Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
766 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Pranger ...56
Ein beliebtes Thema hier im Joyclub, wenn man die verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pranger

****lo Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Pranger
Auch wir haben gebastelt und immer sehr viel Spaß dabei........... Den Pranger kann man variabel zusammenbauen d.h. fast jede Stellung ist möglich und der Fantasie sind keine grenzen gesetzt.

NIX
****tl Mann
4.796 Beiträge
Pranger
Wow,
das ist ja ein heißes Gerät, das ich am liebsten sofort mal ausprobieren würde.
Macht weiter so mit Euren Phantasien.
Gruß - Ernstl *baeh*
Pranger
Hallo@nixylo

Gefällt mir gut. Könnte man glatt auf dumme gedanken kommen lol

Lieben Gruss Golden_Girl
Respekt
euch beiden..für die tolle Arbeit..und für die Zeit,die ihr da investiert habt *top*

Sowas könnte ich auch noch in meiner Sammlung gebrauchen *ggg*
Holla...
da hat man bestimmt seinen Spaß mit... *zwinker*
sieht gut aus!
riesenlob!
sieht, ganz ehrlich, professioneller aus, als manches professionelle teil, das man zu kaufen bekommt!
********reak Mann
24 Beiträge
Super !
Da solltet ihr vielleicht eine Serie auflegen !
Da kann man direkt Gefallen daran finden ! *baeh*
*****_25 Frau
420 Beiträge
Sieht ja mal wirklich toll aus! Da wird man ja richtig neidisch!

Habt ihr irgendwo im Netz schon eine Bauanleitung veröffentlicht? Mich würde ja interessieren, wie lange ihr daran gesessen habt und wieviel Geld ihr für die einzelnen Bauteile investieren musstet.

LG

...sonne...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
*sabber lechz schmacht neeeeeeeeeeeeidisch gugg*
mehr bedarf es ja wohl nicht

sub von SchlagFertig
  • mit SchlagFertigen grüßen


"Eine schmutzige Phantasie ist ein ewiges Fest." (William Shakespeare)
Moin,

Kompliment - sieht klasse aus!

Gibt's hier eigentlich eine Sammelbestell-Möglichkeit für JC-Mitglieder? Oder so etwas wie "Pranger-Sharing"?

[b]Anmeldeseite suchen geht...[/b]

Flloyd
******nan Mann
170 Beiträge
Da bleibt mir doch die Spucke weg
Einfach genial. Mich würde interessieren, wie lange ihr daran gebaut habt. Kann ein durchschnittlich eher weniger begabter Handwerker mit seiner phantasievolleren Assistentin so etwas auch? Braucht es spezielles Werkzeug. Wie wär's mit ein paar Tips für uns (vergleiche die Bauanleitung von Ratterknatter beim Thema Liebesschaukel)

Auf jeden Fall: HUT AB!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
ich will jetzt auch solche Spielzeuge haben [b]aufstampf[/b]
wohin nur damit? [b]Keller buddeln[/b]

Mal im Ernst. Gesetzt den Fall ich finde jemanden zum spielen, wo deponiert ihr solche Sachen sicher vor Besuch oder noch sicherer vor kindern?
da hilft nur eins: nixylo muss die bauanleitung hier einstellen...

büdddeeee
*********ives Paar
12 Beiträge
jahaaaa!
bitte schreib, wie's geht - das Teil ist super!!!
******nan Mann
170 Beiträge
@firstlove
zum Glück sind unsere Kinder noch relativ klein, der Schrank in unserem Schlafzimmer ist noch Tabu, aber lange geht's nimmer und wir haben wohl das selbe Problem. Zum Glück hab ich da noch einen grossen Metallschrank im Keller, werde dann wohl meine Spielzeuge darin gegen unsere austauschen müssen...
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na da habt
ihr ja was angerichtet.... *cool*
Ich glaube ihr müsst uns allen jetzt ein wenig mehr verraten.
Das ist ja wirklich ein absolut heisses teil.
LG
Blackangel36
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Kleiner Scherz am Rande
Als ich den Titel las, dachte ich zuerst an eine Art virtueller Pranger, an den Leute wie unser herzallerliebster "Ramon" gestellt werden können, wenn sie hier - äh - eher merkwürdige Titel reinstellen.

Aber: Sieht wirklich geeeeenial aus!
*********ives Paar
12 Beiträge
wir scherzen weiter...
der Herzallerliebste hat schon den Zossen gesattelt und ist auf dem Weg zum Baumarkt...

Wenn das mal gut geht...

Nachgerade verantwortungslos, so ganz ohne Anleitung...


[b]grummel[/b]
****lo Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
für Euch
Danke für das Lob und ich freue mich das Euch unser Spielzeug gefällt. Unser Projekt, so will ich es mal nennen, ist aus einer Weinlaune entstanden und hat auch in unserem Bekanntenkreis viel Aufsehen erregt. So ab und an, wenn ich Zeit habe starte ich ein neues Projekt und trenne mich von alten denn anderen bereitet es bestimmt genausoviel Freude wie uns.
Ich denke ein solcher Pranger ist nicht so ohne weiteres herstellbar. Man braucht Fräsen, Hobel, muß sattlern können und benötigt viel handwerkliches Geschick.
Falls jemand eine neue Ideen hat, könnt ihr mir gerne ein Bild mailen.

Gefesselte Grüße
NIX
******nan Mann
170 Beiträge
Der Haken, er Schmerzt!
Wusste Doch, dass da ein Haken ist. Das heisst soviel wie: Wir normalsterblichen ein-mal-pro-Jahr-ne-Bohrmaschine-in-der-Hand Menschen schaffens nicht. Aber Träumen, das können wir und sei versichert, dass wir Deinen Pranger in ewiger Erinnerung behalten werden!

Neidvoll, DArtagnan.

*schweiz*
Suuuuper!
wäre ganz fantastisch, jetzt auch mal das Teil in Aktion zu sehen...
man Könnte das ja auch mit einer Schaufensterpuppe realisieren,
um keine pornographischen Bilder zu produzieren...
respekt
von Wolf
******ter Paar
287 Beiträge
Ich hab.....
....auch mal einen Pranger gebaut .
Eher mehr ein Möbel, und schlecht zum verstecken wenn die Schwiegereltern kommen.
he...
Das sieht ja man geil aus!!!
da braucht man die Schwiegereltern nur noch einmal reinlassen...
im Wiederholungsfalle an den Pranger!!!!

Freizeit im Überfluss gewonnen!!!!

fesselde Grüße
Wolf
******ter Paar
287 Beiträge
Ein paar Details
Hier mal ein wenig mehr zu sehen !
******ter Paar
287 Beiträge
Und noch eins
Die Höhenverstellung.

So können also kleine und kurze subs eingespannt werden, mit dünnen und dicken Armen.

Damit keine sub aus dem Pranger fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.