, zu beenden.

Das Bild vom Orchester gefällt mir schon mal. Bei mir ist es eher ein Ping-Pong, jeweils eine Anregung vom anderen im Wechsel. Doppelchörige Stücke von Heinrich Schütz würden da am besten darauf passen
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Ja, auch bei mir ist es Hören! Das allein kann mich von 0 auf 100 katapultieren *anmach*
Wobei ich am liebsten die volle Dröhung habe...mit allen Sinnen aufsaugen, was bis zur totalen Reizüberflutung gesteigert werden kann/darf/soll.

IdS *victory*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Zu Anfang ist es das Sehen, denn wenn mein Blick nicht "hängenbleibt", wird nichts Weiteres geschehen. Dann kommt das Hören ins Spiel. Stimmfarbe und der Inhalt des Gesagten entscheiden, ob ich mir mehr vorstellen kann. Ist das der Fall, entscheidet das Riechen, denn nur wenn ich jemanden riechen kann, kann ich (räumliche) Nähe zulassen. Zuletzt sind es dann Tasten und Schmecken, die über jeglichen weiteren Verlauf entscheiden.
Beim Sex sind dann alle Sinne auf vollem Empfang und wechseln sich in ihrer Intensität ab. Ich könnte mich nicht entscheiden, welcher Sinn Vorrang hat, da mich die Gesamtheit der Eindrücke berauscht.
Wenn dann zwei, das hören und sehen der Partnerin!
*********lover Mann
107 Beiträge
bei mir ist das irgendwie immer unterschiedlich. Es gibt Tage, da könnte ich stundenlang gut riechenden Frauen hinterherlaufen *grins*
Dann gibt es Tage da bleibe ich , ob des Anblicks einer Frau stundenlang auf der Stelle stehen und beobachte dieses faszinierende Wesen.
Beim Sex ganz klar der Tast-/ und Geschmacksinn. So habe ich jeden Tag Orchester und es spielt immer eine anderer Sinn 1. Geige....
******ard Mann
387 Beiträge
eindeutig
jaaaaaaaaa 😂 die Haptik 😂 im richtigen Moment zupacken ....... immer wieder ........ mit Zucken und Zappeln beim Gegenüber herrlich und wenn SIE sehr erregt DUFTET kommt auch noch mein anderer Kanal auf seine Kosten 😊😊😊😊😊😊
Eindeutiger Sieger:Riechen.
Wenn ein Mann so richtig gut riecht, kriege ich weiche Knie.
Platz zwei: Hören. Eine warme, weiche, dunkle Stimme, Liebesgedichte rezitierend oder womöglich treffsicher Liebeslieder singend - bingo.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Oh ha....irgendwie alle....
Der Geruch- und Geschmackssinn sind sehr stark ausgeprägt. Stimmt da die "Chemie" nicht dann wird's nix.

Sehen vor dem Spiel regt die Fantasie stark an. Bei Augen in denen ich mich verlieren kann, bei einem starken und schnellen Körper schmelze ich dahin.

Wenn die Augen geschlossen sind tritt das hören in den Vordergrund. Eine Stimme die meine Seele zum vibrieren und erklingen bringt kann mich bis weit über Grenzen führen.

Und dann ist da die Musik an sich. Melodien, Laute, hart und weich. Je nach Stimmung und Spiel. Je nach Situation und Aktion. Hören aber auch fühlenund sehen dabei. Wie das Herz laut schlägt wenn das Solo erklingt und der Magen kribbelt bis das Lustzentrum unendlich ausläuft...vom Klavier, einer Gitarre, die Querflöte, ein Schlagzeug, eine Geige.

Es gibt Melodien die mich davon tragen. Die mich "sehen" lassen. Bilder, Scenen, Augenblicke der Vergangenheit, Sehnsüchte der Zukunft. Und dann erfülle ich mir diese Träume und lasse diese ganz bestimmte Melodie in mir erklingen und mich von ihr leiten....
*******voll Frau
370 Beiträge
Königs-Sinne...
Das Sehen, vermag er mich mit seinen Blicken zu fesseln...

Das Fühlen, vermag er mich zu lesen....

Das Hören, wenn mein Fokus an seine Bewegungen und seine Stimme gebunden wurde...

Das Riechen, wenn sein Duft mir verrät wie nah oder fern er ist....

.....

Ist es nicht wie ein Musikstück, welches erst durch seine unterschiedlichen Noten besonders wird?!
*****ern Frau
970 Beiträge
Schwierig wenn ich sowas wie den jc nehme dann sehen gepaart tatsächlich mit dem kopfkino.somit Bilder auch mehr als Videos denn da kann ich mein kopfkino nicht so walten lassen wie bei Fotos

Im real live gaaanz extrem Geruch.das ist mir schon öfter aufgefallen
Das fängt im Alltag an wenn ich z.b einen Mann rieche oder sein Parfum aber ihn nicht zwangsläufig sehe.

Und würde auch im Club so enden wenn mir meine Sinne entzogen werden Gerüche sind immer da
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das Bauchgefühl... wegen der Erwartung, der Angespanntheit, der Erregung, der Ungewissheit darüber was als nächstes passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.