Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2324 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es für euch ein sexuelles Kryptonit?

****55 Frau
136 Beiträge
Ja, für mich gibt es so jemand...

Wahrscheinlich flogen schon am ersten Abend bei uns beiden ungewollt die Funken. Er war damals noch vergeben, musste mich aber noch am gleichen Abend küssen.. Spätestens da wars um uns beide geschehen.

Jeder, der uns kennt weiß, dass man uns nicht alleine in einem Raum lassen kann, ohne dass wir in irgendeiner Art und Weise übereinander herfallen. Irgendwas ist zwischen uns...was es genau ist können wir beide nicht definieren.

Ich liebe aber die Art, wie er mich begehrt, wie er mit mir umgeht, wenn wir miteinander schlafen und vor allem werd ich einfach nur schwach, wenn ich ihm in die Augen schaue und ihn riechen darf..

Das ganze geht nun schon zwei Jahre mit uns beiden so..er ist nun auch seit gut 9 Monaten richtig getrennt... Vorher hatte ich immer rücksicht genommen und habe ihn in jeder Hinsicht immer abgewiesen. Seit er allerdings solo ist, gab es sozusagen keinen Halt mehr zwischen uns...Wir haben also seitdem schon etliche Male miteinander geschlafen.
ja leider ;-)
hatte 2 bisher in meinem Leben die mich immer wenn ich sie gesehn habe und sehen würde meine Knie zittern lassen würden, wo mein Kopf sich ausschaltet u ich mich gern drauf schmeißen würde
beide vom Karakter irgendwie gleich (sich ähnlich)
beide Männer sind Männer um die Frau einen großen Bogen machen sollte, Egomanen, Lügner, notorische Fremdgänger, jeder einzelne hat mich immer wieder übelst wütend gemacht mit seinem Verhalten u ich hab es immer wieder beendet, dann kamen sie wieder an und ich bin zurück, ständiges hin und her kräftezehrend wie Schatten in meinem Leben

hatte andere und hatte einen von beiden trotzdem immer in meinem Kopf u hab 2x dann auch ein Auswärtsspiel mit einem von den beiden

momentan ist es nur einer von beiden
leider brauch ich nur ein Foto von ihm sehen und mir juckts in den Fingern und ich will ihn anschreiben um mich wieder mit ihm zu treffen
Gefühle Wut
sonst nur Verlangen weil es im Bett einfach sehr gut passt *sabber*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wenn ich das alles so lese und mein eigenes Leben angucke, so frage ich mich, ob das tatsächlich Fakt ist, dass es selten DIE Männer sind, wo es auch im Alltag passt. *nachdenk*

Mich zog - und zieht - diesbezüglich nach wie vor wer an, dessen Alltag mit meinem wenig Parallelen hat. Ich bin Mutter und er ist letztendlich nur für sich verantwortlich, sieht alles viel weniger "verbissen", wie ich es oft tue und ... ist tatsächlich nicht selten vergesslich, weil ihm zig andere Gedanken durch den Kopf gehen, als Verpflichtungen, was er sich aufgrund seiner eigenen Lebensplanung auch leisten kann.
Er ist etwas jünger als ich und irgendwie immer ein "großer Junge" geblieben und auch ein sehr intelligenter Mensch, der nie einfach kritikloser Mitläufer ist.

Mich scheint da Intelligenz, gepaart mit alternativem Denken und einer gewissen Gelassenheit magisch anzuziehen. Außerdem "DER Frauenversteher" *zwinker* . Beziehung ist aber viel mehr, als Sexualität... und doch kann diese offensichtlich ganz EXTREM verbinden... *nachdenk*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Einen, ja. Der ist so abartig lecker...

Ich hatte ihn vor etwa 3 Jahren an einem Imbissstand kennengelernt und wir sind ins Gespräch gekommen. (Zufällig, sage ich - er behauptet, ich hatte ihn ganz zielgerichtet angesteuert. Gar nicht wahr! Aber am zweiten Tisch stand halt ein mürrisch guckendes Pärchen, darauf hatte ich keine Lust. Dann lieber ein einzelner Kerl, groß, schlank und dunkelhaarig, der freundlich und offen guckte, als Pommesgenossen auf Zeit.)
Weils so nett war hab ich ihn schließlich gefragt, ob er was vor hat oder nicht zu einer Veranstaltung mitgehen will, zu der ich unterwegs war, ein Spielenachmittag (Brettspiele). So ohne dicke Winterjacke sah ich dann, dass er eine extrem leckere, sportliche Figur hatte... 😍 aber halt mindestens 10 Jahre jünger war als ich, eher mehr. Zum Spielen kamen wir dann nicht, nur zum quatschen, und irgendwie rutschten wir immer näher auf dem Sofa zusammen, und wie das halt so lauft... Am Ende hat er mich derart abgeknutscht, dass mir Hören und Sehen verging. Das war mir in irgendeiner noch halbwegs funktionierenden Hirnregion totpeinlich, denn man konnte aus dem Neben(Spiel)raum reingucken und ich nehme an, ich kann mich da nie wieder blicken lassen. 🙄 Sogar die Treppen runter haben wir uns von Absatz zu Absatz geknutscht, so was kenne ich sonst gar nicht.
Und genau das - dieses Spontane, Haltlose, dazu dieser Traumkörper (meine Nerven, als er dann nackt vor mir stand hab ich gedacht, so was gibts gar nicht... 😮) und diese Mischung aus frech, nett, offen, hemmungslos, an allem interessiert, versaut und gleichzeitig rücksichtsvoll, chaotisch, planlos, sonnig und sorglos, mit Hang zu Dominanz, aber offen für alles und stundenlangem quer durch die Wohnung ficken bis die Mumu raucht... HAMMER.
Einer Freundin hab ich gesagt: Von dem brauche ich einen Bravo-Starschnitt, damit ich ihn jeden Abend ablecken kann.
Der Kerl macht mich total gaga.

Als Single hatte er dann letztes Jahr eine feste Beziehung und war erstmal weg. Und als ich es gerade verwunden hatte, war er wieder solo und rief an, ob wir uns nicht wieder treffen wollen. So war ich noch nie drauf wie nach dem Telefonat... Mein vernünftiges Hirnarreal schrie stundenlang NEIN, weil ich mir schon einen anderen gesucht hatte. Der Rest schrie JAJAJAJA JAAAAAA. JA! JA! Auf ihn mit Gebrüll! Du kannst doch zu diesem geilen Stück Sch****e nicht Nein sagen, bist du verrückt! Ich saß ungelogen ein paar Stunden im Dunkeln in der Küche, noch in der Jacke und allem, und versuchte der Versuchung Herr zu werden. Vergeblich.
Tja, nun treffen wir uns also wieder. Und boah, ja, das würde beim nächsten Mal wieder so laufen, fürchte ich. Abartig irrational das, aber zu dem Mann kann ich nicht Nein sagen.
Sonst habe immer ich die Beziehungen beendet, aber hier wird wohl irgendwann er das tun müssen 😋
*****o72 Mann
66 Beiträge
Gibt es
Ja, auch für mich gibt es eine solche Frau.
Seit 8 Jahren kennen wir uns, sehen uns ab und zu, wobei nie wirklich etwas passiert ist.
Aber wenn wir uns sehen, fällt es mir unwahrscheinlich schwer, sie nicht einfach zu packen und von oben bis unten abzulecken.
Es ist nicht nur eine sexuelle, sondern durchaus auch eine emotionale Anziehung vorhanden.
Auch während einer Beziehung oder einer Affaire schwirrte sie mir immer wieder im Kopf rum.
Wirklich gut tut mir dieser Zustand nicht, denn wenn wir uns mal wieder gesehen haben, geht es mir danach nicht besonders gut.
Einerseits ist mir natürlich bewusst, dass es mit uns niemals etwas werden wird, andererseits bringe ich es nicht fertig, den Kontakt so ganz konsequent abzubrechen.
Fleisch
Ist definitiv zu wenig, um mich jahre- oder gar lebenslange zu kicken.
Jede Unwiederstehliche hatte einen großen Raum in meinem Herzen und erst dadurch entstand die sexuelle Faszination. Ohne dies gibt es natürlich sexuelle Anziehung, aber sie ist nicht nachhaltig und ich begegne täglich sexuell attraktiven Frauen, die jedoch ohne diesen emotionalen Bezug austauschbar sind.
Meine Erfahrung ist also ganz klar, dass erotische Kraft ihr Potenzial über emotionale Verbindung entfaltet.
****55 Frau
136 Beiträge
*******ner:

Meine Erfahrung ist also ganz klar, dass erotische Kraft ihr Potenzial über emotionale Verbindung entfaltet.

Kann ich absolut zustimmen 👌
Nachtrag
Das bedeutet nicht, dass Sex für mich zwingend mit tiefer emotionaler Verbindung zusammen hängt.
Es gibt tollen Sex jenseits davon und der ist äußerst reizvoll und befriedigend, wild und tiefgründig und hängt in Qualität natürlich von der beteiligten Akteurin ab.
Nur diese Art von verfallen sein, entsteht auf dieser Ebene nicht. Zumindest habe ich es noch nicht erlebt.
**af Mann
3.048 Beiträge
*******iert:
Gibt es für euch ein sexuelles Kryptonit?

*nein*
**********tana2 Frau
41 Beiträge
Gibt es für euch ein sexuelles Kryptonit?
*ja*
****4er Mann
92 Beiträge
Gibt es
Eine Ex-Freundin von mir.
Wir hatten sogar nach der Trennung noch einmal eine 1 jährige Affaire zusammen.
Ich muss nur an diese Frau denken und bekomme schon eine Erektion. Wenn sie morgen vor der Tür stehen würde, würde ich sofort ex mit ihr haben wollen.

Ob mich das stört? Ja.
Ex sollte eigentlich ex bleiben aber es gibt eben Personen von denen man leider nicht mehr los kommt.
Gsd..
Gibt es. Kryptonit nicht nur in sexueller, sondern in jeder Hinsicht.

Ich weiss nicht warum, aber bei meinem Partner drehen alle Synapsen völlig durch, was den Sex betrifft. Wir treiben es eigentlich immer, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Und auch nach dem xten Mal habe ich genau so viel Lust wie am Anfang, oder sogar mehr. Sobald ich an ihn denke, gehen die Gedanken immer in Richtung Sex.
Es ist einfach unfassbar, wie schwach er mich macht, aber ich genieße das total. So habe ich das noch nie in meinem Leben bzw meiner "Sexkarriere" erlebt.
Gsd..
Gibt es. Kryptonit nicht nur in sexueller, sondern in jeder Hinsicht.

Ich weiss nicht warum, aber bei meinem Partner drehen alle Synapsen völlig durch, was den Sex betrifft. Wir treiben es eigentlich immer, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Und auch nach dem xten Mal habe ich genau so viel Lust wie am Anfang, oder sogar mehr. Sobald ich an ihn denke, gehen die Gedanken immer in Richtung Sex.
Es ist einfach unfassbar, wie schwach er mich macht, aber ich genieße das total. So habe ich das noch nie in meinem Leben bzw meiner "Sexkarriere" erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.