Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2886 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..

Ich...
----als Mann kann dazu nur sagen..." Es muss einen Gott geben! Wer sonst könnte und Allen solch schöne Momente geben!?"




Eigentlich sollten hier keine Bilder gepostet werden.aber, entschuldigt bitte, es ist einfach zu wunderbar!
Bild ist FSK18
Sogar ich als Frau, finde es sexy zwei Frauen zu zusehen oder zusammen mit meinem Mann einen Dreier mit noch einer Frau.
Frauen haben einfach einen sinnlicheren Körper.... Es macht uns halt an.... wobei ein Dreier mit nem zweiten Mann auch ganz nett sein kann.
also...
...ich finde es total erregend dabei zuzuschauen wenn sich zwei Frauen küssen und berühren...vor kurzem machte ich meiner Freundin den Vorschlag zu einem Dreier mit einer weiteren Frau...ich stelle mir das sehr spannend vor...da ich bereits mit einem zweiten Mann einen Dreier hatte erhoffe ich mir von dieser Erfahrung mehr als von dieser ersten...

Lg Nemo

Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrung in diesem Gebiet. Ich finde es erregend mir das auch nur vorzustellen und erhoffe mir einfach ein paar schöne Stunden und ein wenig mehr sexuelle Erfahrung...

Lg Shay
sehr interessant;)
@Marlinsche,
was genau findest du 'sehr interessant ;)' ?

djamila, die bei dieser Vorstellung nur *gaehn* kann
******_by Mann
107 Beiträge
:D
hehe würd liebend gerne mal
2 frauen beim sex beobachten
glaub aber kaum das ich mich
dann zurückhalten könnte
kannst du...
das genauer erläutern wieso es für dich nur *gaehn* ist? lf *zwinker*

NUR SO AUS REINER NEUGIER *ggg*
**********r6672 Paar
1.604 Beiträge
ist ein geiler anblick, durfte es schon erleben *wiegeil*
Ich finde das auch geil, konnte es aber noch nicht erleben. Sehr schade...
**********ecker Mann
184 Beiträge
einfach s c h ö n....
...ich finde den weiblichen körper einfach schöner zum anschauen und wenn zwei frauen sich lieben, zärtlich einander verwöhnen, ja,
rein von der ästhetik her schon.
auch der männerkörper ist schön zum anschauen - aber einfach anders...ja.... *g*
*******_by Mann
47 Beiträge
Das ich das erotisch finde,
liegt meine Meinung daran, das ich Frauen gerne dabei beobachte, wie sie immer erregter werden.

Das finde ich auch beim Vorspiel mit meiner Freundin geil.

Aber wenn sich 2 Frauen gegenseitig verwöhnen, dann steigert das meine Lust ins Grenzenlose.

Dann von den 2 Frauen verwöhnt zu werden ist nicht mehr zu toppen und das ich dafür sorge zu tragen, das keine der beiden zu kurz kommt ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

LG Andy
**********ecker Mann
184 Beiträge
dito.
...ja da geb ich dir voll recht - 'bin ich gleicher meinung *schweiz*
steht für qualität... *wink*
Ich schau mir das auch gern an. Die Frauen sind locker und wenn sie mich dann auch noch einbeziehen .. super. *wow*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Richtig heiß stell ich es mir vor, wenn es sich die beiden Frauen mit einem Strap-on machen. Das macht mich scharf *sabber*. Gern lass ich mich dann mit ins Liebesspiel einbeziehen und vielleicht stehen diese beiden auch auf Doppelpenetration. wolfsgejaule

Interessant ist für mich auch wenn die beiden Frauen sich gegenüberliegen und sich mit einem Doppeldildo gegenseitig penetrieren *sabber*. Da gibt's für mich kein halten mehr. *g*
wenn man es mal vergleich mit 2 männer die intim miteinander werden haben dann 2 frauen was sinnliches, aufregends, es sieht zärlicher aus und esthetischer !!! zumndestens für unser empfinden.
ganz einfach weil es super aussieht
sehen wir auch so und diese sinnlichkeit hats bei männern einfach nicht. jetzt werden zwar alle schwulen und bi männer lauthals schreiben aber es ist ja auch nur unsere persönliche meinung !!!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... F+F ...
Das Spiel zweier Frauen miteinander übt einen gewissen Reiz aus und ist schön anzusehen *zwinker* .

*blume* BlackBatty
frauen....
.....sind einfach die schöneren geschöpfe!!!!
.... dem ist nichts hinzuzufügen.
frauen sind einfach die schöneren geschöpfe!!!!

Sagen wir mal so...es sieht (meist) ästhetischer aus.
nur.....
....fehlt uns noch eine nette single lady die mitmachen möchte!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Partyanimals
fehlt uns noch eine nette single lady die mitmachen möchte!
Viel Glück beim Suchen.

Grüße von *blume* BlackBatty
danke.....
......aber wird sehr schwer! *snief*
also eine solo dame zu finden ist wirklich schwer.wir hatten am anfang auch festgestellt das er nicht so einfach ist.ist jetzt auch noch so. ein paar zu finden ist einfacher.zwar ist es schwer jemanden zu finden die auf der gleichen wellen länge sind, aber wir können sagen wir sind bis jetzt glücklich was wir so haben.vorallem die ganzen erfahrungen die wir sammeln konnten.

aber bei frauen sieht es einfach viel schöner aus als bei männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.