Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ NRW
1485 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch: Lange, gepflegte Finger- u. Fußnägel mit Ring

Fetisch: Lange, gepflegte Finger- u. Fußnägel mit Ring
Hallo, gibt es jemanden der diesen Fetisch teilt?

Hier mal ein Beispiel: https://www.wikifeet.com/Rainha_Grazi

• Was macht für euch den besonderen Reiz dieses Fetisch aus?
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Was ist daran ausgefallen? Schau dich doch mal in den Fussfetisch-Gruppen um. Da findest du Gleichgesinnte noch und noch
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Naja.... Fußfetisch.... natürlich gibt es den oder einen Fetisch für lange Fingernägel...

Einen Fetisch für lange Fußnägel..... ja, den wird es wohl auch geben, wie es für alles einen Fetisch gibt ..... nur ob lange Fußnägel auch praktisch sind, ist wohl eine andere Frage (dann bräuchte man wohl Schuhe in 1-2 Nummern größer, aber das nur mal am Rande erwähnt....)

Ich mag gepflegte Hände und Füße, gerne mit Naturnägeln und eher kurze Nägel, aber das ist heutzutage ja so ausgefallen und selten, dass es wohl auch ein Fetisch ist...
*****ved Frau
516 Beiträge
Nein, ich teile deinen Fetisch leider nicht.

Dennoch finde ich gepflegte Hände/Füße und die dazugehörigen Nägel schön anzusehen. Ich selbst lege bei mir auch großen Wert auf lange, gepflegte Fingernägel und kurze, gepflegte Fußnägel.
Allerdings mag ich persönlich nur Natur, sprich keine aufgeklebten Plastiknägel und kein Gel oder ähnliches. Nagellack muss auch nicht unbedingt ausgefallen mit Glitzer und Oilslick-Effekt sein, den fand ich ehr im Jugendalter toll.
**********unert Mann
1.599 Beiträge
Ich stehe auf gepflegte lange Zehennägel.
Gerne lakiert.
Zum Sommer lässt sich meine Frau ihre Zehennägel etwas wachsen.
Mir zu Liebe. *danke*
Ich mag es besonders an den dicken Zehen.
Ich habe meine auch ein wenig länger,
da ich es geil finde.
Natürlich auch immer lakiert.

LG Bellinda
*********ising Mann
61 Beiträge
Ja
Ja, lange Fingernägel sind bei mir eindeutig ein Fetisch! Schon ein kurzer Blick in der Straßenbahn reicht, um mich zu erregen. Dabei ist es sehr unterschiedlich, ob sie mich lang und unlackiert ansprechen, oder manchmal eher lang und lackiert. Seltener kommt es auch vor, daß schön lackierte Nägel auch dann die richtige Saite zum Schwingen bringen, wenn sie kurz sind. Oder daß mich lange Fingernägel erregen, wenn sie nicht so gepflegt, sogar ein wenig schmutzig sind...
Bei Zehennägeln ist es bei mir ganz so eindeutig, nicht ganz so zwingend. Schöne Zehen im Internet - wie etwa die, auf die der obige Link verweist - sprechen mich schon sehr an. Sieht man in der Realität eher selten. Lange Zehennägel können ebenfalls sehr erregend sein, findet man aber auch fast nur auf Bildern im Internet.
Bei all dem ist noch zu bemerken, daß künstliche Nägel bei mir ihre Wirkung fast immer verfehlen... Ich habe inzwischen einen recht geübten Blick und erkenne meistens sofort, ob sie echt oder künstlich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.