Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hann

soll ich wen mit nehmen/Begleitung w wäre interessant
Hi,

komme aus Oldenburg und kann gern jmd mit nehmen auf dem Weg,

welche W brauch noch eine Begleitung?

Foto gibt es persönlich *g*

freue mich über eine Rückmeldung.

LG
Fabi_85 Fahrgemeinschaft
Ja hier meld dich, kann dich nicht anschreiben Premium abgelaufen gestern
@ Mr88_Mrs94
Das ist leider richtig. B442 zwischen Bad Nenndorf und Haste noch bis 31.07. Vollsperrung wegen Fahrbahnerneuerung *snief*
Ausschilderung war sehr dürftig!
********7_76 Paar
4 Beiträge
☀?
Wo ist denn nun das gute Wetter? och Menno, hatten uns so auf den Außenbereich gefreut...
Für auswärtige Neulinge .. ist das eine all inclusive Party oder müssen wir für die Getränke extra Geld mitnehmen !? Freuen uns schon *juhu*
******ish Paar
30 Beiträge
Was ist mit dem Wetter los?🙈
Bei dem Wetter wird es bei 400 Anmeldungen und keinen Schaum, wohl recht kuschelig. Wir wissen, dass nicht alle erscheinen, die angemeldet sind.

Mal sehen wie es wird. Die Freude auf's Wochenende ist aber ungebrochen.

Bis später Partypeople *party*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
ALL in *zwinker*
******ran Mann
124 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit an..
Von Braunschweig nach Bad Nenndorf
*********an83 Mann
37 Beiträge
Smalltalk
Würde mich freuen wenn sich eine sympathische SIE findet für ungezwungenen Smalltalk oder falls jemand Lust auf ne kleine Massage hat bitte PN
Unser fahrer is mal wieder abgesprungen also selbst ist die frau *fahr* heisst natürlich keinen tequila heute sooo schade *liebguck*
********eams Frau
748 Beiträge
*nixweiss* dann trink ich halt Wasser mit dir *ggg* und vielleicht trinkt jemand Tequila mit mir *liebguck*
Mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegenheit in Celle sonst kann ich nur einwenig trinken und muss selber fahren!
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Karaman Check😉
Wir wünschen allen einen schönen Abend.
*partnertausch*
******tep Mann
14 Beiträge
Karaman
Wer ist denn noch so da?
Bzw wann gedenkt ihr vom Hotel aus loszufahren?
*****nis Paar
146 Beiträge
Wir bieten......und suchen.....
Hätten noch 2 bis eventuell 3 Plätze frei.
Kommen aus dem raum Dortmund über die a2.
Haben gute Freunde schon im auto auf den vip Plätzen dabei.

Aber wenn es die Situation zulässt und es passt würden wir noch 2 bequeme Plätze anbieten können.
3 gehen auch dann wird es kuschlig auf der rückbank.
Gern würden wir das auch mit einem kennenlernen verbinden um den abend mehr oder weniger gemeinsam zu verbringen. Ist aber kein muss.
Fremde Solo männer sind allerdings nicht so das was wir uns vorstellen.
Bevorzugen eher Pärchen sowie solo damen und uns bekannte solo männer.
*****nis Paar
146 Beiträge
Das ist unverantwortlich
********9229:
Mitfahrgelegenheit
Suche mitfahrgelegenheit in Celle sonst kann ich nur einwenig trinken und muss selber fahren!

Hinters steuer gehört kein Alkohol.
Auch nicht einwenig ............
Dann lieber ganz finger weg.
Entweder .... oder....
********eams Frau
748 Beiträge
Ich soll AllesEcht79 anmelden bzw sagen, dass es ihr Leid tut und sie wahrscheinlich nicht kommen wird. Sie wünscht allen aber einen schönen Abend *g*
*******nly Frau
14 Beiträge
Ready
... to start ✌

Wir freuen uns auf einen geilen abend 😁
********7_76 Paar
4 Beiträge
anschnallen...
und los geht's...
**********on_HH Paar
63 Beiträge
******tep:
Karaman
Wer ist denn noch so da?
Bzw wann gedenkt ihr vom Hotel aus loszufahren?

21.00
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Gute heimfahrt euch allen
Gesucht - gefunden?
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann, dem ich gestern Abend immer mal wieder über den Weg gelaufen bin. Zu der Person: Weiße Chucks, Band in den Haaren und ein sehr sympathisches Lächeln;)

Leider haben sich unsere Wege zur späteren Stunde nicht mehr gekreuzt, sodass ich nicht mehr über ihn erfahren konnte.

Vielleicht liest Du das ja zufällig oder jemand kann mir einen Tipp geben!:)

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
die Frau mit der Maske;)
E H E R I N G ,in ROSEGOLD MIT DIAMANTEN
Hallo Ihr Lieben.
Meine süsse hat gestern auf der JUPA im Bad am EINGANG der Kasse Ihren Eherinng liegen gelassen nach dem eincremen.
Der Ring ist für uns nachvollziehbar unheimlich wertvoll.Wir würden uns sehr darüber freuen,wenn sich jemand dazu melden würde.
Wir würden dem Finder sehr gern einen 100€ Schein als Dankeschön überreichen.
Liebe Grüße Losdos

P.s der Ring hat auch unsere Gravur mit dem MORGIGEN HOCHZEITSTAG -08.07.2016 und "Para siemprè" (Für immer)
******337 Mann
1 Beitrag
Erster Besuch
Gestern bin ich das erste Mal zum Swingen gekommen.
War ein schöner Abend.
Dankeschön für die freundliche und schöne Aufnahme bei Euch und auch für den tollen Abend.
Schönes Wochenende Euch.
******ish Paar
30 Beiträge
Bday Party mit euch
Wir hatten gestern einen schönen Abend, mit tollen Gesprächen und heißen Sex.

*danke* das ihr meinen Geburtstag mit mir gefeiert habt.
Wäre schön gewesen wenn das Paar im Pärchenbereich sich nicht ganz auf uns gelegt hätte.🙈😁

Freuen uns auf die nächste Party.
Birte und Dean
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.