Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° 🎈 Darkroom Disco 🎈 - Bad Nenndorf Hann

E H E R I N G ,in ROSEGOLD MIT DIAMANTEN
Hallo zusammen.
Wer kann uns weiterhelfen und hat vll.den Ring vorerst an sich genommen um Ihn bei Sascha oder Conny abzugeben!?
Meine süsse hat gestern auf der JUPA im Bad am EINGANG der Kasse Ihren Eherinng liegen gelassen nach dem eincremen der Hände.
Es wäre sehr schön wenn er wieder auftauchen würde. Bitte meldet euch dazu .
LG Losdos
WIRD VERMISST
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Ich hoffe ihr bekommt/findet ihn wieder *g*
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Appell an alle Männer (Auch die mit Partner)
Bitte werft doch die *kondom*und Wixtücher nach Benutzung in den Mülleimer.
Ist einfach eklig auf glibschigen Kondomen auszurutschen oder reinzufassen, wenn man seine Wäsche zusammensucht.

Zur Info:
Mülleimer finden sich überall dort, wo auch Kondome rumliegen.
Die Handtücher kann man nach Benutzung auch mal mitnehmen.

Wenn jeder hier mitarbeitet, bringt die Party Spaß bis in den morgen *zwinker*
********eams Frau
747 Beiträge
War leider irgendwie nicht mein Abend oder einfach zu viel vorgenommen und es hat einen doch keiner angesprochen *ggg* ich hoffe die nächste Party wird besser
*******nly Frau
14 Beiträge
... bis zum nächsten Mal... 😊
******ish Paar
30 Beiträge
Kleid vermisst!
Hallo!
Irgendwie ist unerklärlicher Weise mein Kleid im Paarbereich abhanden gekommen. Hat das jemand fälschlicher Weise mitgenommen oder gefunden? *liebguck*
Liebe Grüße
****_85 Mann
116 Beiträge
Leider kurzfristig verhindert gewesen... Wer ist im August da und mag mich in Club einführen?
Soll ja immer viel los sein, nicht das ich da untergehe *zwinker*
*********sepp Mann
672 Beiträge
Das klingt wahnsinnig schade
Hoffe du hast ihn wiedergefu den.
*********vie3:
Gesucht - gefunden?
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann, dem ich gestern Abend immer mal wieder über den Weg gelaufen bin. Zu der Person: Weiße Chucks, Band in den Haaren und ein sehr sympathisches Lächeln;)

Leider haben sich unsere Wege zur späteren Stunde nicht mehr gekreuzt, sodass ich nicht mehr über ihn erfahren konnte.

Vielleicht liest Du das ja zufällig oder jemand kann mir einen Tipp geben!:)

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
die Frau mit der Maske;)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.