Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Wie organisiert ihr den 1. Dreier?126
Da ich auf der Suche nach meinem 1. Dreier bin, frage ich mich wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dreier entstehen lassen....

dreier entstehen lassen....
hallo leute, ich habe folgendes problem,
meine freundin und ich hatten schon ein paar mal einen mmf dreier.
den mann dazu haben wir hier im joyclub kennengelernt. es war für ihn sowie für uns auch der erste dreier. leider wohnt er ein ganz schönes stück von uns entfernt und uns wird das mit der zeit zu umständlich, ausserdem hat er das problem das er sehr schnell kommt. meine freundin hat gerade angefangen ihn bischen zu verwöhnen und da wars schon um ihn geschehen....kann ja mal vorkommen, klar, war ja auch für uns alle eine neue situation. leider ist das aber kein ausnahmefall gewesen sondern die regel.

jetzt suchen wir einen neuen mitspieler für mmf und ich habe da auch schon jemanden ins auge gefasst, gebildet, single, sehr gepflegt und ein langjähriger freund von mir.
mit meiner freundin habe ich schon darüber gesprochen mal was mit ihm zu machen, sie verstehen sich auch super und mögen sich. das problem ist nur das meine freundin denkt er würde bei sowas nicht mitmachen und das er ja gar nicht der typ dafür ist und bla bla bla. ich weis allerdings das er dabei mitmachen würde weil ich vor einigen jahren schon mal so was ahnliches mit ihm hatte, war allerdings ne geplante sache, die dame hat und zusammen einen handjob verpasst mit bischen blasen dabei*ggg*
um missverständnisse zu vermeiden, das ist jahre her, damals kannte ich meine jetzige freundin nicht mal. meine freundin weis auch nichts davon weil wir damals alle geschworen haben das es unter uns dreien bleibt und das hat auch bisher super funtionier, es hat noch keiner nur ein sterbenswort darüber verloren und so soll es auch bleiben!!!

so, lange rede kurzer sinn, nun zu meinem problem,
wie kann ich eine situation herbei führen das es mit dem dreier zwischen uns klappt?
meine freundin mag ihn und findet ihn sehr süß, er findet sie laut aussagen auch sehr anziehend, es passt eigentlich alles, nur sie denkt das er sowas niemals machen würde und auf ihn will ich auch nicht zugehen und fragen ob wir sie einfach mal darauf ansprechen!
auf solche sachen wie strippoker mit nem glas wein dabei zum locker werden bin ich auch schon gekommen aber ich weis nicht, gibts denn nichts besseres???

dann hoffe ich mal auf ganz viel tips von euch und bedanke mich schon mal im voraus bei euch allen!!!
******r35 Mann
759 Beiträge
Organisiere doch einfach mal nen gemütlichen Abend bei euch zu Hause, so mit guter Musik, gutem Essen, was trinken, gute Gespräche. Zu fortgeschrittener Stunde die Gespräche etwas in eine bestimmte Richtung lenken. Dann bei einem langsamen Musiktitel anfangen mit Ihr zu tanzen und dabei ein bischen mit ihr schmusen und sie dann zum tanzen an ihn übergeben. Wenn dann noch nichts passiert kannst du dann noch dazu kommen um zu dritt zu tanzen, sie zwischen euch, sie von hinten streicheln, Ohrläppchen knappern, den Hals küssen.

Ich glaube kaum dass die zwei dabei kalt bleiben.

Eine andere Sache ist:
Bist du sicher dass du das wirklich willst? Du schreibst deine Freundin und er mögen sich und sie sagt er würde bei sowas nicht mitmachen und er wäre nicht der Typ für sowas. Für mich hört sich das so an als würde sie ihn mehr mögen als sie zugibt und deshalb sowas lieber nicht mit ihm machen möchte. Sei es um nicht in Versuchung zu kommen oder auch um sich für die Zukunft nichts zu verbauen.
Wir müßen Dreamer zustimmen. Es gibt genug Möglichkeiten die Beiden anzuheizen und Dein Freund wird bestimmt mitmachen, wenn Du vorher mit ihm sprichst. Aber die Aussagen Deiner Freundin hören sich eher an, als wenn sie nicht weiß, was danach kommt. Sie mag Deinen Freund vielleicht mehr als Du denkst.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke auch, dass in diesem fall die gefahr sehr gross ist, dass sich dann vielleicht etwas zwischen den beiden entwickelt.

Es ist sicher besser einen fremden dazu zu nehmen. Erstmal kennenlernen, und dann weitersehen, ob es passt.
...
hallo, ich wollte mich erst mal für die guten tips bedanken!

so zum theman, man sollte ja niemals nie sagen....
ich bin mir aber eigentlich sicher oder zumindest ziemlich zuversichtlich das es nicht der fall ist das sie angst hat sie könnte vielleicht mehr für ihn empfinden oder das sie ihn mehr mag als sie zugibt. er ist zwar gebildet, gepflegt usw. aber er ist ihr zu langweilig und dann gibt es da noch andere sachen die dagegen sprechen aber das gehört hier nicht her.
zuerst mit ihm reden, dann mit ihr und schon klappts!
@ Boyffm
... , sie verstehen sich auch super und mögen sich. das problem ist nur das meine freundin denkt er würde bei sowas nicht mitmachen und das er ja gar nicht der typ dafür ist und bla bla bla.

sie liebt ihn, das sieht jeder blinde
@catch62
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen aber, bist du hobbypsychologe *aua*

vielleicht hab ich ein wenig übertrieben als ich das ganze beschrieben hab.
also, sie mögen sich aber er ist erstens nicht ihr typ, sie steht nicht auf blonde männer und zweitens, leute....ich mag den wirklich weil man sich in jeder situation auf ihn verlassen kann aber der mensch ist sowas von langweilig und umstädlich....da passt gar nix zusammen!
ich mag ihn halt als guten freund denn zuverlässige gute freunde hat man nicht wie sand am meer!

und bevor jetzt die sache mit dem "sie findet ihn sehr anziehend" kommt, wie gesagt, ich hab übertrieben, hätte ja schlecht sagen können das sie findet das er ein langweiler ist aber wir trotzdem was zu dritt machen. bei uns geht es da um den spaß und die symphatie, nicht darum ob jemand hübsch ist und ne partykanone!
*********s_nw Paar
48 Beiträge
WIR MACHEN AUCH GERNE MMF HATTEN AUCH SCHON EINIGE AUS DEM JC KENNENGELERNT.MUSS EUCH RECHT GEBEN ES GEHT MEISTENS SEHR SCHNELL BEIM ERSTEN MAL.ABER ICH DENKE DAS IST GANZ NORMAL EIN NEUER KÖRPER FREMDE HAUT USW.DAS IST DANN ALS FRAU AUCH NICHT SO ERFÜLLEND ABER MEISTENS WENN DIE CHEMIE STIMMT UND MAN SICH NOCH MAL TRIFFT IST ES SCHON BESSER UND ES DAUERT AUCH LÄNGER DIE ERFAHRUNG HABEN WIR GEMACHT.ABER IN DER ANDEREN SACHE DIE DU DA MIT DEINEM FREUND ERWÄHNT HAST WÄRE ICH AUCH VORSICHTIG.ES HÖRT SICH BEI DEINER FREUNDIN DOCH SCHON NACH MEHR AN WIE FREUNDSCHAFT.OKAY EIN WENIG RISIKO IST IMMER DABEI AUCH BEI EINEM UNBEKANNTEN MANN.ABER ICH FINDE WENN MAN DAUERFREUNDSCHAFTEN FINDET SPIELT ES SICH EIN UND AUCH DER SEX DAUERT DANN LÄNGER SO DAS JEDER SEINEN SPASS HAT.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@spermamaus
Eine kleine Bitte: Lass das mal mit der Großschreiberei, das liest sich nämlich sehr besch...eiden.
@spermamaus
klar gebe ich dir recht das es beim ersten mal schnell geht, würde ich mit sicherheit auch nach fünf minuten die biege machen und alles vollspritzen was mir in den weg kommt aber das problem ist ja das es ihm nicht nur beim ertsne mal passiert ist sonder beim zweiten, dritten, vierten und fünften mal auch. wir waren ja schon öfters bei ihm und bisher war es jedes mal so das er nie länger als drei bis vier minuten durch hält.
wenn einem das beim ersten oder zweiten mal passiert würden wir nie sagen das wir auf den keine lust mehr haben aber somlangsam hat uns dann hat die gedult verlassen.

und zum thema das sie mehr empfindet, wenn es so wäre könnte ich es nicht ändern aber dann war es wohl auch nicht die richtige frau aber ich kann euch beruhigen, die sache mit dem kann ich ganz entspannt angehen, da muss ich mehr angst haben wenn sie auf der arbeit ist denn da lernen die meisten frauen einen neuen mann kennen, hab ich zumindest mal irgendwo gelesen*ggg*
*********s_nw Paar
48 Beiträge
WEISS NICHT WAS DAS FÜR EIN PROBLEM IST
****ine Frau
4.669 Beiträge
@spermamaus
Alles in Großbuchstaben zu schreiben, wird im Netz als Schreien verstanden. Das ist nicht meine Meinung, sondern allgemein gültig.
*********s_nw Paar
48 Beiträge
Okay Karline das wusste ich nicht aber lieb das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Schreien will ich natürlich nicht oder das das so aufgefasst wird.Besser so??
****ine Frau
4.669 Beiträge
@spermamaus
Okay! *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jetzt noch...
gelegentlich mal einen Absatz einfügen und man kann es wirklich entspannt lesen. *geheimtipp*


*danke* von den Frenchs
es hat noch keiner nur ein sterbenswort darüber verloren und so soll es auch bleiben!!!

das finde ich jetzt wirklich gut - Gott sei Dank sind wir hier verschwiegen wie im Massengrab!!!!

*zwinker*

...
ja, über die sache die damals vor gott weis wieviel jahren passiert ist! kann ja auch nichts dazu das sie es so wollte und da ich nun mal kein arschloch bin, zumindest nicht immer*ggg*hab ich es für mich behalten so wie die andere zwei auch. das hat absolut nicht mit der sache hier zu tun!
****88 Mann
197 Beiträge
abstand beachten
hallo, wenn deine maus den abstand möchte, dann beachte ihn.
nur ein gedankenspiel: du hast schon mal mit jemanden was gehabt und hats dich dann ganz schwer in den rahmen zurück bekommen, weil freunde oder verewandte oder .... es waren und nun sollst du nochmal richtig mit den eigenen partner!
ich hätte auch bauchschmerzen und würde trotzdem schweigen und versuchen sanft davon ab zu lenken.
wie gesagt nur mal ein gedankenspiel! es können da auch noch andere ängste mitsüielen. wie vielleicht dann doch mehr als nur "sex-gefühle"?
ansonsten viel erfolg.
ps: hatte auch erst vor kurzem einen mmf, war ne feine sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.