Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hann

Freu mich schon sehr auf die Jupa wird der perfekte Urlaubsabschluss *cool*
Karaman Group Hotel check :D
Sind sooooo gespannt u aufgeregt.... *party* *bier* *kissenschlacht*
C est la vie
Hi c est la vie
Kann ich mit dir aus Bielefeld fahren?
LG Marwen
********eams Frau
748 Beiträge
Ja hab ich *g* freu mich schon *baeh*
******ish Paar
30 Beiträge
Karaman Group Hotel
Wir haben uns zur Feier des Tages auch mal dort einquartiert. Freuen uns auf eine entspannte Party bei Sommerwetter. 😉
Seile ?
Sind eigendlich noch andere Seilbegeisterte am Freitag dort ? *love*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
wollte ich immer schonmal lernen *lach* aber ich denke da ist ein club nicht der richtige ort zum lernen (denke ich zumindest)
*****U82 Frau
98 Beiträge
richtiger Ort schon,
aber nicht unbedingt die richtige Veranstaltung.

Wenn man es lernen möchte, ist Club schon nicht verkehrt.

Ist auf der JuPa nur recht voll und ne ruhige Ecke zu finden etwas aufwendiger...
*******rtin Mann
3 Beiträge
Fahrgemeinschaft Bielefeld
Hallo in die Runde,

hat jemand Interesse, aus Bielefeld zusammen zu fahren?

LG, Martin
Hi Martin
Könnte ich mit dir aus Bielefeld fahren?
LG Marwen
****e25 Frau
135 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Wer übernachtet im Haus Charlotte und fährt mit Taxi ins e3?
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Nun ist es ja nicht mehr lange hin noch einmal schlafen *zwinker*
******ish Paar
30 Beiträge
Und dann heißt es...
....all night long....party😁
Jahaaaaaa *freu2* Morgen... *yo*
********eams Frau
748 Beiträge
Ich hoffe es trinkt mit mir jemand Tequila *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich kann nicht trinken ich muss fahren *zwinker*
********eams Frau
748 Beiträge
Du bekommst Wasser und Schläge, wenn du nicht vernünftig fährst *zwinker*
So wie es aussieht bin ich mal nicht Fahrer also trinken wir einen Jasmin *zwinker* aber echt nur einen bitte... *augenzu*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Meinst du bloody *zwinker*
Jaja mit dir trinke ich auch einen. Aber nur einen *haumichwech*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bloody das wollen wir mal sehen ob du mich schlägst *baeh* sry aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen *lol*
********eams Frau
748 Beiträge
Ey *baeh* ich kann auch böse sein *teufel* *lach*
******ish Paar
30 Beiträge
Tequila...
....da sind wir dabei
*******nly Frau
14 Beiträge
....
Und wir haben schönes Wetter für draußen 😎... war immer nur da, wenn's zu kalt war....
*******s94 Paar
9 Beiträge
Umleitung.
Hallo zusammen. Wir hatten am Dienstag gesehen dass die Hauptstraße von Süden her zum Club wegen einer Baustelle gesperrt war. Weiß jemand ob die morgen Immer noch gesperrt Ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.