Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Dominanz?125
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Frage: "Was genau ist…
zum Thema
Ist das noch Dominanz/Subminanz?75
Wohl jeder hat gelegentlich mal Fantasien die irgendwie in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral und Dominanz

Oral und Dominanz
Hallo ihr Lieben!

In dem Thread "Frauen die nicht gerne geleckt werden Teil 2" wurde als Grund fuer ein moegen bzw nicht moegen die Dominanz unterschiedlich gewaehlt, deshalb nun meine Fragen:

Wenn du devot bist, magst du es dann eher oral verwoehnt zu werden oder selbst du verwoehnen?

Wie schaut es aus bei den Dominanten unter uns?

Hat nach eurer Meinung die Dominanz ueberhaupt einen Einfluss auf eure oralen Vorlieben?

Freue mich schon auf Antworten
Eure
Blume
******gan Frau
31 Beiträge
Also ich glaube nicht, dass die Dominanz darüber entscheidet, ob frau gerne geleckt wird. Man mag's oder nicht, ich fordere aber als eher devoter Partner nie lautstark ein oral verwöhnt zu werden, sondern geniesse, wenn es angeboten wird. Genausogern verwöhne ich aber meinen (dominanten) Partner, der mir allerdings in aller Regel klar macht, was er von mir erwartet.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ich bezeichne mich ehr als devot, doch einen Eifluss auf meine oralen Volieben hat dies nicht. Mag es sehr,sehr gern bei mir. Doch meinen Partner so zu verwöhnen mag ich auch sehr gern.

Doch wie Feimorgan schon schrieb, verlange ich es nicht von meinem Dominanten Partner.
*********Erde Paar
100 Beiträge
Bei mir hingegen...
Ich lebe mit meinem Partner unsere BDSM-Neigung aus, ich bin der devote Part und ich kann dem Gelecht werden nichts abgewinnen.

Vorallem deshalb weil es mir bisher keinerlei gesteigerte Lust einbrachte wenn Männer es bei mir taten. Darüber hinaus "funktionierte" das Bild des zwischen meinen Schenkeln knienden Mannes in meinem Kopf einfach nicht. Ja, ich empfand es durchaus als zu unterwürfig.

Dafür liebe ich es ihn oral zu verwöhnen.

Gruß
KinderDerErde (Sie)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Bei mir hat es keinen Einfluß darauf.
Nicht bei mir und für mich nicht beim Partner.
****ine Frau
4.669 Beiträge
In meinen Augen gibt es keinen Einfluss von Dominanz und Devotheit in Bezug auf den Oralverkehr. Völlig unabhängig davon mag ich Cunnilingus und Fellatio.
@KinderderErde
Wenn du bei deinem Partner aktiv bist und er kurz vor dem kommen ist; Du auf einmal eine kleine Pause einlegst; Er dich begierig anschaut, mehr haben moechte jedoch DU ENTSCHEIDEST wann es weiter geht wie es weiter geht ob er in dir kommen darf oder nicht. Das ist alles dann in deiner Hand diese Form von Macht und Kontrolle.

Passt das denn wirklich zu einer devoten Person?
******gan Frau
31 Beiträge
Ja, das passt schon, wobei das natürlich stimmt was Du sagst, man übt in dieser Situation schon in gewisser Weise Macht aus, verlässt aber in meinen Augen trotzdem nicht die dienende Rolle. Da kommt es aber auch sehr auf die Dominanz des Partners an, überlässt er mir die Kontrolle über den blowjob was Geschwindigkeit, wie tief ich ihn in den Mund nehme, etc. angeht oder fordert er (verbal oder per "Handgreiflichkeit") ein, was er jetzt will, dann kontrolliert natürlich er und die Machtfrage ist geklärt.
Sie...
... hat doch gar nicht gesagt, dass sie es kontrollieren darf!!!*ggg*...
Ich denke eher, der dominate Partner wird sie "führen" ..somit wäre die Frage geklärt!


Ele*liebguck*
Dominanz???
Macht und Kontrolle - Frauen erleben sich oft als schwach und ohnmächtig...da Mädchen meistens beigebracht wird, sich anzupassen und sich zu fügen.
Nicht wenige Männer leiden unter dem Zwang,sich besonders mächtig und stark zu zeigen. Männer mit Macht genießen einen hohen Rang in der Gesellschaft, wobei Macht sich meist durch einAmt oder durch materiellen Wohlstand definiert. Aber viele Männer sind in dieser Rolle überfordert. Sie haben zwar nach außen hin eine Machtposition inne, aber sie fühlen sich innerlich garnicht machtvoll. Das Machtgehabe ist dann nur eine Kompensation, ein Täuschungsmanöver (die sub hat die Macht, un der dom merkt es nicht einmal...hat eine sub mal im JC geschrieben), um der Umwelt vorzugaúkeln, wie stark "man" eigentlich ist.

Wirkliche Macht hat eine andere Qualität. Es ist die persönliche Krft, sich nach eigenen Vorstellungen zu verwirklichen, egal welche Erwartungshaltung und welcher Druck von außen Einwirken mag. Wirklich machtvoll sind die Menschen, die wirklich im Einklang mit sich leben...
Im negativeb Sinne bedeutet machtvoll zu leben, sich stets durchsetzen zu müssen, recht haben zu wollen, ideologisch zu sein und im Extremfallauch ein fanatisches Verhalten an den Tag zu legen.

eine wahrhaft devote Person ist für mich eine machtvolle Person die ihr Devotsein bewußt, aus freiem Willen lebt und genießt, und die in ihrer Devotheit auch mal die Führung,Kontrolle übernehmen kann/mag/darf

Machtvoll zu sein heißt für mich auch, den Mut zu haben, sich hingeben zu können, zu vertrauen, die Kontrolle abgeben können...

früher, vor langer, langer Zeit - als es noch wahre Krieger gab - war eine der höchsten Tugenden des Kriegers die Demut - der Mut zum "dienen"

sich gegenseitig dienen - dann ergänzen sich Devotheit und Machtvollsein harmonisch...(meine Meinung, und das zu erleben wäre schon sehr reizvoll...)

abraxas_6166
Ich finde man kann und sollte es nicht verlangen.
Wünsche äußern hingegen ja, unbedingt.
Aber machen soll der Partner dann was er auch schön findet.
Ich hätte keinen Spaß dran wenn ich sagen würde mach dies oder das.

Bei uns ist es so, dass er total drauf steht und ich es auch total erregend finde ihn zu verwöhnen und dabei selber auch komme. Es macht mich einfach scharf und es ist schön.

Er hingegen lässt sich ganz klar verwöhnen und sagt auch was er will.

Ich habe ihm mehrfach einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben und es ihm auch direkt geschrieben, dass es eine einseitige Sache ist und ich auch gerne verwöhnt werden und ja schreien würde *g*.

Wie es sich nun entwickelt und ob es nun öfter auch mal so sein wird das er mich verwöhnt weiß ich nicht, hab ja Zeit.

Aber verlangen würde ich sowas nicht. Gemacht wird was beide wollen und Spaß macht. Ich glaub auch nicht das jemand etwas richtig erregend finden kann wenn er etwas machen "muss" was der Partner verlangt. Bei meinem jetzigen Partner versuchte ich das von mir aus. Er sagte mir das er es total geil findet und es für ihn dazu gehört. Ihm würde was fehlen wenn ich es nicht machen würde. Da hat er wohl Glück gehabt, denn ich hab das erst mit ihm für mich entdeckt und er ist der erste bei dem ich es wollte und auch spüren wollte wie es sich anfühlt wenn er in meinen Mund kommt. Es war total schön und ganz anders als ich gedacht hätte. Ich schmecke ihn gerne*g*.

Ich fühle mich trotzdem deswegen nicht devot, weil ich ja etwas mache was ich auch will.
Generell ist es aber so das er mich einfach nehmen kann wie er es braucht. Ich liebe Sex mit ihm und genieße es immer.
Dominanz hat auch für mich nichts mit Oralverkehr zu tun.
Entweder man mag es, oder eben nicht.
Ich (devot) liebe es genauso, wie mein Partner (dominant), und wie abraxas schon schrieb,-

eigentlich hat ja die devote Person, den dominanten an der "Hand"......zumindest ist es bei uns so, auch wenn die "bwegungsfreiheit" ab und an sehr eingeschränkt ist... *zwinker*

Verlangen würde ich auch nie Etwas, darüber reden,- über Wünsche/Träume und Sehnsüchte---ja,-
das tun wir Beide,
aber verlangen?
Nein, dass hat nix in einer intakten Beziehung zu suchen, alles was er gibt, und was ich gebe (jeder auf seine Weise) ist letzten Endes doch aus freien Stücken....

Und sich zu verschenken ist doch grossartig, besonders an eineN Menschen, den man liebt.
Wünsche, Träume, Sehnsüchte...
offen darüber reden, und wenns für beide okay ist...

aus freien Stücken geben, sich Verschenken, sich gegenseitig Lust schenken, sich gegenseitig "zu dienen" um den Gipfel der Lust zu erleben...

ist doch großartig...

abraxas_6166
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich bin devot , aber

ich "diene" ihm nicht, indem ich ihn lecke
und er hat nicht unbedingt die Macht , wenn er mich leckt

es ist Spass und Lust für beide
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde mich
eher als devot bezeichnen und sehe im Fellatio - in der einen Situation mehr als in der anderen - durchaus eine devote Geste.

Wenn ein Mann sich mir gegenüber dominant verhält, wird er mit mir nicht lange aushandeln, ob er mich lecken "darf" oder nicht.

Das würde jedenfalls für mich das Bild der Dominanz zerstören.

Es ist sehr individuell, was Frauen dabei empfinden, geleckt zu werden.

Es ist auch sehr individuell, wie Frauen ihre eigene Dominanz oder Devotion definieren.

Beides in einen Topf zu werfen und in einer Fragen beantwortet haben zu wollen, ist daher fast unmöglich.
*******ide Mann
291 Beiträge
Bei uns ist ein Unterschied,
mein Schatz mag es gern wenn sie geleckt wird und sie bläst auch unheimlich gern und findet es geil, wenn ich aber ihren Kopf dabei fest halte und sie regelrecht in den Mund f...... oder sie ganz tief nehme geht ihr vor Erregung fast ein Orgasmus ab. Beim lecken ist es genau so, es erregt sie und sie kommt auch dabei, wenn ich sie aber dabei fest halte oder sie festmit den Fingern nehme, besonders anal, dann hebt sie regelrecht ab, kommt schneller und hat einen Höhepunkt nach dem andern bis sie nicht mehr kann.
Ich denke schon das es daran liegt das sie devot ist und daher der Unterschied kommt.
eher Bieter
Hallo zusammen ich weiß nicht genau ob das hier mit reingehört?
Bin erst seit zwei Tagen hier.
Ich sags mal trotzdem.

Bei meiner Frau ist es so das Sie beim Sex extrem Bieter ist, immer nur die Missionarstellung ich bin totunglücklich, weder lecken noch Blasen noch Anal, nach dem Sex raus aus dem Bett, Binde einlegen anziehen schlafen. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.
Bin echt ratlos mittlerweile. Ich mach mittlerweile bis zu 2 mal am Tag einen Schütteln.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meiner Frau ein bisschen so genannte Wildheit beibringe.

Grüße Bionicle
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae*
Bieter?
Wie Bieter???
*hae*
****ine Frau
4.669 Beiträge
*klugscheisser* Bionicle meint sicher "bieder".

Tscha, wie macht man aus einer braven Hausfrau ein Luder? Zuerst einmal ist dieser Thread ganz sicher nicht geeignet, diese Frage zu beantworten. Entweder Bionicle gönnt sich ganz viel Zeit, um sich durchs Forum zu wurschteln oder er eröffnet ein neues Thema und wartet auf konkrete Antworten.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*kopfklatsch* Ach bieder!!!!!
Na dann...weiter machen *ggg*
*****mad Mann
499 Beiträge
naja wenn die frau z.b. vor dem man kniet, er ihren kopf hält und sie in den mund stößt, wage ich es doch schon zu behaupten das in so einer situation klar ersichtlich ist wo die verteilung zwischen dominant und devot liegt.
ich finde schon das oralsex beim aktiven part als devote geste zu bezeichnen ist.
natürlich ist dies keine aussage über die grundsätzliche einstellung des betreffenden, ich würde eher sagen was oralsex betrifft "switchen" die meisten so ein bisschen *zwinker*
zummindest die die das genauso sehen wie ich,
alle anderen bezeichnen oralsex sowohl aktiv als auch passiv wohl weder als dominant noch als devot
bin kein...
switcher *smile*
Ich empfinde einen Mann, der sich in einer tieferen Position befindet, als ich es bin, als devot. Also zwischen meinen Beinen, nee... eher nicht. Es sei denn, ich bin bewegungsunfähig gefesselt.

Ich empfinde lecken, oral, per se als "Dienst", also devot. Würde ich ihm einen blasen, läge es selbstverständlich an ihm, wie der Ablauf gestaltet wird. *mrgreen*

gruß Gabriella
für meinen
dominaten geschmack ist cunni an sich überhaupt nicht devot- solange top nicht darum bettelt und sub dabei führt. fella ist übrigens auch nicht devot "an sich".

der ton macht die musik. *oh2*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, @*****all...So sehe ich das auch, der Ton macht die Musik...

Die Sache an sich, ist doch gleich einem ungeschliffenen Stein...Erst die differenzierte Handlung, die ganz persönliche Intention und das gemeinsam geteilte Erleben...Ergeben den besonderen Schliff und auch erst dann, vermag Dominaz oder auch Devotion auf zu funkeln...

Aber wer weiss, vielleicht leck ich ja auch einfach viel zu gerne, als dass ich darin ewas devotes zu erblicken vermag...Aber ich empfinde es schon auch als eine sehr, sehr machtvolle Position... So dicht so nah...Mit einem Meer an Möglichkeiten...Zumal ja die Hände noch frei sind, mit all ihren Optionen...
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich bin ja ein bekennender Switscher*g*
und ich finde es überhaupt nicht devot zu blasen oder geleckt zu werde.
Denn da bin ich werder Devot noch Dominat da bin ich dann einfach nur geildrauf*rotwerd*
Es hat meiner Meinung damit nichts zu tun ob nun dev. oder Dom. ist.


Ob wohl mal ein Mann zu mir sagte er wird sich nicht erniedrigen seine Partnerin zu lecken*vogel*
Was dem alles entgeht.......


*herz* Schmuseluder *herz*
Dominanz entsteht im Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.