Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

God shave the quim

God shave the quim
Wenn man hier als Mann angemeldet ist, schreckt einen auf den ersten Blick möglicherweise das offenkundige Missverhältnis der Geschlechter. Dagegen kann man wenig tun oder nur Drastisches.

Merkt man auf den zweiten Blick (dem in das Forum), dass gefühlte 98% der JC-Mitglieder sich rasieren und gut zwei Drittel von denen das wiederum sehr dogmatisch handhaben (also nee, wir sind zwar tolerant aber wer will schon Haare im Mund!), ist es nur logisch, dass der Mann schwuppdiwupp zur Klinge greift, um dies zwei Sekunden später im Forum auch kundzutun. Puh, gerade noch mal gutgegangen.

Ich habe sogar für jene Männer und Frauen Verständnis, die ihren vielleicht nicht ganz so hohen Marktwert dadurch zu steigern trachten, denn: wer fällt schließlich schon gerne so auf, wie eine Kakerlake auf der Hochzeitstorte? Niemand, eben, oder kaum jemand ...

Dass es Gründe gibt, sich zu rasieren und dass es welche gibt, dies zu lassen, soll nicht das Thema des zweihundertsten Rasurtfreds werden, man möge dies bitte beachten und dazu nicht, ich wiederhole: nicht Stellung beziehen.

Ich möchte (besonders von den Befürwortern) hören, warum Rasierte besseren Sex bieten. Dass sie dies glauben, steht gar nicht zur Debatte, wie sonst ließe sich ihre unheilige Vehemenz erklären, mit der sie (gerade in den letzten Tagen) abolut jeden Fred zuposten, der auch nur ein winziges Härchen enthält.

Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?
Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?
...weil sie in ihrer sexuellen Entwicklung schon so weit gediehen sind, dass sie "da unten" hingucken und sich dort sogar anfassen (zum rasieren), ohne Angst zu haben, dass Schwester Oberin ihnen die Finger blutig haut.

Und deshalb haben sie weniger verklemmten Sex, wie die Anderen und sind besser.



*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
des zweihundertsten Rasurtfreds

Leider kann ich da jetzt nicht antworten. Ich muss mal zählen gehen. Bis dann. *wink*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
... weil lästige haare im mund den oralverkehr verkürzen (!)


und ausserdem:
Es ist kein Spaß wenn ich nun schreibe, das du durch die Rasur mind. 2cm an Länge “dazu” gewinnst. Natürlich wird der Penis dadurch nicht länger, aber durch die Behaarung wirkt es so, das der Penis erst dort anfängt wo die Schamhaare aufhören.
*huhn*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Spiegelbild des Unvermögens
und der Nichtfähigkeit schlüssig zu erklären warum Rasierte besseren Sex haben als Unrasierte, einzig das dürfte der Grund sein so neinen Thread zu eröffnen.

Da dies allerdings kaum möglich ist bleibt abzuwarten was an logischen, Bzw. nachzuvollziehenden Argumenten so ans Tageslicht kommen, ohne gleich wieder ins lächerliche gezogen zu werden, was diesbezüglich allerdings die wohl einzige Alternative darzustellen scheint.

Bleibt erst mal die Frage was Du damit bezweckst ?

Ein Teil davon ist ja schon im Eingangssatz geschrieben, was aber bringt es dir selbst ?

Ist es nicht eine Tatsache, wie intolerant Du doch der Intoleranz der Rasurfraktion gegenüberstehst, um dich wieder einmal von oben herab
durch Sarkasmus und Ironie von anderen und vor allem vor Anderen so selbstherrlich abzuheben um deiner eigenen Eitelkeit wieder mal selbst einen Ritterschlag zu versetzen ?

Noch dazu, wartest Du doch geradezu darauf das die Oberflächlichkeit mancher ( nicht ) Leser diese dazu veranlasst doch wieder die Postings in einen herkömmlichen Rasurthread herabgleiten zu lassen da der letzte Satz
Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?
doch sicher mit voller Absicht ganz ans Ende von Dir gesetzt wurde, nur um diese anschließend darauf hinzuweisen denn Sinn deines Schreibens nicht verstanden zu haben und dementsprechend oberflächlich zu sein, so wie Du es anscheinend vorausgesehen hast.

Bleibt noch die Frage, hast Du das wirklich nötig?




*zwinker*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@***ne

auch wenn du jetzt sagst THEMA VERFEHLT ...SETZEN.... SE(ch)



Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?


ich habe "das" nie von mir behauptet, kann ja wie gesagt nur von mir sprechen, sofern ich kein Haar im Mund habe *gg*
aber ich seh dich schon mit einem Grinsekatzenähnlichem Lächeln sitzen, wie du wartest.. den Rasurfred beleben zu wollen


die geputzte ....
******n11 Mann
36 Beiträge
Nicht nur das
mann beim Oralverkehr keine Haare im Mund hat.
Ist es nicht ein tolles Gefühl die weiche Haut des Partners ohne Haare so intensiv zu spüren.
Ich habe lange gebraucht bis das mein Schatz mich dazu gebracht hat mich zu rasieren. Ich hatte immer eine Ausrede. Heute möchte ich diesen tolle gefühl beim Geschlechtsverkehr nicht mehr missen.
Ja ich war auch eine von DENEN....aber ein langer fauler sexloser Urlaub hat mich verkommen lassen. Unrasiert kam ich nach Hause und wurde sogleich von meinem Freund überfallen. Und sieh da die Behaarung bescherte mir ein ganz neues Erlebnis. Reibung kann sehr erregend sein und wo Reibung ist, ist auch mehr Gefühl.

Na ja nun bin ich wieder rasiert und hab wieder das glatte Vergnügen. Für Oralsex ist das sicherlich förderlich, die gute alte Missionarstellung war mit Haaren besser.

Ich glaube ich werde mal mit verschiedenen Teilrasierungen experimentieren. Das Optimum liegt wahrscheinlich zwischen den beiden Weltanschauungen.
god save the queen...


tja... die königin des weiblichen körpers...
(aus der sicht des mannes natürlich...)

in welcher variante ist der sex besser...

1. variante...
der wildwuchsbusch...
animalisch, wild, und natürlich
wer eine haarphobie besitzt, wird damit sehr unglücklich sein...

der sex ... gigantisch...

2. variante...
der rasierte rasen...
gepflegt wie ein englicher garten anzuschaun...
freunde des grünen daumens und ihrer rasennagelschere werden vor freude über alle backen strahlen

der sex ... gigantisch...

3. variante...
der punk...
ein kleiner strich , der andeuten soll, das da mehr ist
man kokettiert mit freizügigkeit und perfektionismus in der form und gestaltung des schamhaares. männer, die frauen mit hang zur haarmusterspielerei lieben, werden hier befriedigt

der sex ... gigantisch...

4. variante...
die glattrasierte ebene...
die moderne frau von heute, stilsicher und perfekt. ein traum, der erwartet wird. kein häärchen, keine stoppel, stört in dem gemälde über den venushügel... ein perfektes bild, a'la playboycenterfold

der sex ... gigantisch...

5. variante...
die vor einem, zwei tagen glattrasierte ebene...
die realität. ernüchternd und wie so oft eigentlich unerträglich.
mann wird genötigt, jeden morgen sich seine , nein.. keine schamhaare, sondern seine barthaare akurat zu entfernen, denn dies würde eine reizung der samtweichen pfirsichhaut der liebsten verursachen...
selbst aber muss der mann mit den stoppeln an den beinen und dem rasurungepflegten venushügel vorlieb nehmen, denn wie bekannt sein dürfte, spriesen haare aus dem körper innerhalb weniger stunden nach, so das im prinzip eine klettverschlusseigenschaft auftritt..

der sex ... gigantisch... was sonst!!! *zwinker*
********chen Frau
7 Beiträge
kurz und knapp
ums kurz und knapp zu sagen: ich persönlich habe besseren sex, wenn ich rasiert bin, weil ich mich so einfach wohler fühle und keine angst haben muss, dass mein freund sich da unten in den haaren verfängt! und ohne diese angst kann ich mich besser fallen lassen =)
aber natürlich bleibt die entscheidung zum rasierer zu greifen oder auch nicht jedem selbst überlassen *g*
hmm,tja, ähm...
ich denke, rasierte Menschen haben besseren Sex,
weil sie eh schon genug Haar(ige) Situationen haben, *lol*
das Leben schon Haar(t) genug ist, *ggg*
ohne Rasur man ja Haar(mlos) ist.

Ist ja wie das Prinzip Piercing, wenn ich eins habe,
habe ich logischerweise auch besseren Sex.
Solange der Trend sexy ist..... *rotfl*


God shave the Queen, trocken versteht sich

gruss
Stooges
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh weh, dann bleibt zu hoffen, das der Thread auch in die ihm zugedachte Richtung verläuft *skeptisch*

Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?
Mal abgesehen davon, das ich DAS nicht glaube, denn ein paar Haare mehr oder weniger verändern wohl kaum die Art und Weise WIE Frau oder Mann Sex miteinander haben,
würde ich da der witzigen Variante von Eglantyne zustimmen *g*
ich behaupte einfach mal das die Wechselwirkung entscheidend ist, meine oder mein gegenüber geht total steil
wenn er/sie jemanden sieht, die/der schön rasiert ist.
Somit wähne ich mich rasierterweise
schomma auf der besseren Seite,
und das suggeriert mir besseren Sex bei gleicher Leistung....
......an den Haaren herbeigezogen!
Und auch Haar-Spalterei.

dazu kommt noch eine subjektive Form der Verlängerung,
ohne Busch is der Baum viiieeeel grösser, hygienisches etc.......

Passenderweise gibt es hier ja genug Profile die eindeutig klar machen das zu viele Haare ein absolutes NOGO sind.

Da bekommt der Begriff "Deck-haar" eine ganz neue Bedeutung.

Stooges
Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?
völlig logisch:

weil die unrasierten versuchen ihr altes faltiges und runzeliges gehänge mit dem sich nicht mehr allzu viel anstellen lässt, mit der behaarung zu vertuschen.
Bei mir
...hängt es schwerkraftbedingt höchstens obenrum. *hotboobs*
Untenrum hängt nix.

Was soll ich tun??? Gibt es Brusthaartoupets für Frauen???

Wer kann mir helfen?
*nixweiss*








Ich glaub, ich krieg bald eins aufn Deckel hier.
Sag...
....bloß, du hast keinen Brusthaartoupethändler deines Vertrauens *oh*?


Ele*zwinker*
ist irgendwie ungerecht verteilt
im gegensaz zu dem armen weibsen kann mann auch mit brustbehaarung vertuschen
Gott wat ein Scheiß....früher war keiner rasiert und die hatten jetzt alle schlechteren Sex?????

Was vertuscht man mit langem Haupthaar? Muß ich mir jetzt Gedanken um meinen Verstand machen?
Warum sind rasierte Menschen besser im Bett?

Sind Sie das ?????

Nein, sind Sie nicht !!!!!!!!!

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Kurz und bündig.
Ich finde nicht, dass Rasierte per se besseren Sex BIETEN. Das dürfte von einigen anderen Faktoren abhängen, nicht ausschließlich von der Rasur.

Ich finde - aufgrund eigens gemachter Erfahrungen - dass Rasierte besseren Sex HABEN. Ich zumindest rasiere mich aufgrund eines besseren Eigenempfindens, nicht um jemand anderem etwas zu bieten.

Ich habe es einmal getan, ich mochte das Gefühl, also tue ich es weiterhin.

So einfach ist das manchmal. *g*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Rasieren=besser im Bett??????

Ob rasiert oder nicht, hat damit nichts zu tun. Das hängt von den Menschen ab, nicht wo und ob Sie Haare am Körper haben. Sondern Wie Sie Sexualität ausüben bzw. ausleben. Ob Sie/Er die Bedürfnisse des Partners kennen und befriedigen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
oder aber...
Gerade - unter der Dusche, beim Rasieren - hab ich nochmal darüber nachgedacht... vielleicht muss man nur einmal um die Ecke denken:

Wer sich rasiert, weil er sich ohne Haar im Schritt einfach wohler fühlt, der hat wohlmöglich auch ein netteres Körpergefühl. Netteres Körpergefühl bedeutet dann oft auch besser, weil entspannter und genießerischer, im Bett.

Fazit: wer sich rasiert wirklich besser fühlt als mit Haar, der wird vermutlich dadurch schon besseren Sex bieten UND haben.

Wer sich, Umkehrschluss, allerdings nur rasiert um sich dem modischen Zeitgeist zu beugen und sich im Grunde eigentlich albern und nackich fühlt ohne seinen Bären... der wird durch die abben Haare auch nicht besser im Bett sondern eher gehemmter.

Wat solls, der momentane Zeitgeist rasiert sich eben. Modeerscheinung? Keine Ahnung, mir auch egal. Ich rasier mich nicht weil es modern oder massentauglich ist. Ich hab auch kein Arschgeweih, nur weil das Mädel von heut das eben trägt. Ich nehme von der Mode mit, was mir gefällt, den Rest lass ich bleiben.

Für Duane zum Trost: vielleicht kommt ohne ohne Bär ja auch mal wieder in Mode. 70er-Jahre-Tapeten finden ja plötzlich auch wieder alle geil, obwohl die grottenscheußlich sind.

*zwinker*

So, nun war's doch nicht kurz und bündig. Kann ich eben nicht so gut. Sorry.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
hm
irgendwie hab ich ein problem mit diesem thema.

zunächst mal zur eigentlichen frage.....besserer sex ist sicher nicht abhängig von haaren. bei mir zumindest nicht.
hier ließt man immer, dass man selbst sich wohl fühlen muß....die meinung des sexpartners dabei nicht wichtig zu sein scheint.

und damit hab ich mein problem. natürlich muß ich mich zunächst mal wohlfühlen in meinem körper....aber meine freiheit scheint zu sein....mein wohlbefinden ist nicht abhängig von haaren!
mein wohlbefinden beim sex ist einzig und allein abhängig von der geilheit meines partners.....wie ich auf ihn wirke ist für mich wichtig.

wenn ich merke, dass er sich uneingeschränkt an mir ergötzt, fühle ich mich toll und sexy und kann mich total gehen lassen. ob ich da nun haare habe oder ein speckröllchen....scheiß egal.....ER findet mich geil, so wie ich bin. in dem moment denke ich doch nicht mehr über meinen körper nach !

gelassenheit tut glaube ich in allen lebenslagen gut. alles was irgendwie zwanghaft wird, ist ungesund. man sollte sich dazu einfach nicht so viele gedanken machen.....
Die Behauptung, rasierte Menschen hätten "ein netteres Körpergefühl", empfinde ich als Frechheit. Eine derartig (und buchstäblich) oberflächliche Ansage ist ja wirklich ziemlich dreist.

Daß "nicht rasiert" immer gleichbedeutend gesehen wird mit "superbehaart", ist ähnlich nervig, aber wohl eines dieser Vorurteile, gegen die man nicht wirklich ankommt.

Aber Duane wollte ja keinen Rasierkampfthread, sondern die Argumentation dafür, warum viele Rasierten behaupten, sie hätten rasiert besseren Sex.

Für mich kann ich sagen: zwischen den Beinen rasiert, Venushügel gestutzt. So fühle ich mich wohl und bin mir sicher, daß der Mann nicht über blutigwunde Haut oder Stoppeln schubbert. Und beklagt hat sich noch niemand!

Interessant fände ich eher, wer von den Rasurfetischisten sich denn nicht nur Achseln, Beine, Intimzone (und die männliche Brust) rasiert, sondern auch die Unterarme... sind ja auch sehr behaart... *floet*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Holla!
Bitte BITTE richtig lesen und richtig verstehen!


Wer sich rasiert, weil er sich ohne Haar im Schritt einfach wohler fühlt, der hat wohlmöglich auch ein netteres Körpergefühl

Das waren meine Worte.

Wer sich rasiert WEIL er sich ohne Haar besser fühlt, FÜR DEN wird es sicher auch dazu beitragen, dass er ein netteres Körpergefühl hat. Ok?

Du hast auch ohne Rasur ein nettes Körpergefühl, das ist für mich ebenso ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.