Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
336 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4213 Mitglieder
zum Thema
Hart oder Zart ?47
Hatt neulich mal ein interessantes Gespräch mit einem befreundeten…
zum Thema
(Testaufruf) Erotische Literatur von zart bis hart36
Die Erotik-Romane "Ich will dich jetzt & hier", "Hexenlust 1 + 2"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?

Mögt ihr es eher hart oder zart?

Dauerhafte Umfrage
Ich mag es eher sanft, zärtlich, kuschelig und ausgiebig. Leider muss ich auf diesem oder anderen Portalen immer wieder feststellen, dass die meisten die härtere Variante bevorzugen.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich hätte gerne
mehr als eines ankreuzen wollen
Prinzipiell hart und schnell
Wir mögen es definitv hart und schnell, mit wenigen Ausnahmen, machmal gehts ja schliesslich mehr darum einander Nahe zu sein, dann gehts auch mal langsamer her aber wenns dann doch ums kommen geht muss es hart und schnell gehn, selbst dann dauerts noch lange genug *g*
*****nne Frau
3.230 Beiträge
JOY-Angels 
******fun:
Eher hart oder zart: Wie lebt und liebt ihr eure Lust?
hier im joyclub spiegeln sich unsere vielfältigen erotischen fantasien in den diversen gruppen wieder.

mich würde mal interessieren, ob es eine bestimmte tendenz gibt, oder ob die wunderbare vielfalt sich hier wirklich frei entfalten kann?

was mögt ihr lieber hart und schnell, wie es die fans der Rough Sex -gruppe mögen? oder frönt ihr dem süßen lustschmerz in der BDSM -gruppe?

ooooder bevorzugt ihr doch eher sanft und langsam beim Kuscheln und Schmusen , oder langsam und ruhig, ohne erwartungsdruck und zeitknappheit, wie die freunde des slow sex ?

oder komplett gemischt und ganz nach lust und laune?

haben sich evtl. auch eure favoriten im laufe eures sexuellen werdens und seins verändert? von schnell zu langsam, von hart zu zart, oder umgekehrt?

Ich hab festgestellt, dass ich es lieber etwas härter und schneller mag, evtl. auch eine gute Mischung aus schnell/hart und langsam. Aber nur langsam ist nicht die Erfüllung für mich.
********warm Frau
380 Beiträge
Harter Sex und zarte Gesten. Thats it! *ja*

Ich genieße es, wenn man mir während des harten Spiels dennoch zärtlich über die Wange oder den Rücken streichelt, mich behutsam küsst und umso fester stösst oder zupackt. Ebenso ist der kleine Lustschmerz in Kombination mit Zärtlichkeit als Gegenspiel das Reizvolle für mich.

Diese Mischung ist ganz meins.

Dennoch mag ich auch den normalen Sex und auch Kuschelsex kann situationsbedingt (wenn auch eher gelegentlich) mal drin sein.

Ich folge meinem Gefühl....lasse es frei
Jeder Sex ist anders. Das macht es bunt und befriedigend für mich. Dennoch habe ich eine klare Präferenz.

Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich
********warm Frau
380 Beiträge
Achso....anbei! Hart kann übrigens auch langsam sein und hat mit Schnelligkeit nur bedingt zu tun *ja*

*zwinker*
Zarte Gesten der Sinnlichkeit ....
... lassen Sherlock an wilde Fantasien in der blauen Lagune erinnern, und sinnlichwarme Gedanken durch das Hirn des Meermanns schwirren. Sei geküsst und die Härte kommt so oder so *zwinker* H.
********warm Frau
380 Beiträge
*grins*
********lken Paar
174 Beiträge
Kommt drauf an
Wir mögen es sowohl hart als auch zart. Es kommt drauf an, wie viel Zeit wir haben und wie ungestört wir sind. Manchmal muss es schnell und hart sein, manchmal kann es auch langsam und zart sein. Je nachdem. Alles ist möglich solange alle auf ihre kosten kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.