Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
zum Thema
Pranger ...56
Ein beliebtes Thema hier im Joyclub, wenn man die verschiedensten…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger

...
einfach nur
SAUBERE ARBEIT... Anerkennung!!

geht nicht besser... nur aufwendiger...

fehlt noch das "wooden pony" das Böckchen, um die Sklavin mal vorreiten zu lassen...

fesselnde Grüße
Wolf
******ter Paar
290 Beiträge
Ach ja
Für unsere Schwedenhauslibhaber, habe ich auch mal einen in hell gebaut.

Allerdings wollte IKEA den nicht im Programm aufnehmen *roll*
Hallloooo...
da sollten wir in eine Serienproduktion gehen!!!
Da mach ich sofort mit!!!

Welchen Part soll ich übernehmen?
Vertrieb / Versand / letzte Prüfung vor der Auslieferung ????

das kann ja heiter werden

fesselnde Grüße aus Krefeld
Wolf
******nan Mann
170 Beiträge
Also einfach nochmal...
..ihr seid echt spassige Leute und Kompliment und tife Verneigung vor Euren handwerklichen Fähigkeiten.

*diegroessten*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
saaaaarf
Wennich das mal so sagen darf, echt! Und was Schwiegermuttern betrifft: Sag ihr doch einfach, dass sei eine moderne Fassung von einem Kreuz einem jungen Künstler.
********_fun Paar
63 Beiträge
...oder spannt die Schwiegermutter einfach ein und genießt die Ruhe übers Wochenende ;-)))


keep on rockin!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@sex_lust_fun
Wunderbar! *ganz breit grins*!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.