Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..

man....
.....darf die hoffnung eben nicht aufgeben!
dabei sein und zwei Frauen....
Es ist schon geil zwei Frauen beim Sex zu zuschauen aber noch geiler ist es mit den beiden Sex zumachen. Z.B. ich stelle mir es gerade genüsslich vor....liege auf dem Rücken, Frau Nummer eins sitzt auf mein Becken so das ich ihren Rücken als Sichtposition habe.... führt meinen Steifen in ihrer Mumu und beginnt auf in zu reiten. Die zweite Frau hockt so über mein Gesicht das ich ihre Brüste und ihr Gesicht sehen kann, beginne sie dann an ihre Mumu mit meinen Lippen und Zunge geil zu mache... *pimper* *sabber*
die Mumu...

zusammenbrech

Ich dachte immer, das wär'n Scherz, wenn jemand erzählt hat, dass Leute das Wort benutzen *haumichwech*
die mumu...
klingt echt nicht sehr reitzvoll!

*snief*
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich habe da Glück, es kommt öfters mal eine sehr junge Freundin vorbei und wenn alles stimmt sexeln die Mädels dann miteinander - ich jedoch immer nur passiv und GV nur mit eigener Partnerin

ist schon eine coole Sache wenn man schön bequem im Sessel sitzt einen schönen Brandy schlüfrt und Spannen kann wie die Frauen vorm Kamin an sich rum fummeln

und das es beim Sex zwischen Frauen nur Sanft und zärtlich zugeht ist auch so eine Legende .....
Also ich als Frau finde auch nichts reizvoller als 2 Frauen zuzusehen! Da bekomme ich gleich Lust mitzumachen:)
******aby Frau
334 Beiträge
Jeder...?
Nein, nicht jeder.
Mein Freund ist schon der Zweite, den das nicht sonderlich anmacht. Sowohl er, als auch ein Ex von mir, stören sich nicht an 2 Frauen (ist ja auch nett anzusehen), aber es macht sie auch nicht unbedingt geil.
Und einen Dreier hätte weder der Eine, noch der Andere gewollt.
Sowas gibts! *ja*
nun, da mich Männer nicht interessieren, bleibt als mögliche Darsteller im Porno nicht mehr allzuviel übrig...
Privat wär das schon etwas anderes...da reizt die Idee, daß man mitmischen könnte aber nicht muss, weil die auch ganz gut ohne mich zurecht kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.