Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2321 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es für euch ein sexuelles Kryptonit?

*******iert Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es für euch ein sexuelles Kryptonit?
Wie ist die Frage gemeint?
Nun, mich interessiert, ob Ihr in eurem Leben eine Person habt/hattet, die euch immer wieder schwach macht. Jemanden, der immer interessant für euch in sexueller Hinsicht war, ist, bleibt. Bei dem euch die Knie weich werden. Unerheblich dafür ist, ob amoureuse Emotionen dabei mit im Spiel sind. Ich meine tatsächlich die rohe, erotische, sexuelle Anziehungskraft und nicht Gefühle wie Verknalltheit, Verliebtheit o.än
Interessant ist es, auch wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, ob die Anziehungskraft nach wie vor da ist und ob ihr dem widerstehen könnt, oder auch mal nachgegeben habt.
****az Mann
4.353 Beiträge
*******iert:
Ich meine tatsächlich die rohe, erotische, sexuelle Anziehungskraft und nicht Gefühle wie Verknalltheit, Verliebtheit o.än

Bisschen schwierig da alle Gefühle aussen vor zu lassen.

Ich war einige Male bei einer Prostituierten. Anfang 20, rot gefärbte Haare, ein absolutes Träumchen. Aus dem Dienstleistungsverhältnis wurde auch ein privates Verhältnis aber ohne Sex. Nur ganz selten mal zusammen feiern gehen. Ein sexuelles Interesse war meinerseits natürlich immer da, aber da ich wusste wie es bei ihr zugeht und sie auch ausdrücklich gesagt hat, dass sie nicht mit Freunden vögelt, war das kein Problem für mich. Ich wollte ihr nämlich auch genau das sein: ein Freund. Im Gewerbe war sie immer nur so jeweils eine Woche aktiv und meines Wissens nach auch nur bis Winter 16/17. Im Frühling letzten Jahres schlich sich der Kontakt dann aus. Keine Antworten ihrerseits und irgendwann hab ich sie dann als Kontakt gelöscht. Vor ca 4 Wochen hat sie mich dann ganz unerwartet angeschrieben und sofort wurde ich wieder empfänglich für sie. Würde sie nur wollen, könnte sie mich komplett für sich einnehmen und ich würde alle anderen Kontakte erstmal hinten anstellen.
Aber auch nach dem kurzen Austausch an diesem Tag ging es wieder los mit Schweigen ihrerseits. Wirklich bedauerlich.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Eine? Warum nur Eine(r)... sehr eng gefasst die Sache.
Ja, es gab, gibt viele und vielleicht kommen sogar noch einige hinzu....
*****ven Frau
7.285 Beiträge
Ja, das gibt es. Leider (ist das nicht immer so ... ?) ist es ein Mann, der ansonsten nicht gut für mich ist. Er behandelt mich außerhalb des Bettes nicht so, wie ich mir das von jemandem erwarte. Das habe ich auch kommuniziert und die Affaire beendet. Ich könnte aber nicht garantieren, dass ich ihn nicht treffen würde, wenn er sich wieder melden würde.
*******iert Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
*********ichy:
Eine? Warum nur Eine(r)... sehr eng gefasst die Sache.
Ja, es gab, gibt viele und vielleicht kommen sogar noch einige hinzu....

*grins* Also immer mehrere Personen?
was genau ist es, was euch schwach macht?
*******iert Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen schwierig da alle Gefühle aussen vor zu lassen.

Hmm, hört sich an als würde es sich bei dir in erster Linie um die Emotionale Ebene bei dieser Frau gehen. *nachdenk* Oder doch erst auf der Körperlichen Ebene und dann noch weiter gefasst für dich die Gefühle wie Freundschaft etc.? Warum kannst du sie nicht wirklich loslassen? Sorry, geht mich natürlich nix an. Vielen Dank, dass du da so offen bist * *happy*
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
*******iert:
Also immer mehrere Personen?
Nicht immer mehrere gleichzeitig, sondern immer die, auf die man sich gerade freut. Insgesammt sind das für jeden von uns so einige, denn wir freuen uns auf jedes Swinger-Date, da jeder andere schön Dinge mit sich bringt.
*******iert:
was genau ist es, was euch schwach macht?
Es ist die Vielfalt und Abwechslung mit immer anderen und gelegentlich neuen Spielpartnern eine tolle, heiße Zeit zu verleben
*******iert Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
*******n_78:
Leider (ist das nicht immer so ... ?) ist es ein Mann, der ansonsten nicht gut für mich ist.

Ich bin mir da nicht so sicher *nachdenk* Tatsächlich taucht immer wieder in meinem Leben über die letzten zwei Jahrzehnte jemand auf, mit dem ich sonst gar keine Berührungspunkte habe, der sonst ein sehr toller und charmanter Typ ist, den ich auch mag aber nicht verknallt bin geschweige denn verliebt, da ich mich in einer Beziehung mit einem sehr geliebten Menschen befinde.
Es ist seit ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, zu keiner sexuellen Begegnung gekommen. Aber es schwingt immer so ein Knistern mit...
****az Mann
4.353 Beiträge
*******iert:
Hmm, hört sich an als würde es sich bei dir in erster Linie um die Emotionale Ebene bei dieser Frau gehen. *nachdenk* Oder doch erst auf der Körperlichen Ebene und dann noch weiter gefasst für dich die Gefühle wie Freundschaft etc.? Warum kannst du sie nicht wirklich loslassen? Sorry, geht mich natürlich nix an. Vielen Dank, dass du da so offen bist * *happy*

Es ist nicht so, als würde ich ihr jeden Tag hinterher weinen oder so. Es gab Zeiten, in denen keine Stunde verging, in der ich nicht an sie denken musste. Aber die sind vorbei.
Ich würde auch nicht sagen, dass das Gefühle wie Verknalltheit oder so sind. Einfach ein wirklich starker Beschützerinstinkt ihr gegenüber...und beim Sex dann selber ordentlich durchvögeln und hart ran nehmen.

Sicherlich fing es erst körperlich an, aber schon beim ersten Besuch bei ihr, hatte sie eine Art an sich, die mich schon fast süchtig nach ihr gemacht hat. Sollte ich sie nochmal treffen, und ihr Situation ist unverändert, wäre für mich weiterhin der freundschaftliche Aspekt wichtiger. Sollte sich was geändert haben, und ich habe das Gefühl sie will auch, dann werde ich wohl mal wieder den besten Fick meines Lebens haben.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******iert:

Nun, mich interessiert, ob Ihr in eurem Leben eine Person habt/hattet, die euch immer wieder schwach macht. Jemanden, der immer interessant für euch in sexueller Hinsicht war, ist, bleibt. Bei dem euch die Knie weich werden. Unerheblich dafür ist, ob amoureuse Emotionen dabei mit im Spiel sind. Ich meine tatsächlich die rohe, erotische, sexuelle Anziehungskraft und nicht Gefühle wie Verknalltheit, Verliebtheit o.än

Uff, schwierig, weil ich das tatsächlich in dieser Form nur für meinen eigenen Partner fühle. Würde ich mich von ihm trennen, würde ich mich wahrscheinlich zeitlebens dennoch nach seiner körperlichen Nähe sehnen. Allerdings hat das in diesem Zusammenhang wirklich sehr viel mit meiner Liebe für ihn zu tun. Ich denke, es wäre möglich, ihn nicht mehr romantisch zu lieben, aber eben dennoch zu lieben, wie einen allerbesten Freund, und sich nach wie vor sexuell stark zu ihm hingezogen zu fühlen.


*******iert:

Interessant ist es, auch wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, ob die Anziehungskraft nach wie vor da ist und ob ihr dem widerstehen könnt, oder auch mal nachgegeben habt.

Ich habe einen zweiten Sexpartner, zu dem ich mich sexuell extrem hingezogen fühle, aber ich würde nicht sagen, dass er mich "immer" schwach macht. Dazu bin ich zu sehr Logiker, als dass ich für jemanden, dem ich nur sexuell verfallen bin, jederzeit alles stehen und liegen lassen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte. Ich glaube auch, dass das bei ihm irgendwann abebben könnte, vor allem wenn unser Verhältnis zunehmend freundschaftlicher wird.

Für meinen Freund könnte ich das eher tun, auch wenn wir keine Beziehung führen würden, aber da spielen sehr tiefe, starke Gefühle eine Rolle, die über das Sexuelle hinausgehen.

Ich würde daher abschließend sagen: Nein, ich habe kein rein sexuelles Kryptonit und bezweifle auch, dass ich je eins haben werde.
Sex ist für mich wesentlich mehr als nur die eingangs beschriebene, "rohe", körperlich betonte Anziehungskraft. Ich kenne diese nur in Kombination mit einer tief in mir gefühlten Verbundenheit.

Ist diese vorhanden, kann die erotische Anziehung tatsächlich unwiderstehlich wirken. Genau das ist bei Mr. ZeeTee der Fall - wir lieben und begehren uns wie am ersten Tag. Besser gesagt: unsere Beziehung reift wie ein guter Wein. Entwickelt immer neue, wunderbare Nuancen. Sex ist Sprache der Liebe, die uns verbindet.

Als immer schwach machendes "Kryptonit" würde ich das jedoch keinesfalls bezeichnen, die Metapher als solche geht mir persönlich zu weit. Ich bin kein willenloses, fremdgesteuertes, allzeit bereites Wesen, bei dem nur mit dem Finger geschnippt werden muss und schon werde ich schwach.

Andererseits ist die Bereitschaft für sexuelle Begegnungen mit Mr. ZeeTee deutlich höher als bei früheren Partnern. Manchmal genügt ein Wort. Eine Geste. Eine Berührung. Ein Blick. Wenn der Moment passt, hält uns nichts auf.
Gibt es für euch ein sexuelles Kryptonit?



• Nein
Musik
Als ich - 43, und liebe meine Gitarren und Musik - letztens nach ner Feier im Stammclub plötzlich mit einem 24jährigen heimging, machte ich uns um 03:30 noch einen Espresso.

Plötzlich fängt der Junge auf meiner Fender zu spielen an ... er ist Musiker.

Tja, also da hab ich dann gespürt, Scheiße das wars - drauf und drüber LOL
*******iert Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
********Diva:
Musik
Als ich - 43, und liebe meine Gitarren und Musik - letztens nach ner Feier im Stammclub plötzlich mit einem 24jährigen heimging, machte ich uns um 03:30 noch einen Espresso.

Plötzlich fängt der Junge auf meiner Fender zu spielen an ... er ist Musiker.

Tja, also da hab ich dann gespürt, Scheiße das wars - drauf und drüber LOL

*haumichwech* Das kann ich wohl gut verstehen.. aber welche Frau wird da nicht schwach? *mrgreen*
*******iert Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
******los:
Sicherlich fing es erst körperlich an, aber schon beim ersten Besuch bei ihr, hatte sie eine Art an sich, die mich schon fast süchtig nach ihr gemacht hat. Sollte ich sie nochmal treffen, und ihr Situation ist unverändert, wäre für mich weiterhin der freundschaftliche Aspekt wichtiger. Sollte sich was geändert haben, und ich habe das Gefühl sie will auch, dann werde ich wohl mal wieder den besten Fick meines Lebens haben.

Hmm, ich überlege gerade, was es genau ist, das dich "süchtig" nach ihr gemacht hat? Aura, die Art wie sie gesprochen hat? Ist dann das zusammen mit Sex dann quasi der Kick?
*******iert Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
****yn:
..., würde ich mich wahrscheinlich zeitlebens dennoch nach seiner körperlichen Nähe sehnen. Allerdings hat das in diesem Zusammenhang wirklich sehr viel mit meiner Liebe für ihn zu tun.

Ist denn die körperliche Anziehung stärker geworden, als du begonnen hast, zusätzlich starke Gefühle für ihn zu haben?

Ich habe einen zweiten Sexpartner, zu dem ich mich sexuell extrem hingezogen fühle, aber ich würde nicht sagen, dass er mich "immer" schwach macht. Dazu bin ich zu sehr Logiker, als dass ich für jemanden, dem ich nur sexuell verfallen bin, jederzeit alles stehen und liegen lassen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte. Ich glaube auch, dass das bei ihm irgendwann abebben könnte, vor allem wenn unser Verhältnis zunehmend freundschaftlicher wird.

Ich glaube, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, als ich schrieb, dass das Subjekt der Begierde einen immer schwach macht. *nachdenk* Es geht mir dabei mehr um das Gefühl, dass man sich zwar sexuell unglaublich zu dieser anderen Person hingezogen fühlt, aber sich dennoch immer aktiv entscheiden kann, nein zu sagen.

Insgesamt meine ich eher diese unglaubliche Anziehungskraft, die immer da ist bzw nicht verfliegt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******iert:

Ist denn die körperliche Anziehung stärker geworden, als du begonnen hast, zusätzlich starke Gefühle für ihn zu haben?

Ja, definitiv. Ich würde sagen, "Kryptonit" wird jemand nur dann für mich, wenn auch Emotionen eine Rolle spielen. Nur rein sexuelle Anziehung verfliegt nach einer Weile, wenn Emotionen gar nicht erst aufkommen, oder sogar verkümmern.

Aber jemanden, für den ich etwas empfinde, sei es romantisch oder platonisch, der wird wohl immer sexuell interessant für mich bleiben - außer er leistet sich irgendein Ding, durch das ich jegliche Achtung vor ihm verliere.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
...
Also ist mir bisher nur einmal passiert. Egal wie oder wo wir uns begegnet sind hatte das entweder eine wilde fummelei (ich nenn es mal so) zur Folge oder wenn das nicht ging dann zumindest irgendwelche erotischen Sticheleien nebenbei. Aber sonst hatten wir nie was miteinander zu tun. Nur 2-3 mal im Jahr bei bestimmten Geburtstagen von gemeinsamen Freunden oder so. Aber so richtig erklären kann ich das auch nicht. Sonst habe ich sowas nicht. Ich kann zwar Leute attraktiv finden aber ich verfalle eigentlich so schnell niemandem einfach so *ggg*
... F R A U E N ... !!!
Kennengelernt, dem Guten mit Haut und Haar verfallen, irgendwann auch mal erotikfrei probiert - kläglich gescheitert.

Meine Nase muss ihn nur im Raum wahrnehmen, schon ist der Körper auf Fickerei aus.

Aber so soll es sein. Ich beschwere mich da nicht.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich glaube ja, das bzw. den gibt es für mich seit ca. 4 Jahren. Es ist einfach so, als können wir beide nicht voneinander lassen. Wir kamen uns sehr nah, zu nah wahrscheinlich, dann war wieder Funkstille. Nach einer Zeit begann der Kontakt wieder aufzuflammen, leidenschaftliche Blicke, flüchtige Berührungen seinerseits, wenn ich mehr wollte, lies er mich links liegen, bis ich es nicht mehr aushielt - ihm meinen klaren Standpunkt zu seiner Verhaltensweise gesagt habe. Wieder war Funkstille, wahrscheinlich litten wir beide darunter. Erneut schrieben wir uns und telefonierten sehr oft, kamen uns nahe und entfernten uns wieder. Wenn wir uns sehen, ist etwas magisches in der Luft, momentan haben wir ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Ich bin sehr gern in seiner Nähe und er genießt es offensichtlich - aber mehr wird wohl nicht passieren, was nicht an mir liegt. *lach*
Mein Partner.

Sonst gibt und gab es da nix kryptonitisches *g*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Jemanden, der immer interessant für euch in sexueller Hinsicht war, ist, bleibt. Bei dem euch die Knie weich werden. Unerheblich dafür ist, ob amoureuse Emotionen dabei mit im Spiel sind.

Ja, diese Person gibt es. Egal, wo wir uns begegnen, ich kann nicht verhindern, dass mir die Knie weich werden und ich mich dabei ertappe, wie ich diesen Mann immer wieder anschauen muss. Und das, obwohl er mir mein kleines Herzchen gebrochen hat und sich wie ein riesen Arsch verhalten hat. Meine Reaktion auf diesen Mann bedeutet aber nicht, dass ich tatsächlich mit ihm intim werden würde; dafür ist zuviel geschehen. Dennoch ist er mein persönliches Kryptonit.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Ja
Seit Jahren fühle ich mich zu einem Mann körperlich hingezogen und da er vergeben ist, hätte mein Gewissen die Grenze nicht überschreiten lassen, auch wenn es beidseitig ist. So bleibt es eine ewige Schwärmerei und alle 6-7 Monate haben wir kurz Kontakt aber einem Treffen gehe ich tunlichst aus dem Weg
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ja und es sind inzwischen genau 20! Jahre.

Die ersten 8 ohne Liebe, aber mit viel Aus-dem-Weg-gehen, weil es nicht sein durfte. Das ging so weit, dass ich ihn bei starkem Regen nicht im Auto mitnahm, weil ich Angst hatte...
Krass, aber Fakt.

Es entwickelten sich tiefere Gefühle, da das mit der Distanz auf Dauer doch nicht funktionierte. 7 Jahre Beziehung, in der die Leidenschaft nie nachlies und es auch dann schwer machte, sich zu trennen, als klar war, dass das Zusammenleben so nicht mehr passte.

Wir wollten eigentlich Freunde bleiben, aber... das kann ich nicht. Da wir beide wieder in Beziehungen leben mit Exklusivität wollenden Partnern, sind wir nun wieder da, wo es vor 20 Jahren begann...

allerdings ist in 20 Jahren das Gefühl dieser besonderen Anziehung nie weniger geworden und ich denke,...
da ist wohl heute noch und für immer eine gewisse Dosis Liebe...

Ich behalte es für mich *zwinker*
(OK, ihr wisst es jetzt *lach*) und wünsche ihm von ganzem Herzen nur das Allerbeste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.