Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Ist das noch Dominanz/Subminanz?75
Wohl jeder hat gelegentlich mal Fantasien die irgendwie in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral und Dominanz

*******1980 Frau
312 Beiträge
Hallo

Also ich würde mich als Dominat bezeichnen , liebe es aber trotzdem von meinem Mann geleckt zuwerden. Genauso wie ich es liebe ihm einem zublasen.
LG Bettina
*******g_ni Frau
84 Beiträge
nach Geschmack
ich Glaube, dass es einfach nur eine Sache der eigenen Einstellug ist, welche sexuellen Vorlieben man hat. Ich würde mich selber nicht als Devot oder Dominant bezeichnen aber ich kann sehr gut sagen wo es im Bett lang geht andererseits kann ich mich aber auch von meinem Partner führen lassen. Und was den Oralsex angeht, da mag ich beides; Verwöhnen und verwöhnt werden. - Für mich ist Sex ein geben und nehmen!
*******oni Frau
141 Beiträge
Für mich gehört es auf jeden Fall zu meinen sub-Vorlieben wenn ich meinen Herren oral verwöhnen darf.

Zum einen die meißt kniende Position vor ihm als auch seine Möglichkeiten dabei über mich bestimmen und verfügen zu können zähle ich auf jeden Fall zu den D/s Attributen unserer Begegnungen.

Ich liebe es ihn so zu verwöhnen *g*

Lg, Yoni
********een1 Frau
77 Beiträge
Ich lebe mit meinem Partner unsere BDSM-Neigung aus, ich bin der devote Part und ich kann dem Gelecht werden nichts abgewinnen.

Vorallem deshalb weil es mir bisher keinerlei gesteigerte Lust einbrachte wenn Männer es bei mir taten. Darüber hinaus "funktionierte" das Bild des zwischen meinen Schenkeln knienden Mannes in meinem Kopf einfach nicht. Ja, ich empfand es durchaus als zu unterwürfig.

Dafür liebe ich es ihn oral zu verwöhnen.

Gruß
KinderDerErde (Sie)

da kann ich mich nur anschließen an diese Meinung,ich meine,es ist mir nicht unangenehm geleckt zu werden aber es paßt halt auch bei mir nicht in mein "SM Weltbild"

lg killerqueen

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...zum einen ist zwischen den Schenkeln zu Knien nicht die einzige Möglichkeit, da gibt es doch noch andere, wie ich finde vorteilhaftere Optionen...Auch bedeutend forderndere, machtvollere für den Aktiven...Die als unterwürfige Handlung zu bewerten, doch eher schwer fallen dürfte...

Zum anderen ist es auch die Frage, ob man sich von formalen Weltbildern...Dominant hin Devot her...So geiseln lassen und in Verzicht gehen sollte... Und nicht einfach das tun, nach was einem verlangt, was einem gerade brennt...Ich für meinen Teil, lass mich im Sex nicht gerne einengen, auch nicht von Definitionen... Aber das ist natürlich, auch wiederum nur ganz persönlich zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.